[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

WAAS?! Du kennst Magnum nicht? Hat auch in Mord ist ihr Hobby mitgespielt.

Magnum schon, sicher. Aber nie wirklich geschaut, die Serie. Tut mir leid, ist das ein solcher Schock? %)
Kinder, Konzentration! Hier geht es nicht um Magnum oder Higgins, auch nicht um Zeus und Apollo und erst Recht nicht um das Crossover mit Mord ist ihr Hobby (oder Simon & Simon). ;-D

Hey, ich hab meine Maske seit Jahren immer wieder mal als Ava und bekenne mich seit Anmeldung des Forums als MM-Liebhaber :(
Na gut, du bist entschuldigt. :B
Aber dann klecks halt wenigstens 'ne 1 auf deinen Avatar, solange es so viele von deiner Sorte gibt, da kommt ja völlig durcheinander!
In erster Linie hab ich mich eh an die "Nachahmer" gewandt. Aber offengesagt, ihr Maskenträger seht alle gleich aus! :B
 
Ich finde, wir sollten eine Bewegung so wie Anonymus gründen. Nur eben nicht mit Guy Fawkes, sondern mit Majoras Masken. :-D
Für was die Gruppe steht, weiß ich noch nicht so genau. Aber wir finden schon was. :B
 
Das Trials-Bild ist immer noch in meinem Profil. :p
Nur der Avatar hat sich verändert. Und das ist sowieso nur mein altes Bike gewesen. Das hab' ich seit 2010 nicht mehr.
Außerdem hab' ich mich da nicht so. Ab und zu muss es mal frischen Wind geben. :-D
 
So, da habt ihr jetzt auch :P

Werde das spiel aber nicht in absehbarer Zeit kaufen.
 
Ich finde, wir sollten eine Bewegung so wie Anonymus gründen. Nur eben nicht mit Guy Fawkes, sondern mit Majoras Masken. :-D
Für was die Gruppe steht, weiß ich noch nicht so genau. Aber wir finden schon was. :B
Macht euch doch zum Ziel den Mond auf die Erde zu stürzen!
Ihr seid ohnehin ein gruseliger Haufen. Da muss man ja Angst haben, des Nachts aus dem Bett gezerrt und umgebracht zu werden. :B
 
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
ilx4p0_th.jpg
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif

Irgendwie wirkt das auf mich eher witzig als angsteinflösend. Insbesondere das große GIF wirkt sogar eher niedlich.

Du jetzt auch noch, Lox? Och ne. :B

Damit also meister, FxGa, Anky, ndz und Lox. Scheiße... ;D


Gut, dass ich noch so gehypt sein kann, mein Avatar bleibt immer derselbe. Ganz klassisch. :]

Hey, ich bleibe ebenfalls klassisch "Best In The World". Früher habe ich häufig gewechselt, aber irgendwie finde ich keinen besseren und der ist irgendwie ein Erkennungsmerkmal geworden, auch wenn mein Lebensstil nicht mehr 1:1 so ist. Auch wenn CM Punk nicht mehr bei der WWE ist, so bleibt er trotzdem BITW.
Trotzdem drücke ich heute Nacht ganz fest die Daumen für Brock Lesnar und hoffe auf einen Sieg im Royal Rumble von Dolph Ziggler oder Daniel Bryan, auch wenn ich objektiv (leider) mit Roman Reigns rechnen muss. :]

Macht euch doch zum Ziel den Mond auf die Erde zu stürzen!
Ihr seid ohnehin ein gruseliger Haufen. Da muss man ja Angst haben, des Nachts aus dem Bett gezerrt und umgebracht zu werden. :B

Umgebracht werden wäre noch in Ordnung. Davor vergewaltigen sie dich. Trocken.
 
Das sollen sie jetzt mal versuchen! Mit der Maske können die mir nichts! :B

Ihr nehmt doch alle Drogen! :B


Habe mir jetzt übrigens mal den Majora's Mask New Nintendo 3DS bei Thalia gesichert. Glaube zwar nicht, dass ich ihn bekomme und mittlerweile ist mir das ehrlich gesagt auch egal. Notfalls spiele ich es auf dem "normalen" 3DS und hole mir mal den New 3DS oder, falls er erscheint, den XL in weiß.
 
Habe mir jetzt übrigens mal den Majora's Mask New Nintendo 3DS bei Thalia gesichert. Glaube zwar nicht, dass ich ihn bekomme und mittlerweile ist mir das ehrlich gesagt auch egal. Notfalls spiele ich es auf dem "normalen" 3DS und hole mir mal den New 3DS oder, falls er erscheint, den XL in weiß.

Ich hab meine Vorbestellung auf amazon.co.uk auch gecancelt. Anfangs habe ich mir fest vorgenommen, die 80€ mehr dafür zu zahlen, wenn es denn anders nicht geht.
Aber dann hat sich der rational denkende Mensch in mir gemeldet und meinen inneren Fanboy mit einen beherzten Klaps auf den Hinterkopf das Kommando entzogen. ;-D Also, ich werde zum Launch in den Laden gehen und gucken ob ich vielleicht noch einen abgreifen kann (für die normalen 220€, versteht sich.) Wenn nicht, dann hole ich mir vielleicht einen "normalen" Neuen 3DS oder warte komplett mit dem Kauf.
 
Aha, meine Bestellung bei Thalia wurde also einfach mal storniert. Ohne mir zumindest Bescheid zu sagen. Nachdem ich ndz den Laden noch empfohlen hab und er schon Ärger hatte, ging's mir also jetzt genauso. Schon eine sehr schwache Leistung. :S

Also, meine Strategie ist dann dieselbe wie bei dir, SchwertKomplex.
Wenn ich zum Release eine Konsole im Laden bekomme, dann ist's gut und wenn nicht, dann hab ich Geld gespart und schaue noch am selben Tag, ob ich grad noch das Circle Pad Pro bekomme. :)
 
Aha, meine Bestellung bei Thalia wurde also einfach mal storniert. Ohne mir zumindest Bescheid zu sagen. Nachdem ich ndz den Laden noch empfohlen hab und er schon Ärger hatte, ging's mir also jetzt genauso. Schon eine sehr schwache Leistung. :S
Ich hab heute um ca 15:30 zumindest mal eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Seitdem befindet sich meine Bestellung in Bearbeitung. Stornierung habe ich noch keine erhalten. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.
 
Falls du sowas wie eine Auftragsbestätigung meinst: Die hab ich am Samstag per Mail bekommen.
Und jetzt eben im Kundenkonto mal bei der Bestellung geschaut, da steht "storniert".
Scheint mir eindeutig zu sein. Die Auftragsbestätigung gibt's zur Bestellung ja sowieso immer kostenlos dazu.

Aber das wird mich jetzt auch nicht umwerfen. Zumindest hab ich ja das Spiel in der Special Edition bestellen können, und das ist mir vorerst wichtiger. :]
 
Falls du sowas wie eine Auftragsbestätigung meinst: Die hab ich am Samstag per Mail bekommen.
Und jetzt eben im Kundenkonto mal bei der Bestellung geschaut, da steht "storniert".
Scheint mir eindeutig zu sein. Die Auftragsbestätigung gibt's zur Bestellung ja sowieso immer kostenlos dazu.

Aber das wird mich jetzt auch nicht umwerfen. Zumindest hab ich ja das Spiel in der Special Edition bestellen können, und das ist mir vorerst wichtiger. :]

Thalia(.at) kommt mir auch etwas ominös vor, die scheinen das generell mit dem Online-Store nicht so ganz auf die Reihe zu bekommen. Auf Mails wird nicht geantwortet (telefonisch bekommt man aber jemand ran), die Gutscheine scheinen unüberlegt zu sein (Konsolen in der falschen Kategorie eingeordnet, obwohl ein Gutschein dort eigtl. nicht gültig sein sollte) und der Preis für meine dort kürzlich bestellte Wii U wurde im Nachhinein angepasst (!), weil versehentlich der Gutschein auch auf die Versandkosten nach DE eingerechnet wurde. Hab den Betrag als Vorkasse dort überwiesen (laut Telefon-Support akzeptieren die dort beim Konsolen-Kauf aufgrund von Betrugsmaschen nur noch Vorkasse, obwohl beim Bestellvorgang noch bspw. eine Kreditkarte ausgewählt werden kann) und nach meiner Überweisung wurde der Betrag um 1-2 Euro angepasst. Hab gerade geschaut, meine Bestellung steht jetzt zumindest schon als "versandt" drin, obwohl ich den ursprünglich geringeren Betrag überwiesen hatte.

Alles also etwas komisch, aber es scheint immerhin noch zu klappen bei mir. Für ein solches Angebot ok, generell kann ich den Online-Shop von Thalia allerdings nicht empfehlen.
 
Alles also etwas komisch, aber es scheint immerhin noch zu klappen bei mir. Für ein solches Angebot ok, generell kann ich den Online-Shop von Thalia allerdings nicht empfehlen.
Thalia bestelle ich grds Bücher. Ich war bisher sehr zufrieden damit. Teurer sind die Produkte (abseits von Büchern) schon etwas als auf Amazon. Aber wenn man (österreichische) Literatur benötigt, ist Thalia wirklich gut.
 
Thalia(.at) kommt mir auch etwas ominös vor [...]
Alles also etwas komisch, aber es scheint immerhin noch zu klappen bei mir. Für ein solches Angebot ok, generell kann ich den Online-Shop von Thalia allerdings nicht empfehlen.

Tut mir leid! :( :S
Konnte da wirklich nur von meiner Online-Bestellung mit Selbstabholung in der Filiale berichten, wo alles reibungslos gelaufen ist.
Diesmal leider nicht. :|

Hoffe, es läuft jetzt reibungslos bei dir ab. Nach all dem Aufwand wäre das umso wünschenswerter. Und dass kein fader Beigeschmack an der Konsole haften bleibt. :S


Also, vorhin hätte ich nochmal bei Otto mein Glück versuchen können. Aber ganz ehrlich, ich mache diesen Blödsinn im Internet nicht mehr mit. Am Releasetag werde ich einfach ein paar Geschäfte abklappern und mein Glück versuchen. Vielleicht klappt's, vielleicht auch nicht.

Jedenfalls ist mir das lieber, als mir bei einigen Läden noch den letzten Nerv zu holen. Amazon.de wäre natürlich noch was anderes. Aber da wird's wohl keine Möglichkeit mehr geben. Was soll's. %)
 
Thalia bestelle ich grds Bücher. Ich war bisher sehr zufrieden damit. Teurer sind die Produkte (abseits von Büchern) schon etwas als auf Amazon. Aber wenn man (österreichische) Literatur benötigt, ist Thalia wirklich gut.
Das bezieht sich bei mir natürlich in erster Linie auf die eine Bestellung bzw so wie es aussieht generell auf Konsolen etc. was ja offensichtlich nicht deren Kerngeschäft ist. Und oben genannte Dinge dürften bei einem Onlineshop eigtl nicht sein.

Mag sein, dass da sonst bei klassischen Bücherlieferungen alles glatt läuft.
 
Falls du sowas wie eine Auftragsbestätigung meinst: Die hab ich am Samstag per Mail bekommen.
Und jetzt eben im Kundenkonto mal bei der Bestellung geschaut, da steht "storniert".
Scheint mir eindeutig zu sein. Die Auftragsbestätigung gibt's zur Bestellung ja sowieso immer kostenlos dazu.

Aber das wird mich jetzt auch nicht umwerfen. Zumindest hab ich ja das Spiel in der Special Edition bestellen können, und das ist mir vorerst wichtiger. :]
So bei mir wurde die Bestellung nun auch storniert. Bekam aber eine Storno-Mail.

Jetzt warte ich einfach bis Xenoblade 3D erscheint und hoffe, dass Nintendo bis dahin Geräte nachproduziert. Oder: Jemand hier ist bereit seine Konsole an einen liebenswerten und vertrauenswürdigen Österreicher zu verkaufen. :B
 
Zurück