[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Außerdem die Frage ob der XL nicht zu groß ist und der normale ausreicht.

Also mir war beim alten 3DS der Bildschirm zu winzig. Beim neuen ist der ja 20% größer. XL zu groß? Naja, dürfte Geschmackssache sein, aber mir ist der große lieber. Sowohl vom Display, als auch vom Haltegefühl. Hattest du den schonmal den aktuellen XL in der Hand? Weil da hat sich im Vergleich ja wenig getan, was die beiden Punkte angeht.
 
Nintendo geht mir auf den Sack, echt ey!
Das hat ja nichts mit Nintendo zu tun. Wenn die Nachfrage so groß ist, dann ist sie halt groß. Die Versandhändler werden zu einer späteren Zeit bestimmt nochmal diese beiden Special-Editionen anbieten.

Zumindest bin ich schon mal froh, dass Media Markt Österreich (und dementsprechend wohl auch Saturn) auch ein paar Exemplare abbekommen wird. Hab mich heute erkundigt.

Von daher kommt für mich ein Kauf über Amazon nicht mehr in Frage. Möchte alles am Releasetag haben. :X
 
Sind die bei euch so langsam? Mir wäre Amazon lieber gewesen, die liefern mir meist 1-2 Tage VOR Release.
Die liefern aus Deutschland. Meistens wird am Donnerstag Nachmittag versandt und dann dauerts halt übers Wochenende. Am Wochenende gibts keine Postzustellung in Österreich (außer die vier Samstage zu Advent). Oftmals bekomme ich die Ware erst am Dienstag.

Wenn ich was wirkllich Dringenendes haben möchte, dann verzichte ich auf Amazon.
 
Was waren denn jetzt die Vorteile des New 3DS bei Majora's Mask? Steht bestimmt irgendwo hier, aber bin zu faul zum suchen. :B
 
Was waren denn jetzt die Vorteile des New 3DS bei Majora's Mask? Steht bestimmt irgendwo hier, aber bin zu faul zum suchen. :B

Öh, ich glaub das war nicht viel. Du kannst die Kamera mit dem Stick bewegen. Das kannst du aber auch mit dem CirclePadPro. Ansonsten, glaub ich, nur die systembedingten Vorteile (besseres 3D undso).
 
Wenn ichs auf saturn.de versuche kommt am Ende "Inzwischen ausverkauft" und die Special Edition wird aus dem Warenkorb entfernt. :(

Steht aber trotzdem immer noch "vorbestellbar" da. Seltsam.

Edit: Auf computeruniverse gibt es die Majoras Mask Edition auch noch zum vorbestellen um 239 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs auf saturn.de versuche kommt am Ende "Inzwischen ausverkauft" und die Special Edition wird aus dem Warenkorb entfernt. :(

Steht aber trotzdem immer noch "vorbestellbar" da. Seltsam.

Edit: Auf computeruniverse gibt es die Majoras Mask Edition auch noch zum vorbestellen um 239 Euro!
bei Saturn.de scheint er ausverkauft zu sein, bei mediamarkt.de hingegen gibts ihn noch scheinbar
NINTENDO New Nintendo 3DS XL Majora’s Mask Edition Nintendo 3DS Konsolen kaufen bei Media Markt
 
Das hat ja nichts mit Nintendo zu tun. Wenn die Nachfrage so groß ist, dann ist sie halt groß. Die Versandhändler werden zu einer späteren Zeit bestimmt nochmal diese beiden Special-Editionen anbieten.
natürlich hat das was mit nintendo zu tun, wo bekommen die händler denn ihre exemplare her? wenn nintendo zu wenig herstellt (und die vergangenheit hat gezeigt, dass auf nintendo le's eine hohe nachfrage herrscht), dann ist das nintendos bock und nicht der von amazon, media markt oder saturn
 
bei Saturn.de scheint er ausverkauft zu sein, bei mediamarkt.de hingegen gibts ihn noch scheinbar
NINTENDO New Nintendo 3DS XL Majora’s Mask Edition Nintendo 3DS Konsolen kaufen bei Media Markt

Und schon wieder weg. Naja, ich hab 2 Vorbestellungen durchgebracht und werde dann wohl eine canceln vor Ende. Oder vielleicht ist dann hier jemand interessiert sie mir abzukaufen (natürlich zu einem fairen Preis, nicht wie diese Arschlöcher von Scalpern...).
 
Wie gesagt, aus der Erfahrung heraus, wird es bestimmt noch einmal diese beiden Editionen zu bestellen geben. War ja bei der Bayonetta Firstprint-Edition oder damals beim 3DS-XL-A Link Between Worlds nicht viel anders.

Zu wenig glaube ich daher nicht, zumal Nintendo dieses Mal nicht von einer Limitierung (wie zB 15.300 Stk bei Bayonetta) die Rede ist.
 
Werden au wieder massig Leute gehamstert haben um Kohle zu machen. Wobei ich mich ernsthaft frage, ob die das wirklich loswerden. Ich mein ich seh die horenden Verkaufspreise auf ebay&co. Aber ich frag mich immer, wer das dann abnimmt. Ich hät mich z.B. bei der MM: SE geärgert, wenn ich keine bekommen hätte, aber ich würd keine 10€ mehr als UVP dafür bezahlen, schon allein weil es mich maßlos ärgern würde irgendso einem Affen das Geld in den A**** zu blasen. :B
 
natürlich hat das was mit nintendo zu tun, wo bekommen die händler denn ihre exemplare her? wenn nintendo zu wenig herstellt (und die vergangenheit hat gezeigt, dass auf nintendo le's eine hohe nachfrage herrscht), dann ist das nintendos bock und nicht der von amazon, media markt oder saturn
Sehe ich absolut genauso, und das nicht nur in diesem Fall. Nintendo nervt was das betrifft. Zumindest für einen Tag oder so sollte man Special Editions bestellen können.
 
Oh mein Gott, ich habe grade aus Interesse mal ein wenig durch die Ebay-Angebote geklickt. Meine Faves bislang:

Diese Version des NEW 3DS (neues , verbessertes Modell des bekannten 3DS) ist nagelneu und leider nicht mehr zu bekommen.Leider muss ich aufgrund eines finanziellen Engpasses (Auto defekt) mein Gerät wieder verkaufen und biete jemandem der evtl. nicht die Chance hatte einen zu bekommen die Möglichkeit diesen hier zu erwerben.

Spassbieter hören von meinem Anwalt

Da kriegt man echt Bluthochdruck.
 
Zurück