Majoras Mask ist nämlich immer noch in meiner TOP 10 der All Time Favoriten drin und das obwohl ich Zeitdruck sonst verabscheue. Ein absolut geniales und perfekt durchdachtes Spielerlebnis.
Ganz vorne liegt natürlich Ocarina of Time

. Nehme ich doch an / hoffe ich doch.
Jetzt komme ich doch ins Grübeln. Ich hab vor einigen Tagen nochmal Glück auf eBay gehabt und konnte Link's Awakening DX und A Link to the Past (GBA) ersteigern. Im Schrank liegen noch Oracle of Ages (Seasons hab ich gerade erst durchgespielt) und Majora's Mask natürlich für's N64.
Außerdem hab ich noch ein paar Wochen, die ich zocken könnte. Sagen wir, bis Anfang Oktober (-> Resident Evil 6). Kann mir jemand, vielleicht gerade du, meister, sagen, welches ich zocken soll? Alle Teile sollen doch absolute Meisterwerke sein.
Und was Majora's Mask anbelangt: Ich hatte immer das Gefühl, man blickt nie durch, was überhaupt zu tun ist? Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass der Spieleberater sinnvoll ist? Das fänd ich sehr schade.
In jedem Fall würde mich die Veröffentlichung von Majora's Mask auf dem 3DS freuen, denn ich freue mich über jedes neue Zelda. So ganz abschreiben sollte man das Thema zumindest nicht. Ein Release würde mich dann auf jeden Fall dazu bewegen, das Original auf dem N64 endlich durchzuspielen. ;D