[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Kraxe, du bist auf jeden Fall ein Sammler. Vielleicht nicht hardcore, aber du legst auf spezifische Dinge wert.

In dem Fall muss ich mich ja auch noch als Sammler bezeichnen lassen, obwohl ich selbst die Bezeichnung eigentlich ablehne ;) Das buchstäbliche "Sammeln" von Games hab ich schon lang aufgegeben, was heißt, dass ich nicht alle bekannten Games kaufen, von einer Spielereihe nicht JEDEN Teil besitzen muss sowie Games nicht nur als Special Edition kaufe, damit diese im Regal versauert. Ich bin nach wie vor in erster Linie begeisteter Gamer und deshalb leg ich primär Wert auf's Zocken. Das schließt aber (z.B. im Falle eines Zelda) auch ein, dass ich mir ein Special Edition zulege und bspw. ein Download-Code für mich absolut nicht in Frage kommt. Sowas stell ich mir dann schon stolz in die Vitrine :]

Momentan bin ich auch wieder dabei meine N64-Sammlung zu reaktivieren und so langsam hab ich alle Perlen wieder von früher :X
 
In dem Fall muss ich mich ja auch noch als Sammler bezeichnen lassen [...]

Ja, könnte man so sagen. :]

[...] was heißt, dass ich nicht alle bekannten Games kaufen, von einer Spielereihe nicht JEDEN Teil besitzen muss sowie Games nicht nur als Special Edition kaufe, damit diese im Regal versauert.

Wer muss das schon? Man muss ja nicht alles haben, um Sammler zu sein.
Und wie sagst du es hier so schön?

Das schließt aber (z.B. im Falle eines Zelda) auch ein, dass ich mir ein Special Edition zulege und bspw. ein Download-Code für mich absolut nicht in Frage kommt. Sowas stell ich mir dann schon stolz in die Vitrine :]

Genau, Download kommt absolut nicht in Frage. Wenn das kein Merkmal ist. ;)
Und wer, wenn nicht ein Sammler, stellt sich was in die Vitrine? %)

Momentan bin ich auch wieder dabei meine N64-Sammlung zu reaktivieren und so langsam hab ich alle Perlen wieder von früher :X

Gute Entscheidung. :top:
 
Special Editions kauf ich eher selten, weil ich Figuren und Artbooks etc. nicht wirklich brauche, aber ein paar Ausnahmen hab ich davon auch. Aber ein hübsches Steelbook nehm ich schon gerne mit :) wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist. Ich mag Steelbooks recht gerne, wenn sowas zu einem Spiel passt.
 
[FONT=&quot]Lieber GameStop Kunde,[/FONT]

[FONT=&quot]mit Ihrer getätigten Vorbestellung von[/FONT]
[FONT=&quot]3DS XL New + Zelda [/FONT][FONT=&quot]Majora's Mask 3D [/FONT]

[FONT=&quot]können wir Sie leider nicht bedienen.[/FONT]

[FONT=&quot]Da es sich um eine limitierte Edition handelt, werden wir keine weiteren Mengen vom Hersteller erhalten.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Bestellung mussten wir daher stornieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Da der Betrag von Ihrem Konto nicht abgebucht wurde, werden wir keine Rücküberweisung vornehmen.[/FONT]

[FONT=&quot]Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir hoffen Sie weiterhin als GameStop Kunden begrüßen zu dürfen.[/FONT]
Schade.


Warum haben jetzt alle einen Majora's Mask Avatar? Das verwirrt voll. :( (Fast so wie 2012 als meister und ich den gleichen CL Avatar und die Signatur hatten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei thalia.at hab ich endlich den New 3DS XL Zelda Edition für 240€ vorbestellen können. Jetzt hoff ich nur, dass das auch so bleibt.

Hab auch auf der deutschen Seite nachgeschaut. Wer noch keinen hat, sollte es zumindest versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut chillmo hättest du da nen 15%-Gutschein drauf anweden könenn. Aber den Kommentaren nach rechnen viele mit massenhaft Stornos bei Thalia..
Einen Gutschein habe ich aber nicht gesehen. Vielleicht gilt der Gutschein aber auch nur für Deutschland. Wenns storniert wird habe ich sowieso Pech gehabt. Ich erwarte auch keine Zusage, aber ich hoffe es zumindest. ;D
 
Einen Gutschein habe ich aber nicht gesehen. Vielleicht gilt der Gutschein aber auch nur für Deutschland. Wenns storniert wird habe ich sowieso Pech gehabt. Ich erwarte auch keine Zusage, aber ich hoffe es zumindest. ;D

"SPAREN15" wär das Lösungswort gewesen. ;) Ist aber nur auf die Konsole anwendbar, weil fälschlicherweise nicht in die Gameskategorie eingeordnet. Schreit also eh nach Storno.

Ich drück jedenfalls die Daumen. :)
 
Wegen dem Gutscheincode, storniere ich meine Bestellung nicht. Ich weiß ja nicht mal ob der funktioniert. Hab ja auch nur bestellt, weil ich 1. sowieso Thalia Kunde bin, und 2. weil ich den Preis noch akzeptabel finde. 240 Euro keine Versandkosten ist nur 10 Euro teurer als bei Amazon. Aber noch immer um über 100 Euro billiger als bei den dreisten Privatverkäufern. :pissed:

Edit:
Sollte der Code auch in Österreich funktionieren, wäre Thalia schon dumm, wenn sie genau meine 240€ stornieren würden und anstelle einen Ertrag von ungefähr 210 Euro einbuchen, weil ein anderer flotter war als ich. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage dazu:
Was genau steckt in diesem Bundle jetzt eigentlich drin? Das sieht mir nach einem ganz anderen Bundle als alle bisherigen aus... :o

Goldene limitierte Konsole plus Spiel im Steelbook?

edit: Das Bild, von dem meine Vermutungen ausgehen, hab ich bei Konsolenschnäppchen.de gesehen. Scheint aber einfach falsch gepostet zu sein. Dementsprechend wird es einfach die Konsole in gold sein mit vorinstallierter Software, also wie bekannt.
Da bin ich mal gespannt, ob storniert wird.

Danke euch für den Hinweis, ich hab mein Glück eben mal auf Thalia.de probiert. Man wird ja sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, überall Majoras Masken im Forum, ich hann euch langsam nicht mehr auseinander halten :B
 
Boah ey, überall Majoras Masken im Forum, ich hann euch langsam nicht mehr auseinander halten :B

muahahahahaha

34zeo02.gif



2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
2qkl853_th.gif
ilx4p0_th.jpg
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
keya9s_th.gif
 
Du jetzt auch noch, Lox? Och ne. :B

Damit also meister, FxGa, Anky, ndz und Lox. Scheiße... ;D


Gut, dass ich noch so gehypt sein kann, mein Avatar bleibt immer derselbe. Ganz klassisch. :]
 
Du jetzt auch noch, Lox? Och ne. :B
Gut, dass ich noch so gehypt sein kann, mein Avatar bleibt immer derselbe. Ganz klassisch. :]
Und ich bleib John Hillerman treu! Der einzige Texaner, der glaubwürdig einen Briten mimt (wobei ich mir nicht anmaße, das zu beurteilen).
Diese Majora-Maskeritis ist aber krass unoriginell, Leute. Da hätte doch wenigstens eine Socke ein anderes Motiv aus dem Spiel nehmen können? :B
 
Und ich bleib John Hillerman treu! Der einzige Texaner, der glaubwürdig einen Briten mimt (wobei ich mir nicht anmaße, das zu beurteilen).

Jetzt weiß ich auch endlich mal, wer das ist. :o


Hey, ich hab meine Maske seit Jahren immer wieder mal als Ava und bekenne mich seit Anmeldung des Forums als MM-Liebhaber :(

Kannst du gern auch mal länger behalten. Du bist ja ohnehin für mich DER MM-Fan hier. :]

Trotz aller Verwirrung finde ich den Avatar ohnehin schicker als der alte QR-Code. Jetzt musst du nur noch so lange damit durchhalten, bis die Anderen ihren wieder ändern. ;)
 
Zurück