[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Also ich konnte die Figur für 50 Euro online auch einzeln bei mediamarkt.de bestellen.
saturn.de bietet (laut Bild) die gleiche Figur einzeln für 20 Euro an, was aber irgendwie nicht sein kann :B

Einzeln kaufen bei mediamarkt.de ging auf jeden Fall.
Und ich hab bei Saturn bestellt, wie du schon geschrieben hast. Für die erwähnten 20€.

Glaube, bei Media Markt war der Preis so hoch, weil man die Figur ursprünglich eben mit Konsole oder zumindest mit dem Spiel verkaufen wollte. So gab's im Bundle mit der Konsole jedenfalls wieder einen Rabatt, der die Figur dann deutlich günstiger werden ließ in der Gesamtbetrachtung.

Mal schauen, wie die 20€-Variante sich dabei schlägt. %)
 
Die bekommst du in Deutschland bzw Europa nur auf media markt.de
Wahrscheinlich ist die aber eh schon ausverkauft. Da gab es ein Angebot zusammen mit einem normalen New 3DS XL + Majoras Mask 3D

Ansonsten gibts die Figur zusammen mit dem Spiel als Special Edition exklusiv in den USA.

Ich frag nur, weil ich eine habe und mich interessiert was die so Wert ist.
 
Ich frag nur, weil ich eine habe und mich interessiert was die so Wert ist.
Mit der Zeit wird sie bestimmt eiiniges Wert sein. Nur die Frage wäre dann, ob du sie wirklich verkaufst oder der ideelle Wert als Sammler doch höher ist.

50 Euro wäre mir aber auch zuviel, zumal das nur Stück Plastik ist und nicht sehr hochwertig wirkt.
 
Mit der Zeit wird sie bestimmt eiiniges Wert sein. Nur die Frage wäre dann, ob du sie wirklich verkaufst oder der ideelle Wert als Sammler doch höher ist.

50 Euro wäre mir aber auch zuviel, zumal das nur Stück Plastik ist und nicht sehr hochwertig wirkt.

Für mich gibts keinen ideellen Wert da ich nicht wirklich sammel, daher zählt nur der Wert in Geld für mich.
 
Wie viel EUR hat eigentlich jetzt das "New 3DS XL + Majora's Mask Bundle" anfangs gekostet?

Jetzt gibt's Angebote von ungefähr 300-500 EUR
 
Muahaha, ich bin mal ein wenig arschig. Schaut mal was ich mir nach der Arbeit abholen konnte:



Sonst bin ich immer derjenige der die Spiele als letzter bekommt, diesmal kann ich mich mal am Neid anderer ergötzen. :P
Wehe bei Bloodborne nächsten Monat muss ich dafür wieder warten. :pissed:

So, jetzt geh ich zocken...:X
 
Also, wenn ich die restliche Geduld jetzt nicht mehr aufbringen könnte... ;)
Auf ein paar Tage kommt's dann auch nicht an. Hab ja noch andere Spiele. Und Dinge im echten Leben.

Aber ich bin trotzdem richtig heiß auf das Spiel. :]
 
Unglaubwürdig, der Screen ist auf englisch.
Das kannst du auch irgendwo aus dem Netz gesaugt haben :P

Das ist wahr. Aber der Daumen ist dafür original österreichische Qualität. Nur echt mit dem AMA-Gütesiegel. Daran sollte man es eigentlich erkennen. :P

Hab übrigens bis zum ersten Tempel gezockt und finde es schonmal sehr geil. Am besten gefällt mir dass ich mich scheinbar an fast nichts mehr aus dem Spiel erinnern kann (ist ja auch 15 Jahre her und man wird nicht jünger) sodass es jetzt wie ein neues Zelda ist.

Allerdings nervt die verdammte Fee unglaublich. Hab OoT 3D nicht gespielt und kann daher nicht sagen wie es in dem Remake war aber hier kommt gefühlt alle 5 Meter dieser verdammte Klingelton und die Einblendung.
 
Nintendos offizielle MM-Seite hat ein hübsches kleines Detail eingebaut; wenn man den Trailer (der bei mir eh nicht angezeigt wird...) wegklickt und oben rechts die drei Musikstücke (Clocktown Tag 1, 2 und 3) laufen lässt, spielt am Ende des dritten Tages die Hymne der Zeit und es springt wieder zum ersten Lied zurück. Irgendwie süß %)
 
Hat mich auch gewundert, nachdem die Special Edition nun PLÖTZLICH einen Tag vor Release wieder überall auftaucht... ein Schelm, wer böses denkt... %)

Freu mich schon auf morgen, weil dann auch mein New N3DS ankommt und das mein erster 3DS überhaupt ist :X


Ist auch mein erster 3DS.. und bin schon gespannt.....spiele grad erstmal MM und dann mal sehen^^... Im Moment habe ich keine Übersicht über Perlen auf die man acht geben sollte. Aber das kristallisiert sich früher oder später heraus. :)
 
heute Nachmittag hab ich davon 4 Exemplare im örtlichen MM gesehen, aber auch das normale MM war im MM massig zu haben. Mein MM hol ich dann aber erst morgen im MM ab, wenn auch mein New 3DS dort angeholt werden kann

und ja, das doppelte "MM"-Wortspiel war Absicht :B hat sich angeboten
 
Morgen!
Morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen!!! :X
 
Zurück