[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Ach, ich hab's mal storniert. Da stand seltsamerweise auch nur "Steelbook Edition". Bevor das im Endeffekt nicht die ganze Special Edition ist, hab ich dann doch mal die Finger davon gelassen. :|

Es gibt nur Standard und Special Edition, soweit ich das mitbekommen habe.
Bei amazon.de steht in der Artikelbeschreibung auch "[SB]" statt Special Edition, aber es wird das Bild der Special Edition angezeigt.
 
Ich suche gerade einen neuen Klingelton für mein Handy und wollte mir was von Majora's Mask raussuchen. Wird wahrscheinlich der Song of Healing werden. Als ich den eben hörte lief mir direkt ein Schauer über den Rücken - voll creepy der Scheiß! %)
Geiles Spiel, man bin ich heiß drauf!
Da kann ich dir wieder mal nur http://www.terriblefate.com empfehlen. Da kriegst du den kompletten Soundtrack auch als Download und kannst dir die entsprechenden Songs raussuchen =)

Mach ich.
Da steht irgendwas von wegen "Rückmeldung innerhalb von 72 Stunde", also mal abwarten. :B

Ruf mal direkt in nem Gamestop Store bei dir in der Nähe an, das wird definitiv schneller gehen. Die sehen was sie im Inventar haben bzw künftig geliefert bekommen. Das ist auch immer von Store zu Store unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur Standard und Special Edition, soweit ich das mitbekommen habe.
Bei amazon.de steht in der Artikelbeschreibung auch "[SB]" statt Special Edition, aber es wird das Bild der Special Edition angezeigt.
SB deshalb, weil in der Special Edition sowohl die Standard-Als auch die Steelbox enthalten ist.

Es gibt keine "Only-SB-Edition".
 
Auf Amazon UK kann man den New 3DS XL Zelda-Edition für £ 228,- (~ € 300) wieder bestellen. Das gibt zumindest Hoffnung, dass demnächst auch Amazon Deutschland wieder das Teil anbietet.
 
Auf Amazon UK kann man den New 3DS XL Zelda-Edition für £ 228,- (~ € 300) wieder bestellen. Das gibt zumindest Hoffnung, dass demnächst auch Amazon Deutschland wieder das Teil anbietet.
Verstehe den Andrang auf das Gerät nicht? Wenn Zelda wenigstens als Modul-Version dabei wäre, aber vorinstalliert? :B

amazon.fr ist mit dem 3DS XL jetzt auf 184,99€ runter :] , + 47,99€ für die Special Edition von Zelda macht ~233€ (und ein bissl was Versand)
 
Es sind halt nicht alle so verbohrt wie du. ;) Und schließlich geht es hauptsächlich um das Design des 3DS, nicht um das Spiel.
Das Spiel ist ja nichtmal Account-gebunden, sondern soweit ich weiß an die Konsole. Geht das Gerät aus irgend nem Grund defekt, ist auch Majoras Mask im Eimer. Verstehe den Reiz da nicht. Naja das Design...
 
Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Selbst wenn es ne Cartridge wär' - ja selbst wenn es die Collector's Edition wäre! Es wäre egal, weil es beides separat gibt. Da ist nichts "Besonderes" dran. Aber diesen 3DS gibt es eben nur so. Es geht um den 3DS, nicht um das Spiel - unabhängig davon, ob einem das Design gefällt.
 
Flamer hat da völlig recht: Es geht nur um den 3DS im besonderen Design.

Das Spiel kauft sich ein ernstzunehmender Fan und Sammler sowieso separat, um das Modul, das Steelbook etc. zu haben. Da müsste Nintendo schon alles in ein richtiges Bundle stecken, damit man nichts separat kauft. %)
 
Ich bin kein Sammler, lege aber doch Wert darauf, dass ich Zelda-Spiele als Retail besitze. Daher die Special Edition zusätzlich zum Gerät. Der New 3DS XL interessiert mich alleine wegen dem Design, ansonsten würde mir der normale New 3DS in schwarz ausreichen.
 
Hmm, doch, ich denke schon, dass du bei mir unter den Begriff des Sammlers fallen würdest. ;)
Sehr schmeichelhaft. :X

Ich sammle das was ich im Laufe meiner "Zockerkarriere" gespielt habe. Im Schnitt besitze ich pro Konsole/Handheld 20 - 25 Spiele, wovon der alte GB, das N64 und das SNES als Ausreißer nach unten gelten, weil ich damals noch auf das Geld meiner Mutter, Großeltern, etc angewiesen war (also Geburtstage, Weihnachten). Auch auf der PS Vita werde ich wahrscheinlich nicht sehr viele Spiele haben.
Ich habe nur "normale" Konsolen, also keine besonderen Special Eidtions. Ich sammle auch keine Figuren (außer ein paar amiibos). Von den Spielen sind 90% Standard-Retailspiele und keine Special Editions.
Meine bbesonderen Special Editions: FF X HD LE, Mario Kart 8, Zelda The Wind Waker HD, Skyward Sword, Super Mario Allstars 25th Anniversary Edition und das war es eigentlich schon. ;-D Jetzt kommt noch die Special Edition zu Majoras Mask 3D und (hoffentlich) der New 3DS XL im Zelda-Design.
 
Sehr schmeichelhaft. :X

Ich sammle das was ich im Laufe meiner "Zockerkarriere" gespielt habe. Im Schnitt besitze ich pro Konsole/Handheld 20 - 25 Spiele, wovon der alte GB, das N64 und das SNES als Ausreißer nach unten gelten, weil ich damals noch auf das Geld meiner Mutter, Großeltern, etc angewiesen war (also Geburtstage, Weihnachten). Auch auf der PS Vita werde ich wahrscheinlich nicht sehr viele Spiele haben.
Ich habe nur "normale" Konsolen, also keine besonderen Special Eidtions. Ich sammle auch keine Figuren (außer ein paar amiibos). Von den Spielen sind 90% Standard-Retailspiele und keine Special Editions.
Meine bbesonderen Special Editions: FF X HD LE, Mario Kart 8, Zelda The Wind Waker HD, Skyward Sword, Super Mario Allstars 25th Anniversary Edition und das war es eigentlich schon. ;-D Jetzt kommt noch die Special Edition zu Majoras Mask 3D und (hoffentlich) der New 3DS XL im Zelda-Design.

Und was fürn Sammler du bist!
Super Mario All-Stars 25th Anniversary Edition hätt ich auch gern, aber die Preise sind mir zu hoch und die Spiele sollen jetzt auch nicht grad perfekt umgesetzt worden sein.
 
Sehr schmeichelhaft. :X

[DER TYP ERZÄHLT HIER VON SEINER "SAMMLUNG"...]

Neeeiinn, natürlich kein Sammler. Du bist ja ein Witzbold. ;D
Also, mir reicht das, von einem Sammler zum Beispiel dann zu sprechen, wenn man sich öfter mal eine Special/Limited/Collector's Edition gönnt und seine Sachen seit der Kindheit (oder wann man angefangen hat) aufbewahrt.
Das, was wohl auf uns beide zutrifft.
Klar könnten wir beide auf die Special Edition verzichten, aber das wäre ja nicht das Wahre. Und nicht zufriedenstellend. :P

Aber bei mir sieht's ähnlich aus wie bei dir. Klar kauft man nicht immer eine besondere Edition. Die gibt's ja auch nicht immer. ;)
 
Kraxe, du bist auf jeden Fall ein Sammler. Vielleicht nicht hardcore, aber du legst auf spezifische Dinge wert.

Ich bin im Bezug auf Zelda ganz genauso, habe schon die WiiU in der Wind Waker Special Edition gekauft, da muss der 3DS natürlich auch im Zelda-Design sein. ;-D

Mein Schatz ist die Zelda Collector's Edition für Gamecube, ein geiles Teil. :X
 
Zurück