[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Btw. hat die Verpackung von OoT 3D im Bundle ein anderes Motiv und ist golden *stichel* :] :B
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetz meine Kamera zücken, das Bundle vor mir hochhalten + Daumen nach oben :B

Ja, stimmt. Das goldene Cover hab ich vorhin noch im Kopf gehabt, aber vergessen, es noch zu erwähnen.
Gut zu wissen, dass du mir bei sowas immer im Nacken sitzt. :S
Und noch besser, dass dein faules Gemüt mich nicht fertig machen will. ;D

Den Daumen nach oben hab ich übrigens auch oft, wenn ich mal ein Bild von nem neuen Spiel mache. Zum Protzen. Und um einen Kumpel zu provozieren. :B
 
Ich hoffe ja das Zelda + kleinen DS deutlich günstiger ist als das Bundle. So hab ich Zelda wenigstens als physische Version.
 
Ich hoffe ja das Zelda + kleinen DS deutlich günstiger ist als das Bundle. So hab ich Zelda wenigstens als physische Version.
Der normale kleinere New3DS wird ~170 Euro kosten. Das Spiel wirst du für 40 Euro bekommen. Der New 3DS XL kostet jedenfalls 199€ + Spiel = 240 €.

Für die Special Edition rechne ich mit 229€, wobei hier natürlich das Spiel vorinstalliert ist.
 
Was für Maße hat denn der XL?
ungefähr die selben wie der alte XL

edit:


vsnvut.jpg

27x34ok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Special Edition ist gerade eben bei amazon.de vorbestellbar für 55 Euro.
Ich hab meins :X

Woooooooo????

Edit: Die Edition taucht nirgends auf. Auf Amazon.uk bestellung nicht mehr möglich, Gameware.at auch nicht. Nintendo geht mir auf den Sack, echt ey!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar. Ist mittlerweile ausverkauft und irgendein Spast bietet sie direkt für 130€ an. Dämlicher Penner! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab "Bezahlung bei Abholung im Markt" gewählt :)

Hab ich auch jetzt gemacht. Hab vorsichtshalber zwei bestellt. Falls die SE bis heute Abend ausverkauft ist, kenn ich nämlich jemanden der das garantiert verpasst und sich ärgern wird.

Blöd nur, dass Stornieren etwas umständlich ist bei Saturn. Eventuell hab ich ja eine zuviel, wenn das o.g. nicht zutrifft. Dürfte aber eigentlich kein Prob sein bei der Abholung im Zwifelsfall nur eine mitzunehmen...?
 
Ich weiß einfach nicht, ob ich den Majora's Mask New 3DS XL kaufen soll oder nicht. Er sieht nicht schlecht aus, aber in lila wäre er noch um einiges geiler gewesen. Außerdem die Frage ob der XL nicht zu groß ist und der normale ausreicht. Den Monster Hunter finde ich vom Design sogar schöner. Bisher wurden die Geräte später auch alle billiger verkauft. Mensch ist das blöd. :S

Die Special Edition hingegen habe ich schon bei Media Markt bestellt. =)
 
Zurück