PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
So. Habe jetzt auch alle Masken
Habe noch nicht alle side-quest erledigt aber mache ich nach und nach.
Ich muss sagen ich finde das remake klasse. Die Grafik war sehr schön.
Finde einige Schwierigkeiten hätten die gerne so lassen können. Aber sind verschmerzbar. Dass mit den zusätzlichen Augen von den endgegnern waren etwas befremdlich.. Aber Naja.
Dass der dritte endgegner etwas leichter wurde ist sehr angenehm.
Einige kinosequenzen wenn man ein Schalter betätigte waren nervig. Vor allen Dingen auf dem Mond als man als Zora schwimmen musste. Und ständig diese Tore aufmachen gerade wenn man Viiiiiiiiiiiele versuche brauchte. Ich konnte diese Schalter nicht mehr sehen
Und etwas schade dass das Spiel etwas heller ist.
Aber sonst liebe ich das Spiel und mag es fast lieber als das original. Grad wegen der Grafik und etwas größeren Welt. Und weil ich es überall spielen kann.
Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe,
Und bei meinen Eltern für das wundervolle ostergeschenk
Habe noch nicht alle side-quest erledigt aber mache ich nach und nach.
Ich muss sagen ich finde das remake klasse. Die Grafik war sehr schön.
Finde einige Schwierigkeiten hätten die gerne so lassen können. Aber sind verschmerzbar. Dass mit den zusätzlichen Augen von den endgegnern waren etwas befremdlich.. Aber Naja.
Dass der dritte endgegner etwas leichter wurde ist sehr angenehm.
Einige kinosequenzen wenn man ein Schalter betätigte waren nervig. Vor allen Dingen auf dem Mond als man als Zora schwimmen musste. Und ständig diese Tore aufmachen gerade wenn man Viiiiiiiiiiiele versuche brauchte. Ich konnte diese Schalter nicht mehr sehen
Und etwas schade dass das Spiel etwas heller ist.
Aber sonst liebe ich das Spiel und mag es fast lieber als das original. Grad wegen der Grafik und etwas größeren Welt. Und weil ich es überall spielen kann.
Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe,
Und bei meinen Eltern für das wundervolle ostergeschenk