[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Also ich kauf mir beides: Spiel in der Special Edition und den New 3DS XL in der Majora's Mask-Edition.
Ist zwar alles scheiße teuer, allerdings kommt im ganzen Halbjahr nichts interessantes sonst für mich.
 
Wird sowas von gekauft.
Dass da das Spiel vorinstalliert ist, könnte mir eigentlich egaler kaum sein. Ich will das Spiel spielen, nicht mir die Box ins Gesicht reiben. :B
 
Nein man! Genau im wichtigsten Teil der Direct kommt ein Kunde rein! :B

Naja, war ja irgendwie klar. ich muss aber sagen, obwohl er ganz gut aussieht, dass es nicht passt. Wieso ist der Gold? Gold passt zu Ocarina of Time. Der Majora's Mask 3DS müsste violett sein. ich würd' den sofort kaufen!!
 
Nintendo schrieb:
Mithilfe von Eulen- und Federstatuen, die in ganz Termina zu finden sind, kannst du dein Abenteuer jetzt jederzeit speichern. Aber Vorsicht: Die Rückkehr zum Morgengrauen des ersten Tages speichert deinen Fortschritt jetzt nicht mehr automatisch!

Von der offiziellen Homepage.
Klingt nach einem sehr durchdachten Kompromiss.

Ich überleg grad ernsthaft, vorher nochmal das Original auszukramen und zu 100% durchzuzocken, um es haargenau vergleichen zu können.
Allerdings weiß ich A nicht, ob die Batterie des Moduls noch funzt, da ich das Spiel seit über 10 Jahren nicht mehr angefasst habe und B hab ich ein wenig schiss davor, dass ich danach kein Bock mehr auf die neue Version habe :B
 
Doofe Frage bzgl. vorinstallierten Spielen: Überschreibt man die nicht bei nem etwaigen Systemtransfer? Oder wie läuft das?
 
wäre zwar unschön, aber da ich, falls ich die Edition hol, trotzdem MM noch Retail holen würde, wär's für mich verschmerzbar
 
Das Einzige was ich weiß, dass bei einem Transfer alle Daten übertragen werden, diese dafür aber beim alten 3DS nicht mehr vorhanden sind. Mit kombinieren geht nichts.
 
edit: New 3DS im Majoras Mask Look kommt =)

Ach du Kacke, wie geil... Nerv getroffen! :S

... mit vorinstalliertem Spiel. Ne danke. ;)

... und dann sowas. Zwickmühle pur! :S


Also ich kauf mir beides: Spiel in der Special Edition und den New 3DS XL in der Majora's Mask-Edition.
Ist zwar alles scheiße teuer, allerdings kommt im ganzen Halbjahr nichts interessantes sonst für mich.

Das mach ich auch. ;-D

Bin grad am Überlegen, das auch zu machen. Bleibt mir fast nix anderes übrig. %)
Aber wenn ihr beiden Freaks grad hier seid: Habt ihr auch schon beim 3DS XL zu A Link between Worlds nicht widerstehen können? :o

Ich will das Spiel spielen, nicht mir die Box ins Gesicht reiben. :B

Ich schon, und danach will ich richtig heißßssen
...Milchreis essen. :X


Nein man! Genau im wichtigsten Teil der Direct kommt ein Kunde rein! :B

:B

Naja, war ja irgendwie klar. ich muss aber sagen, obwohl er ganz gut aussieht, dass es nicht passt. Wieso ist der Gold? Gold passt zu Ocarina of Time. Der Majora's Mask 3DS müsste violett sein. ich würd' den sofort kaufen!!

Violett, das wär's auch. Angelehnt an diese hypergeile Moonfall Edition auf Fanbasis. Oder eben so, wie man's hier schon in etwa sieht.

Aber ist schon so verdammt scharf, das Gerät. Da muss ich nochmal in Ruhe drüber schlafen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Violett, das wär's auch. Angelehnt an diese hypergeile Moonfall Edition auf Fanbasis. Oder eben so, wie man's hier schon in etwa sieht.

Aber ist schon so verdammt scharf, das Gerät. Da muss ich nochmal in Ruhe drüber schlafen. :|
Ja, ungefähr so! Die Decals des gerade Gezeigten auf einen violetten 3DS - perfekt! Aber nein, schwules Gold! Hatten wir ja noch nicht oft genug...

Btw, ich hab' vorhin vorsichtshalber erst mal die normale Version auf Amazon bestellt. Und gerade seh' ich "Vorraussichtlicher Liefertermin: 31. März" WTF?!
 
Nintendo schrieb:
Mithilfe von Eulen- und Federstatuen, die in ganz Termina zu finden sind, kannst du dein Abenteuer jetzt jederzeit speichern. Aber Vorsicht: Die Rückkehr zum Morgengrauen des ersten Tages speichert deinen Fortschritt jetzt nicht mehr automatisch!
Wieso? :pissed:
Diese Art des Speicherns war doch mit die schnellste, weil man's überall machen konnte, und jetzt? Muss ich jetzt erst von einer Eule aus anfangen und dann erst die Hymne der Zeit spielen? Ich dachte, eine Handheldversion sollte zugänglicher sein, dass kompliziert es doch nur. Mir ist klar, dass das nur 'ne Kleinigkeit ist, aber der Sinn dahinter ergibt sich mir einfach nicht. :|
 
So viel ich weiß nicht.
Ich hab damals meine Daten vom alten 3DS auf meinen 3DS XL transferiert wo Link Between Worlds schon drauf war und es wurde nicht überschrieben.

Ich benutze aber beim alten 3DS ne 16GB-SD-Karte, wie soll da die Übertragung funktionieren?
Benutzt der New 3DS nicht nur Micro-SD-Karten?
Kann ich mir gleich ne neue kaufen...

EDIT:

@Skeletulor64: Den 3DS XL im Zelda-Look fand ich nicht so besonders.
Wäre dann btw. mein 3. Handheld im Zelda-Design :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück