Nicht schlecht für ein Remake, dessen Original ein Jahr lang in Entwicklung war.
das Spiel war sicher schon weit vor dem Release von OoT in Entwicklung
Nicht schlecht für ein Remake, dessen Original ein Jahr lang in Entwicklung war.
ich kanns ja persönlich auch nicht verstehen warum man sich 80% aller spiele die erscheinen kauft, aber ich glaub kaum das du in der postion bist hier jemanden zu erzählen was er sich ins regal zu stellen hat und was nicht.
wie gesagt, hab auch kaum verständnis dafür, dass man sich auf teufel komm raus jedes spiel kaufen muss und es liegen lässt. aber sowas hab ich momentan auch, hab mir bayonetta 1&2 geholt, bin aber komischerweise voll auf den mk8 online modi hängen geblieben, dann kommt am 13.11 noch das neue wow addon raus und dann ists eh völlig vorbei allein deswegen kann ssb meinetwegen auch erst nächstes jahr erscheinen, weil ich damit völlig ausgelastet bin manchmal verschleppen sich manche spieleHab ich jetzt erst gelesen und ich antworte dann doch mal noch drauf.
Klar bin ich nicht in der Position, Lox zu erzählen, was er kaufen darf und was nicht. Musst aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ab und an reagiere ich bei Lox' Aussagen, was seinen Konsum betrifft, eben noch. Ist ja seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Nur finde ich es doch arg traurig, wenn man A Link between Worlds noch nicht mal durchgespielt hat, sich aber sowieso das nächste Zelda kauft. Ich hab auch nicht alle Spiele durch, so viel sollte klar sein. Aber hier ist ein etwas extremerer Fall, bei dem ich provoziert fühle, was dazu zu sagen.
Wenn euch das alles so sauer aufstößt, wenn ich Lox mal kritisiere, dann kann ich versuchen, mich zu bremsen. Allerdings reagiere ich bei sowas gerne mal impulsiv und schreibe dann.
Was soll's. Wollte ich nur grad gesagt haben.
Ich freu mich tierisch drauf und werd das Spiel dann auch auf jeden Fall durchziehen.
Ich hab es zwar zweimal durchgespielt, das zweite Mal im Heldenmodus, oder wie der hieß. Aber so toll wie es die ganzen Spieletester fanden war es dann für mich irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja ein Prolet, der nicht weiß was gut ist und dem ein feiner Gaumen fehlt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mit Majoras Mask mehr Freude haben werde!
Wär cool, wenn die Figur auch so einen NFC-Chip eingebaut hätte, wie die Amiibos...
Spiderman, Batman, Darkwing Duck?PS: Ratet mal, wer wieder da ist!
[European Limited Edition]
finde das echt blöd..
finde die Skull Kid Figur besser..
Also ich bin zufrieden, ihr Meckerliesen!
Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Release nicht verpenne und eine Limited-Edition abkriege!
Aber wird bestimmt wieder schnell vergriffen sein.
Spiderman, Batman, Dar[k]wing Duck?
In der europäischen Edition liegt außerdem der Geist von Ben als downloadcode dabei
oder nur 5 zu Amazon geschicktich würde die ce ganz gerne jetzt mal irgendwo vorbestellen, ehe die auf amazon wieder nach 20 minuten (während ich arbeiten bin) ausverkauft ist, sowie alle anderen ce's von nintendo. da werden anscheind nur 5 von hergestellt oder so...