[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk, von Anfang bis Ende. Mit so viel Liebe entwickelt :X , selbst Jahre später kannte man noch jeden einzelnen NPC. Hoffentlich findet es 15 Jahre nach Release endlich die Anerkennung, die es eigentlich schon damals verdient gehabt hätte. Spielerisch muss sich Majoras Mask nämlich auch im HD Zeitalter ganz bestimmt vor keinem Titel verstecken.
 
majoras_87df14_1909977gsun.jpg


Remember, remember the Fifth of November

Lustig von Nintendo das Spiel wirklich an diesem Tag zu enthüllen :-D.
 
Wenn ich es nicht schon letztes Jahr auf der VC gespielt hätte, wäre ich sofort dabei.
So bin ich mir nicht ganz sicher, auch wenn die CE schon verlockend ist. :|
 
Sieht schon fett aus :X

EatPupb.jpg



Das Bild in Videoform:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh man krass! Ich hatte heute total miese Laune, und das seit Stunden. Die ist gerade schlagartig verflogen. Ich freu mich gerade so sehr darüber. Oh geil, geil, geil!!! <3

Wann kommt es? Ich will das haben! =)
 
Oh man krass! Ich hatte heute total miese Laune, und das seit Stunden. Die ist gerade schlagartig verflogen. Ich freu mich gerade so sehr darüber. Oh geil, geil, geil!!! <3

Wann kommt es? Ich will das haben! =)
Auf der Direct wurde Frühjahr 2015 angegeben. Ich rechne mit März/April. Februar oder früher glaube ich nicht, da Anfang 2015 schon Monster Hunter erscheint und es ansonsten nicht viele 3DS-Spiele für das Frühjahr geben wird. Vom New3DS weiß man auch noch immer nichts.
 
Wird nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Handheld-Spiel das ich kaufen werden, die letzten waren Pokemon und das andere 3DS-Zelda (der ALttP-Nachfolger)


Ob ich es aber gleich holen werde weiß ich nicht, hängt davon ab was sonst in der Zeit rauskommt und welche Neuerungen/Verbesserungen es gibt, denn ich hab MM ja schon am N64 und Cube
 
[...] und das andere 3DS-Zelda (der ALttP-Nachfolger)

Hast du "das andere 3DS-Zelda" überhaupt schon mal 5 Minuten gespielt oder wieso kennst du nicht mal den Namen? :S

Ob ich es aber gleich holen werde weiß ich nicht, hängt davon ab was sonst in der Zeit rauskommt und welche Neuerungen/Verbesserungen es gibt, denn ich hab MM ja schon am N64 und Cube

Mach dir doch wenigstens selbst nichts vor. %)
 
Hast du "das andere 3DS-Zelda" überhaupt schon mal 5 Minuten gespielt oder wieso kennst du nicht mal den Namen? :S
sogar 5 Stunden %) eventuell auch mehr, keine Ahnung, schon länger her. Ich hab den Namen extra nicht geschrieben, weil er so kompliziert ist :) Link and the Beetween World oder so hieß es glaub ich (aus dem Stehgreif jetzt)
 
also die ce sieht schon verdammt fett aus, die muss ich haben. ich hoffe nur dass das nicht wieder in 1 min ausverkauft ist, so wie die anderen ce's. hab echt besseres zu tun als den ganzen tag shops abzuklappern um zu gucken ob schon was verfügbar ist.
 
sogar 5 Stunden %) eventuell auch mehr, keine Ahnung, schon länger her. Ich hab den Namen extra nicht geschrieben, weil er so kompliziert ist :) Link and the Beetween World oder so hieß es glaub ich (aus dem Stehgreif jetzt)

... joa, so ähnlich. Erstmal durchspielen und den Titel kennen, Lox. ;)
Danach kannst du dir gern nochmal Majora's Mask ins Regal stellen.
 
... joa, so ähnlich. Erstmal durchspielen und den Titel kennen, Lox. ;)
Danach kannst du dir gern nochmal Majora's Mask ins Regal stellen.
ich kanns ja persönlich auch nicht verstehen warum man sich 80% aller spiele die erscheinen kauft, aber ich glaub kaum das du in der postion bist hier jemanden zu erzählen was er sich ins regal zu stellen hat und was nicht.
 
Hier ein sehr gutes Vergleichsvideo zur N64-Version. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Grezzo für die Entwicklung verantwortlich ist. Sieht genauso genial aus wie OoT 3D. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aonuma hat sich zum Remake im Miiverse geäußert. Demnach befindet sich Majoras Mask seit dem Release von Ocarina of Time 3D - also seit dreieinhalb Jahren - in Entwicklung.
 
Ich erhoffe mir ehrlich gesagt dadurch auch viel. Beispielsweise die in letzten Tagen heftig diskutierte Überarbeitung des Speichersystems. zB Speichern jederzeit wann und wo man will, aber OHNE Anlegen eines Spielstandes, den man immer wieder aufrufen kann. Die Statue wären dann als Speicherort überflüssig und würden lediglich als Teleport dienen. Zudem sollte es meiner Meinung nach ein Item geben, dass ähnlich funktioniert wie Farores Donnersturm in OoT (3D). Nur dieses Mal könnte man diesen Gegenstand überall einsetzen und nicht nur in den Dungeons. Mit einem Boss Challenge-Modus, sowie einem Heldenmodus rechne ich auch.

Wenn man bedenkt, dass das technische Grundgerüst auf Ocarina of Time 3D basiert, möchte ich nicht wissen, was die Entwickler bei so einer langen Entwicklungszeit noch eingebaut haben. Einen Master Quest-Modus? Ein neuer Dungeon? Oder gar eine grimmig schauende Sonne? :B
 
Zurück