Wie kommst du auf 36 Minuten? Eigentlich sind es 54
wahrscheinlich 12x3
Wie kommst du auf 36 Minuten? Eigentlich sind es 54
Sorry, hab' mich gravierend verrechnet. >.<Wie kommst du auf 36 Minuten? Eigentlich sind es 54
Nicht mehr...
Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.
Man weiß ja nie, ob ich nicht doch noch jemanden hier im Forum damit anspreche, der das gerade in einem Zeitfenster von 10-15 Minuten liest.
Okay, mal anders:
Gibt's hier noch jemanden, dem man Bescheid geben muss, falls es die Konsole nochmal irgendwo gibt?
Man weiß ja nie, ob ich nicht doch noch jemanden hier im Forum damit anspreche, der das gerade in einem Zeitfenster von 10-15 Minuten liest.
Okay, mal anders:
Gibt's hier noch jemanden, dem man Bescheid geben muss, falls es die Konsole nochmal irgendwo gibt?
Uhh, notiert hab ich bislang nix.
Gut, Unruh-Stadt selbst hat schon einige Änderungen, die der Kenner - wie du ja einer bist - sofort erkennt. Einfach vom Aufbau her: Die Bank befindet sich im Stadtzentrum, der Osten sieht auch anders aus. Die Schatzkiste am Südeingang liegt etwas anders... :o
Und 2 von 5 Bombern verstecken sich an anderen Stellen.
War da nicht noch irgendwas mit Koume und Kotake? Ach, vergessen. Dachte, da war was...
Aber mir ist auch aufgefallen, dass der Magier im zweiten Tempel im Original Zaurob heißt. Als ich im Remake geschaut hab, hieß er Pyromagus. Da hab ich dann auch blöd geguckt. Ein Pyromagus sieht für mich dann doch anders aus. Kleiner Patzer aus meiner Sicht.
Oder werden die beiden Namen schon äquivalent benutzt und ich hab's verpasst? Laut Zeldapendium hab ich nix verpasst.
Ah, langsam: Englischer Name ist bei beiden Wizzrobe. So ist das also. :o
Und eine winzige Kleinigkeit im Pic Hibernia Tempel: Im Raum mit den drei Eisatmern und der Schanze für Goronen-Link gibt's ja auf der linken Seite den Schlüssel bei den zwei Eisatmern. Im Original kommt da Gegner, Eisblock, Gegner. Im Remake ist es Gegner, Gegner, Eisblock.
Aber: Nicht mal Warios Wissen ist so sinnlos.
Dann sag mal an, was du bisher gesehen hast, Flamer.
Aber alles nach dem Pic Hibernia Tempel für mich bitte noch in einen Extra-Spoiler.
Apropos Flasche...
Ich hab' zufälligerweise im Netz folgende Überschrift gelesen "How to get all three bottles". Im Original hatte man 6 Flaschen. Hier scheinbar nur drei, was ja auch mit der ersten nicht erhaltenen Flasche bei den Hexen hinkommen könnte.
Von daher pass auf, wenn du glaubst zu wissen, dass da ursprünglich eine Fee war, aber doch keine ist. Ich hab schon gedacht, dass es ein Programmierfehler ist, aber die eine Fee hat sich sogar in einem anderen Raum versteckt.
Immerhin ist das fucking 15 (!!!) Jahre her! Alter, da war ich 13!
Sogar beim Belohnungssystem hat sich was geändert, wenn man all diese einsammelt. Das ist echt irr. Ich hab gerade mal 3 Stunden gespielt, den ersten Tempel durch und schon sind mir zig Änderungen aufgefallen. ;-D Bis jetzt finde ich die Änderungen aber ganz ok.Ich wusste nicht mal mehr, dass es Feen zum einsammeln gab. xD
Wir führen das mal hier weiter.
Ich bin selbst noch vor dem ersten Boss. :p
Richtig, bei Koume und Kotake hat sich auch was geändert.
Soweit ich mich erinnern kann trifft man eine der Beiden in ihrer Magierhütte an. Dann rennt man in den Wald und findet die andere. Man geht zurück zur Hütte und berichtet ihr, dass man ihre Schwester gefunden hat. Diese gibt einem dann eine Flasche mit Lebenselixier, die man der verletzten Schwester im Wald geben soll. Die Flasche kann man danach behalten.
Apropos Flasche...
Ich hab' zufälligerweise im Netz folgende Überschrift gelesen "How to get all three bottles". Im Original hatte man 6 Flaschen. Hier scheinbar nur drei, was ja auch mit der ersten nicht erhaltenen Flasche bei den Hexen hinkommen könnte.
Ich bin sicher, dass ich Vieles übersehen werde. Immerhin ist das fucking 15 (!!!) Jahre her! Alter, da war ich 13! *feels old*
Aber bei den Gegnernamen hatte ich auch schon die Stirn gerunzelt, ob die sich nicht teilweise geändert haben.
Mach ich halt mal mit Spoiler weiter:
Ich habe jetzt den ersten Tempel fertig. Ich kann dir sagen, dass du die Flasche behalten darfst. Da gibts keine Änderung zum Original. Aprpos Tempel: Auch gewisse Feen haben sich woanders versteckt, als noch im Original. Von daher pass auf, wenn du glaubst zu wissen, dass da ursprünglich eine Fee war, aber doch keine ist. Ich hab schon gedacht, dass es ein Programmierfehler ist, aber die eine Fee hat sich sogar in einem anderen Raum versteckt.
Koume und Kotake:Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein.
Ne, im Ernst, was hat sich da geändert? Hab ich da tatsächlich wieder was übersehen?
Koume und Kotake:
Na in 3D trifft man die Hexe im Wald an. War es im Original nicht so, dass sie im haus wartet?
Okay, stimmt, mit der Flasche hab' ich mich vertan, die behält man wirklich.
Alles beim Alten. Kotake ist in ihrem Laden und Koume liegt halb tot im Wald, wobei ein Affe dich zu ihr führt.
Eben nicht! Ich habe Kotake auf halbem Weg zu Koume im Wald angetroffen, wo sie mir die Flasche gab.
Und ich bin der Meinung im Original kriegt man die Flasche in der Hütte.
Eben nicht! Ich habe Kotake auf halbem Weg zu Koume im Wald angetroffen, wo sie mir die Flasche gab.
Und ich bin der Meinung im Original kriegt man die Flasche in der Hütte.
>.<
Nein, nein, nein, nein, nein!
Ich verwechsel die Hütten nicht. Und ich bekam die Flasche mit dem roten Trank auf halbem Weg zu Koume im Wald.
Im Original bekommt man die Flasche nicht im Wald, sondern muss dann noch mal in die Hütte zurück und bekommt sie in der Hütte:
Der Zeittag wird hier nicht beachtet. Die Stelle beginnt bei Minute 57. Und nicht wundern, der Sound ist im Video total off...
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Okay, hier im Video bei Minute 27 bekommt er die Flasche auch in der Hütte. Aber ich schwöre, dass Kotake bei mir oben aus der Hütte raus und in den Wald geflogen ist! ich hab' mich noch über die Animation lustig gemacht, weil sie sich auf ihrem besen unentwegt gedreht hat. Ich hab' dann die Flasche im Wald bekommen. Vielleicht hängt das von Tag und Nacht ab oder ob ich ein Deku oder Link war. Ka.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.