[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Bei diesen Storno-Stories hoffe ich, dass meine Bestellung bei computeruniverse durchgeht. Habe da vorher noch nie bestellt, aber vor ein paar Tagen kam eine Mail, die meine Bestellung nochmal bestätigt hat und dass die Ware auf dem Weg zu ihnen ist.

Habe jetzt auch einen Majora's Mask Avatar, man muss ja mit der Zeit gehen. :top:
 
Bei diesen Storno-Stories hoffe ich, dass meine Bestellung bei computeruniverse durchgeht. Habe da vorher noch nie bestellt, aber vor ein paar Tagen kam eine Mail, die meine Bestellung nochmal bestätigt hat und dass die Ware auf dem Weg zu ihnen ist.

Habe jetzt auch einen Majora's Mask Avatar, man muss ja mit der Zeit gehen. :top:
Mit Computeruniverse hatte ich schon gute Erfahrungen, mach dir da keine sorgen ;)
 
Habe jetzt auch einen Majora's Mask Avatar, man muss ja mit der Zeit gehen. :top:

Scheiße, ich war jahrelang so Underground mit meinem Tattoo und jetzt das :B
473y2zhpypvn.jpg
 
Endlich bei amazon bestellt. :X Ich hab jetzt extra 10 min auf der Seite gewartet, weil ich gemerkt habe, dass da ein Angebot aufgetaucht ist, dass sich nicht bestellen lässt.Die Seite immer wieder aktualisiert... Auf einmal war der Vorbestell-Button da. :X Ganz rasch vorbestellt. Leider war der Button kurz danach wieder weg. Hoffentlich klappts jetzt. *Ganz feste Daumen drück*
 
Irgendwie scheint hier ein Avatar ansteckend zu sein. :-D. Finde ich cool. Trotzdem, kommt mir bloß nicht zu nah. :-D
 
Es ist ja wirkich ein einzigartiges Spiel. Nicht nur das zeitlose Gameplay, sondern auch die zeitgemäße Optik tragen zum Hype bei.

Die, die es gespielt haben, wissen, wie gut das Spiel ist. Die, die es noch nicht gespielt haben, wissen, wie Fans das Spiel vergöttern.
 
Es ist ja wirkich ein einzigartiges Spiel. Nicht nur das zeitlose Gameplay, sondern auch die zeitgemäße Optik tragen zum Hype bei.

Die, die es gespielt haben, wissen, wie gut das Spiel ist. Die, die es noch nicht gespielt haben, wissen, wie Fans das Spiel vergöttern.
Wobei ich tatsächlich ein wenig erstaunt darüber bin, wie es sich über die Jahre einen derart guten Leumund angelacht hat. Vor zehn Jahren sah das noch ganz anders aus. Da galt das ja eher als Geheimtipp unter Fans, während viele keinen Zugang finden konnten, weil die vom Zeitfeature abgeschreckt wurden, oder zu blöd waren ihr Spiel richtig abzuspeichern. :B
Und dann hast du so Sachen gehört, wie "Ich finde Majoras Mask blöd, weil das Zeitlimit beim Erkunden der Spielwelt stört. Blablabla.". :oink:
Hätten sie alles wie im Original auf dem N64 gelassen, dann würde der Titel bestimmt auch wieder spalten. Die einen finden ihn genial, die anderen maulen rum, weil das Spiel nicht zugänglich genug ist. ;D
Wobei das dann wohl nicht mehr ganz so krass wäre, wie anno dazumal. Ist ja heute inzwischen bekannt genug, wie da der Hase läuft (sollte man zumindest meinen).
Aber das Thema hat sich ja eh erledigt (leider). ;D
 
Da kann ich dich beruhigen: Bei mir hat's auch noch nicht geklappt. Vielleicht komme ich auch gar nicht mehr ran. :S

Trotzdem werde ich im Zweifelsfall einfach morgen in zwei Wochen ein paar Geschäfte abklappern und da mein Glück versuchen. Man weiß ja nie.
Aber zumindest hab ich damals zum Release von A Link between Worlds auch den 3DS XL in der Limited Edition vor Ort gesehen. Massenhaft sogar, zumindest am Releasetag.
Warum also sollte es nicht diesmal zumindest ähnlich sein? Gut, es ist eine neue Hardware, aber dennoch werden einige Geschäfte sicher auch mit Exemplaren versorgt. Also hinfahren und vielleicht Glück haben. :)
 
Da kann ich dich beruhigen: Bei mir hat's auch noch nicht geklappt. Vielleicht komme ich auch gar nicht mehr ran. :S

Trotzdem werde ich im Zweifelsfall einfach morgen in zwei Wochen ein paar Geschäfte abklappern und da mein Glück versuchen. Man weiß ja nie.
Aber zumindest hab ich damals zum Release von A Link between Worlds auch den 3DS XL in der Limited Edition vor Ort gesehen. Massenhaft sogar, zumindest am Releasetag.
Warum also sollte es nicht diesmal zumindest ähnlich sein? Gut, es ist eine neue Hardware, aber dennoch werden einige Geschäfte sicher auch mit Exemplaren versorgt. Also hinfahren und vielleicht Glück haben. :)
Also ich bin die Woche in den örtlichen Elektronikfachmarkt
bzw. einen Mediamarkt :B
und hab mir dort einen reservieren lassen. Die legen den dann für mich zurück, ohne Aufpreis.
Wobei der jetzt eigentlich nicht für mich ist, aber das ist doch Jacke wie Schuhe. ;)
 
Und die Mitarbeiter wissen dort schon was von dem Release? Normalerweise haben die doch nie eine Ahnung, wenn man da nach künftigen Sachen fragt. Okay, ich kann's ja mal probieren. Danke. :)
 
Und die Mitarbeiter wissen dort schon was von dem Release? Normalerweise haben die doch nie eine Ahnung, wenn man da nach künftigen Sachen fragt. Okay, ich kann's ja mal probieren. Danke. :)
Experten waren sie jetzt nicht, aber die hatten das Ding in ihrem Computer stehen. (Ich stell mich bei sowas dann auch immer ein wenig unwissender als ich eigentlich bin, einfach um nicht wie ein Nerd rüberzukommen.) :B
 
Ach so, natürlich. Unwissend, ja.

Hat ja nichts von einem Kacknerd, wenn man drei Wochen vor Release eines Handheld in den Laden spaziert und das Teil reservieren lässt. Vor allem, wenn die meisten Nicht- oder Gelegenheitsspieler sicher nichts von der Konsole mitbekommen haben. ;)

Wie gesagt, auf jeden Fall danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück