K
Kraxe
Gast
So ich hab jetzt auch endlich die Versandbestätigung erhalten. Endlich ist es offiziell: Ich bekomme am Dienstag meine aller erste Konsole in einem speziellen Design und das in einem schönen goldenen Zelda-Design.
Genau deswegen finde ich es als Zelda überbewertet. Ich denke das viele mit dem N64 angefangen haben zu Zocken, und Ocarina für diese Spieler etwas magisches hat. Für mich allerdings war es nur eine Evolution, keine Revolution.
Genau deswegen finde ich es als Zelda überbewertet. Ich denke das viele mit dem N64 angefangen haben zu Zocken, und Ocarina für diese Spieler etwas magisches hat. Für mich allerdings war es nur eine Evolution, keine Revolution.
Ein Mann mit Ahnung hier! Genau ging es mir nämlich auch. Habe vor dem Nintendo 64 schon SNES gespielt und irgendwie war Ocarina of Time für mich die 3D-Version von A Link to the Past. Dass es ein super Spiel ist, gebe ich ja selbst immer wieder zu, aber ALttP war noch ein wenig besser oder überraschender.
Und es funktioniert meiner Meinung nach in 3D sogar besser, genau wie bei Metroid.
Also ich muss schon sagen, ich habe selten so ein gutes Steelbook gesehen. Das sieht in echt alles wirklich richtig gut aus.
Das Majora's Mask Theme für den 3DS hab' ich auch geladen. Die Sounds, die da gespielt werden sind echt toll. Vor allem, wenn man eine Software startet. ^^
Hach, der 3DS ist eigentlich so ein genialer Handheld. Wenn er doch nur noch HD Displays, einen kapazitiven Touchscreen, einen rutschfestes Slidepad und schnelle Onlineservices hätte...
Zelda bot schon vorher ein 3D-artiges Gameplay, deswegen funktioniert es in 3D so gut, und deswegen fällt der Sprung zum echten 3D, nicht ganz so spektakulär aus. Finde ich. Anders sah es mit Mario aus, das war wirklich revolutionär.Alter Leute, der nahtlose Wechsel von 2D auf 3D war damals nicht so selbstverständlich, wie ihr gerade tut (oder zummindest rüberkommt).
Ich finde das sehr episch, das gleiche Gameplay so zu übertragen.
Und es funktioniert meiner Meinung nach in 3D sogar besser, genau wie bei Metroid.
Aber gut, das ist Geschmackssache und ich gebe auch zu, dass (abgesehen von ein paar Sessions als sehr junger Bub bei TLoZ) Ocarina of Time mein erstes Zelda war und dementsprechend bin ich wohl voreingenommen.
Echt? Also Ocarina of Time war mein zweites Zelda und A Link to the Past war bzw ist auch nicht wirklich 3D, nicht einmal 3D-artig. ;-D Ein 2D-Spiel in der Vogelperspektive ist nicht 3D-artig.Zelda bot schon vorher ein 3D-artiges Gameplay, deswegen funktioniert es in 3D so gut, [...]
Echt? Also Ocarina of Time war mein zweites Zelda und A Link to the Past war bzw ist auch nicht wirklich 3D, nicht einmal 3D-artig. ;-D Ein 2D-Spiel in der Vogelperspektive ist nicht 3D-artig.
Hat jemand die "normale" Version des Spiels und falls ja, liegt diesem eine Anleitung bei?
Bei Nintendo gibt es auch keine Anleitung mehr, nur dieses Blättchen auf dem die Steuerung erklärt wird.
jo leider, seit der 3DS/WiiU Ära sind Spiele-Anleitungen leider tot
Das ist das gleiche was man für 1.99 auch kaufen kann oder ist das ein anderes?