Wann kommt's denn jetzt? Tatsächlich schon am 13. Februar?
jup
Wann kommt's denn jetzt? Tatsächlich schon am 13. Februar?
Ah, sehr gut. Hab' ich ja doch ein Date am Valentinstag! :3Keine Sorge, das war der Platzhalter. Wird sicher in Kürze aktualisiert
Ach herrje, dann muss ich mich ab sofort ranhalten.
Über den Preis vom New 3DS XL weiß man auch schon bereit, sodass man den der Majora's Mask Edition abschätzen kann? :o
Ach herrje, dann muss ich mich ab sofort ranhalten.
Über den Preis vom New 3DS XL weiß man auch schon bereit, sodass man den der Majora's Mask Edition abschätzen kann? :o
199€ schätz ich in Anlehung an den US-Preis (war doch so?). Wieviel mehr haben den die letzten SE gekostet?
Ich hab ihn ehrlich gesagt weggeklickt, weil mir aufgefallen ist, das ich einige Dinge (konkret: Figuren) garnimmer im Sinn hat. Den Moment möcht ich mir fürs Durchspielen bewahren.
Auch interessant: In Amerika scheint der MM-3DS ohne Spiel verkauft zu werden. Kein Bundle. Zumindest, wenn man diversen Youtube-Kommentaren trauen kann. Die Option wäre für jene, die auch die SE haben wollen die bessere Variante.
hat der New 3DS denn nicht Region-Look? Meine da war was
hat der New 3DS denn nicht Region-Look? Meine da war was
Ich hab mir den alten 3DS zum Launch gekauft. Ein paar Monate später hat Nintendo die Special Edition zu OoT 3D angekündigt und ich war angefressen. Einen 3DS XL wollte ich grds nie weil er zu groß ist. Je kompakter ein Handheld, desto lieber spiele ich damit. Als der 3DS XL im A Link Between Worlds-Design angekündigt wurde, habe ich dann doch überlegt, es aber gelassen, weil die Unterschiede zum ersten 3DS-Modell nicht groß genug sind und das Spiel vorinstalliert war.Aber wenn ihr beiden Freaks grad hier seid: Habt ihr auch schon beim 3DS XL zu A Link between Worlds nicht widerstehen können? :o
Eine kleine 3DS-Variante hab ich ja schon, von daher kann ich mit der neuen XL-Version durchaus leben.
Ich hab mir den alten 3DS zum Launch gekauft. Ein paar Monate später hat Nintendo die Special Edition zu OoT 3D angekündigt und ich war angefressen.
Einen 3DS XL wollte ich grds nie weil er zu groß ist. Je kompakter ein Handheld, desto lieber spiele ich damit. Als der 3DS XL im A Link Between Worlds-Design angekündigt wurde, habe ich dann doch überlegt, es aber gelassen, weil die Unterschiede zum ersten 3DS-Modell nicht groß genug sind und das Spiel vorinstalliert war.
Einen New3DS möchte ich aber unbedingt. Da ich aber jetzt schon zum Launch die Möglichkeit habe eine Zelda-Special Edition zu kaufen, hol ich mir jetzt halt diese. Eine kleine 3DS-Variante hab ich ja schon, von daher kann ich mit der neuen XL-Version durchaus leben.
Nur das Spiel möchte ich auch noch extra als Retail haben. Von daher brauch ich beide Special Editions.
Ach, das war in meinem Fall noch viel bitterer. Ich hatte die Konsole noch nicht und Saturn hatte für 169€ die Limited Edition. Man beachte, dass das Spiel damals noch als Retail-Version beilag. Da konnte man noch von einem Bundle sprechen.
Aber ich Vollidiot hab das Ding dann nicht gekauft, weil ich OoT 3D schon gekauft hatte.
Riesenfehler...