[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Werde ich genauso machen!

Edit: Der Link tut, ich frage mich nur, warum ich die vorher und auch jetzt nicht über die Suchleiste finde?

Weil das Scheißding total weit hinten in der Liste ist.
Das Bundle z.B. hab ich auch erst entdeckt, als ich den Tag "Gold" mit eingegeben habe.

Btw. haben bei der Abgabe meiner doppelten Bestellungen Stammuser Vorrang, selbst wenn sie später anfragen.
Ich weiß, fies, aber mir scheißegal :B
 
Menno, schon wieder ausverkauft auf Amazon. :|
Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und die Limited Edition von Majoras Mask wird wieder verfügbar. Und wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch das Abklappern der Geschäfte am Erscheinungstag!
 
Ich entscheide mich dann spontan im Laden, bisher kann ich nicht sagen ob das Spiel alleine oder die Special Edition meine Wahl sein wird. Und da die Überlegung des New 3DS ja vom Tisch ist, bin ich guter Dinge, dass ich da dann vor Ort beides noch vorfinde (normale sowieso, aber halt auch die SE) wenn ich Mittags im Laden steh.

edit: Den New 3DS XL im Zelda-Look gibts wieder bei mediamarkt.de
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...b=2-New Nintendo 3DS XL Majora’s Mask Edition

und die Special Edition auch

edit²: und wieder weg %)
 
Zuletzt bearbeitet:
normal müsste es amazon mit der zeit doch auch mal selber auffallen, dass da viel zu wenig kommt. hätte mal an deren stelle druck gemacht, ist ja kohle was für die da flöten geht.
 
Boah Leute, hab ich diesen Tag verdödelt. Was ging denn hier heute im Internet ab? Einfach mal alles ausverkauft und ich hab's nicht gepackt, die Konsole abzusahnen. Wenn ich mir da anschaue, wie viele sich das edle Stück gesichert haben, dann müsste ich mitziehen. :|

Bin mal gespannt, ob ich bis zum Release nochmal die Chance bekomme oder am Releasetag im Media Markt erfolgreich bin.
 
Boah Leute, hab ich diesen Tag verdödelt. Was ging denn hier heute im Internet ab? Einfach mal alles ausverkauft und ich hab's nicht gepackt, die Konsole abzusahnen. Wenn ich mir da anschaue, wie viele sich das edle Stück gesichert haben, dann müsste ich mitziehen. :|

Bin mal gespannt, ob ich bis zum Release nochmal die Chance bekomme oder am Releasetag im Media Markt erfolgreich bin.

Hab beides wie gesagt 2x geordert und kommt sicher auch alles.
Die 2. Konsole krallt sich vermutlich nen Kumpel von mir, aber die Special Edition könnte ich dir geben, wenn du keine mehr bekommst.
 
Also mir war beim alten 3DS der Bildschirm zu winzig. Beim neuen ist der ja 20% größer. XL zu groß? Naja, dürfte Geschmackssache sein, aber mir ist der große lieber. Sowohl vom Display, als auch vom Haltegefühl. Hattest du den schonmal den aktuellen XL in der Hand? Weil da hat sich im Vergleich ja wenig getan, was die beiden Punkte angeht.

Ich werde mal in den Laden gehen und den XL antesten. Sollte er mir gefallen, muss ich mich dann aber wieder zwischen dem Bundle mit MM und Monster Hunter 4 entscheiden. :S Beide habe ich zur Sicherheit mal vorbestellt, tendiere momentan aber sehr stark zu MH4.


Kann die Kritik an der Auslieferungsmenge von Nintendo sehr gut nachvollziehen, allerdings finde ich gleichzeitig, dass dadurch die Wertigkeit der limitierten Editionen steigt. Zudem habe ich es bisher immer erlebt, dass diese so seltenen Editionen zu Release noch Müller, Saturn oder Media Markt verfügbar waren. Wahrscheinlich hält Nintendo einfach nur Exemplare für den lokalen Einzelhandel zurück, was ich durchaus begrüße.
 
Kann die Kritik an der Auslieferungsmenge von Nintendo sehr gut nachvollziehen, allerdings finde ich gleichzeitig, dass dadurch die Wertigkeit der limitierten Editionen steigt. Zudem habe ich es bisher immer erlebt, dass diese so seltenen Editionen zu Release noch Müller, Saturn oder Media Markt verfügbar waren. Wahrscheinlich hält Nintendo einfach nur Exemplare für den lokalen Einzelhandel zurück, was ich durchaus begrüße.
Das sehe ich ganz genauso. Die Editionen tragen das Adjektiv "limitiert" ja nicht ohne Grund! ;)
Das der Einzelhandel beliefert wird, heiße ich auch ungemein gut, im Internet ist die Konkurrenz zu groß! :B
Außerdem ist es doch nach wie vor am schönsten, wenn man sich ein Spiel selber krallt, anstatt es zugestellt zu bekommen.
 
Hab beides wie gesagt 2x geordert und kommt sicher auch alles.
Die 2. Konsole krallt sich vermutlich nen Kumpel von mir, aber die Special Edition könnte ich dir geben, wenn du keine mehr bekommst.

In deiner Lage möcht ich sein.
Danke dir, Hero, aber bei der Special Edition war ich glücklicherweise erfolgreich. Immerhin. =)


Außerdem ist es doch nach wie vor am schönsten, wenn man sich ein Spiel selber krallt, anstatt es zugestellt zu bekommen.

Da hast du recht. Zum Ende der Vorlesungszeit schön in den Laden gehen und die Konsole kaufen, das wär's ja. Geiles Gefühl! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3DS Special Edition gab's kurz wieder auf saturn.de, habe mir dann schnell nen' Account gemacht, hat 3 Minuten gedauert, klicke auf "Jetzt kaufen", und genau dann war's ausverkauft :B :S
 
Boah Leute, hab ich diesen Tag verdödelt. Was ging denn hier heute im Internet ab? Einfach mal alles ausverkauft und ich hab's nicht gepackt, die Konsole abzusahnen. Wenn ich mir da anschaue, wie viele sich das edle Stück gesichert haben, dann müsste ich mitziehen. :|

Bin mal gespannt, ob ich bis zum Release nochmal die Chance bekomme oder am Releasetag im Media Markt erfolgreich bin.

Habe zwei Vorbestellungen für den Majoras Mask 3DS durchgebracht. Eine davon war aber für 290 Euro, trotzdem noch günstiger als auf ebay oder so. Wenn du willst, trete ich den gerne an dich ab.
 
Habe zwei Vorbestellungen für den Majoras Mask 3DS durchgebracht. Eine davon war aber für 290 Euro, trotzdem noch günstiger als auf ebay oder so. Wenn du willst, trete ich den gerne an dich ab.

Auch dir danke dafür, aber diese ganzen Aasgeier im Internet können mich mal. Entweder für 230€ oder ich verzichte auf die Konsole. Mit "Aasgeier" meine ich jetzt nicht dich, keine Sorge, sondern die ganzen Leute auf eBay und eben andere Shops, die mich über den Tisch ziehen wollen. Ich kaufe grundsätzlich nichts über der OVP und werfe solchen Profithaien mein Geld in den Rachen. Da ist für mich der Spaß vorbei. %)
Aber wie gesagt: Danke, weiß ich zu schätzen! :]:top:
 
Der New 3DS war für mich eh kein Thema, mein Yoshi Xl reicht mir vollkommen. Auch wenn ich die MH und MM Editionen fett finde. So nerdig bin ich dann doch nicht, dass ich jetzt anfange das Gerät mehrmals zu holen..: D
 
Mein Problem ist ja auch nur, dass ich Zelda-Fan(atiker) bin. %)
Ansonsten hätte ich auch 230€ sparen können. Gut, vielleicht mach ich das auch im Endeffekt, da ich eh nicht mehr an die Konsole rankomme. Was natürlich schon lächerlich ist, angesichts der Tatsache, dass die Konsole vor zwei Tagen angekündigt wurde und noch nicht mal erschienen ist.

Auf eBay geht's übrigens schon jetzt richtig zur Sache: Konsole in einer Auktion liegt schon bei über 300€, die Special Edition vom Spiel bei über 80€. :$
 
Zurück