Abgesehn mal von der Standby-Funktion. Es gibt in Majoras Mask ein Lied namens "Lied der Schwingen" mit dem man sich jederzeit zu einer Eulenstatue teleportieren lassen und dort speichern (Checkpoint) kann.
Die rote Lampe hält bei mir 10 Minuten Spielen bis sie anfängt zu blinken. Dann noch mal 20 Minuten spielen bis er ganz aus geht.
Ich weiß nicht, um wie viel der Stand By Mode die Leistung verbessert. Aber es dürften locker x4 sein. Das bedeutet, dass man mit blinkender LED mindestens 80 Minuten hat ne Steckdose zu finden.
Was ist mit den Kindern? Kann denn nicht einmal einer an die Kinder denken?Das wird mir viel zu dramatisch hier. Überall herrscht riesige Euphorie über den zeitnahen Release und dann lese ich sowas.
Was denn für Ressourcen? Grezzo ist extern, und so verzweifelt sind die Leutchen in Kyoto noch nicht, dass man externe Entwickler an das Allerheiligste lässt, einen neuen Zelda-Titel! Die Remakes, ja, da muss man ja im großen und ganzen nach Anleitung bauen, das geht, aber die was eigenständig machen lassen? Nicht in diesem Leben!Unter diesen Umständen hätte man es auch ganz sein lassen können und einfach ein neues Zelda mit den Ressourcen entwickeln sollen. Das hat auch nichts mit modern und unmodern zutun. Sie zerstören einen Klassiker, der einfach so hätte in Erinnerung bleiben müssen, wie er war. Knifflig, spannend, düster, ständig mit dem Zeitdruck im Nacken, jeden Schritt genau planen
Was ist mit den Kindern? Kann denn nicht einmal einer an die Kinder denken?
Die meisten kennen die Zeile vermutlich nur in ihrer englischen Form!
Also ich kenn den noch aus den 90er-Folgen der Simpsons, als das Helen Lovejoy noch desöfteren von sich gab.die Zeile da oben ist vonAlfrid Lickspittle
Das zähl ich nicht als typisches Nintendo-Spiel, weil das mehr oder weniger extern in den USA entwickelt wurde und nicht von Nintendo intern.
Dann könnte man ja auch die schweren Rare-Spiele nennen, die zählt man ja auch nicht dazu.
Ja toll, bei geladenem Akku auch kein Wunder.
Ist das Lämpchen allerdings bereits Rot und könnte jederzeit anfangen zu blinken, hält der Akku auch im Stand-by nicht mehr lange.
Oder willst du es aus Protest nicht kaufen, um Nintendo zu sagen "So nicht, Freundchen!"?
Bei Schlacht der fünf Heere hielt ich das dann für Zufall oder eine Anspielung auf die Simpsons.
Apropos, was war denn eigentlich das fünfte Heer im Film? Es gab ja die Menschen, die Elben, die Zwere, die Orks und ... ?
Die Wargen fehlen noch.
Ist ja schlimmer als bei 300, wo man sich fragen musste, sind 300 Spartaner losmarschiert, einer ging zurück und 299 sind dann gestorben? Oder doch 301 Spartaner und am Ende verreckten 300 Spartaner?aber nicht im Film, da kämpften keine Warge mit. Eventuell werden die Orks unterteilt in das Dol Guldur Heer unter Azog und das Heer Gundabads unter Bolg. Oder aber es sind die Adler am Ende
ein neuer, sehr schöner Trailer
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
aber nicht im Film, da kämpften keine Warge mit. Eventuell werden die Orks unterteilt in das Dol Guldur Heer unter Azog und das Heer Gundabads unter Bolg. Oder aber es sind die Adler am Ende
Damit, Nintendo nur auf das EAD zu beschränken, machst du es dir ja schön leicht,
aber ja, etwas wirklich richtig schweres kam von denen schon lange nicht mehr (wie auch von 95% aller anderen Entwickler heutzutage, könnte man jetzt zur Verteidigung anmerken).
Wenn aber von Nintendo ohne weitere Erläuterung die Rede ist, bin ich mal so frei, es als zumindest alles, was First Party ist, zu fassen, wenn nicht eher noch darüber hinaus.
Also ich habs noch kaum ausprobiert, aber ich würde stark darauf tippen, dass das Gerät noch nen halben Tag mindestens mitmacht wenn man es zuklappt, sobald das Lämpchen rot wird. Müsste dann mehr als genug Zeit sein.
Nebenbei wird man in der Zeit zwischen Erscheinen der roten Lampe und dem Abkratzen des Gerätes ja wohl noch den Weg zu ner Speicherstatue finden.
Also ich weiß nicht, wie es meister geht, aber ich sehe mich schon irgendwo in der Gegend.
Vielleicht unterscheidet sich die Stand-By Dauer auch zwischen dem kleinen und dem XL nur so eine Vermutung
Die Orks reiten im Film aber auf Wargen.
Laut offiziellen Seiten sind es Menschen, Elben, Zwerge, Orks und Wargen. So steht es auch im Buch.
Also soweit ich mich erinnern kann reiten nur Azog und Bolg auf einem zum Erebor, steigen aber dort ab, da Azog sich ja auf den Rabenberg als Befehlshaber aufhällt und Bolg auch dort dann auftaucht, als die Durin-Zwerge dort "der Schlange den Kopf" abschlagen wollen. Azogs weißen Warg sah man glaub ich zuletzt, bei den Gängen der Werwürmer
Sorry, aber bei Nintendo intern fällt die Entwicklung zu pupseinfachen Spielen ja wohl am deutlichsten auf in den letzten Jahren, gerade seit der Wii-Ära.
Seid ihr bald fertig, ihr Kacknerds?
Spiele von Nintendo waren noch nie besonders schwer im Vergleich zur Konkurrenz. Ich finde man hat sie nur als schwer in Erinnerung, weil man einfach zur damaligen Zeit noch jünger und nicht so geübt im Umgang mit Videospielen war.
Oder willst du es aus Protest nicht kaufen, um Nintendo zu sagen "So nicht, Freundchen!"?
Was ist mit den Kindern? Kann denn nicht einmal einer an die Kinder denken?
ABER: Ich hab immernoch sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Mein größtes Problem an dem Spiel ist eh die Steuerung: Sobald der 3DS warm wird, werden meine Hände schnell feucht und dann bekomm ich Probleme, nicht vom Slidepad zu rutschen
Das ist echt nicht für mich gemacht, ey
Gut möglich, der Akku vom XL soll ja ohnehin eine leicht bessere Laufleistung haben und ich spiel ja wirklich fast auf maximalen Settings.
Sorry, aber bei Nintendo intern fällt die Entwicklung zu pupseinfachen Spielen ja wohl am deutlichsten auf in den letzten Jahren, gerade seit der Wii-Ära.
S1st-Party ist intern, 2nd-Party ist extern, aber Nintendo zugehörig, oder nicht?
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich die rote Lampe erst spät bemerkt habe (ja, ich vertiefe oft sehr stark in die Spiele, da bemerke ich teilweise die grüne 3D-Lampe nicht mehr), der 3DS plötzlich rot blinkte, ich zur Steckdose gesprungen bin, gemerkt habe, dass das Netzteil nicht dran war und schwupp ging der 3DS aus und ich hab einen Wutanfall bekommen
Wer meint, sich deswegen selbst ins Knie schießen zu müssen... bitte, nur zu.