[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Ach herrje, dann muss ich mich ab sofort ranhalten. :S

Über den Preis vom New 3DS XL weiß man auch schon bereit, sodass man den der Majora's Mask Edition abschätzen kann? :o
 
Ach herrje, dann muss ich mich ab sofort ranhalten. :S

Über den Preis vom New 3DS XL weiß man auch schon bereit, sodass man den der Majora's Mask Edition abschätzen kann? :o

Preis wurde glaub ich nicht gesagt, weder vom Bundle noch von den beiden "normalen" Fassungen. Ich denk mal dass es so 220 - 230€ kosten wird, also das Bundle. 200 der XL + 20 - 30 das Spiel
 
199€ schätz ich in Anlehung an den US-Preis (war doch so?). Wieviel mehr haben den die letzten SE gekostet?

Bei 199€ bekäme ich echt Probleme bei der Überlegung. %)

Das "Bundle" (wenn man es echt so nennen will) von A Link between Worlds hat's meistens für 220 oder 230€ in den Läden gegeben. Zumindest bei mir in der Nähe.
Von daher denke ich, du hast wohl recht, Lox, und es wird sich in etwa in der Preiskante bewegen.

Augen offen halten! %)
 
Hier ist noch ein Trailer, für die, die noch nicht wuschig genug sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab ihn ehrlich gesagt weggeklickt, weil mir aufgefallen ist, das ich einige Dinge (konkret: Figuren) garnimmer im Sinn hat. Den Moment möcht ich mir fürs Durchspielen bewahren.
 
Ich hab ihn ehrlich gesagt weggeklickt, weil mir aufgefallen ist, das ich einige Dinge (konkret: Figuren) garnimmer im Sinn hat. Den Moment möcht ich mir fürs Durchspielen bewahren.

Hab's grad geladen und dann deinen Text hier gelesen. Da wollte ich's dann auch nicht mehr sehen. ;D

Ah, Kraxe, hab grad einen Post von dir auf ntower gelesen. ;D
Die wollen den N3DSXL fast alle im MM-Design haben. Und wenn nicht, dann die Special Edition. :haeh:
Verdammt, die Konkurrenz. :S :P
 
Auch interessant: In Amerika scheint der MM-3DS ohne Spiel verkauft zu werden. Kein Bundle. Zumindest, wenn man diversen Youtube-Kommentaren trauen kann. Die Option wäre für jene, die auch die SE haben wollen die bessere Variante.
 
Auch interessant: In Amerika scheint der MM-3DS ohne Spiel verkauft zu werden. Kein Bundle. Zumindest, wenn man diversen Youtube-Kommentaren trauen kann. Die Option wäre für jene, die auch die SE haben wollen die bessere Variante.

hat der New 3DS denn nicht Region-Look? Meine da war was
 
Aber wenn ihr beiden Freaks grad hier seid: Habt ihr auch schon beim 3DS XL zu A Link between Worlds nicht widerstehen können? :o
Ich hab mir den alten 3DS zum Launch gekauft. Ein paar Monate später hat Nintendo die Special Edition zu OoT 3D angekündigt und ich war angefressen. Einen 3DS XL wollte ich grds nie weil er zu groß ist. Je kompakter ein Handheld, desto lieber spiele ich damit. Als der 3DS XL im A Link Between Worlds-Design angekündigt wurde, habe ich dann doch überlegt, es aber gelassen, weil die Unterschiede zum ersten 3DS-Modell nicht groß genug sind und das Spiel vorinstalliert war.

Einen New3DS möchte ich aber unbedingt. Da ich aber jetzt schon zum Launch die Möglichkeit habe eine Zelda-Special Edition zu kaufen, hol ich mir jetzt halt diese. Eine kleine 3DS-Variante hab ich ja schon, von daher kann ich mit der neuen XL-Version durchaus leben.

Nur das Spiel möchte ich auch noch extra als Retail haben. Von daher brauch ich beide Special Editions.
 
Eine kleine 3DS-Variante hab ich ja schon, von daher kann ich mit der neuen XL-Version durchaus leben.

Wobei der Bildschirm des kleinen Modells wohl 20% größer ist, als beim Original. Ist also eine zusätzliche Verbesserung zur alten Version. Beim XL hat sich da nix getan, soweit ich weiß. Meine nur, könnte für dich relevant sein, wenn du eigentlich lieber aufm kleinen spielst.
 
Ich hab mir den alten 3DS zum Launch gekauft. Ein paar Monate später hat Nintendo die Special Edition zu OoT 3D angekündigt und ich war angefressen.

Ach, das war in meinem Fall noch viel bitterer. Ich hatte die Konsole noch nicht und Saturn hatte für 169€ die Limited Edition. Man beachte, dass das Spiel damals noch als Retail-Version beilag. Da konnte man noch von einem Bundle sprechen. :P
Aber ich Vollidiot hab das Ding dann nicht gekauft, weil ich OoT 3D schon gekauft hatte. :B
Riesenfehler... :S

Einen 3DS XL wollte ich grds nie weil er zu groß ist. Je kompakter ein Handheld, desto lieber spiele ich damit. Als der 3DS XL im A Link Between Worlds-Design angekündigt wurde, habe ich dann doch überlegt, es aber gelassen, weil die Unterschiede zum ersten 3DS-Modell nicht groß genug sind und das Spiel vorinstalliert war.

Die XL-Versionen finde ich eigentlich auch ziemlich groß. Mit dem alten 3DS in Aqua Blau, den ich nach dem Zelda-Angebot dann gekauft hab, bin ich daher auch - was die Größe betrifft - sehr zufrieden. :]

Einen New3DS möchte ich aber unbedingt. Da ich aber jetzt schon zum Launch die Möglichkeit habe eine Zelda-Special Edition zu kaufen, hol ich mir jetzt halt diese. Eine kleine 3DS-Variante hab ich ja schon, von daher kann ich mit der neuen XL-Version durchaus leben.

Wollte ich dagegen eigentlich nicht. Ich überleg ja jetzt nur wegen der Special Edition. :|
Ist ja auch die Frage, ob ich im Endeffekt auf interessante Spiele verzichten müsste, weil der "alte" 3DS sie nicht mehr abspielen kann.
Ansonsten hast du recht und triffst wohl keine schlechte Wahl. :top:

Nur das Spiel möchte ich auch noch extra als Retail haben. Von daher brauch ich beide Special Editions.

Ja, das Spiel in der Special Edition steht bei mir auch gar nicht zur Debatte. Wird gekauft und fertig! :]
 
Also ich finde den MM New 3DS echt geil. Ich hasse Nintendo jetzt noch mehr als bei der Ankündigung des New 3DS. :pissed:
Spiel kommt am 13.2, da freue ich mich drüber. :X
 
Ach, das war in meinem Fall noch viel bitterer. Ich hatte die Konsole noch nicht und Saturn hatte für 169€ die Limited Edition. Man beachte, dass das Spiel damals noch als Retail-Version beilag. Da konnte man noch von einem Bundle sprechen. :P
Aber ich Vollidiot hab das Ding dann nicht gekauft, weil ich OoT 3D schon gekauft hatte. :B
Riesenfehler... :S

Btw. hat die Verpackung von OoT 3D im Bundle ein anderes Motiv und ist golden *stichel* :] :B
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetz meine Kamera zücken, das Bundle vor mir hochhalten + Daumen nach oben :B
 
Zurück