P
paul23
Gast
Ja das war mir klar, dass die meisten hier Fans sind. Dann ist es noch etwas anderes. Wenn man alles halt sammelt....Mein Problem ist ja auch nur, dass ich Zelda-Fan(atiker) bin.
Ja das war mir klar, dass die meisten hier Fans sind. Dann ist es noch etwas anderes. Wenn man alles halt sammelt....Mein Problem ist ja auch nur, dass ich Zelda-Fan(atiker) bin.
Wenn man bedenkt, dass die First Print-Edition von Bayonetta - trotz Limitierung auf 15.300 Stk - mehrmals bei Amazon zum Kauf angeboten wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass das auch auf die beiden Special Editions zu Zelda Majoras Mask zutreffen wird. Spätestens zwei, drei Tage vor Auslieferung werden die beiden Angebote wieder verfügbar sein, vielleicht sogar früher.[...]da ich eh nicht mehr an die Konsole rankomme.
Wenn man bedenkt, dass die First Print-Edition von Bayonetta - trotz Limitierung auf 15.300 Stk - mehrmals bei Amazon zum Kauf angeboten wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass das auch auf die beiden Special Editions zu Zelda Majoras Mask zutreffen wird. Spätestens zwei, drei Tage vor Auslieferung werden die beiden Angebote wieder verfügbar sein, vielleicht sogar früher.
[...] wenn man Mittags (oder früher) hingeht
Wenn man bedenkt, dass die First Print-Edition von Bayonetta - trotz Limitierung auf 15.300 Stk - mehrmals bei Amazon zum Kauf angeboten wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass das auch auf die beiden Special Editions zu Zelda Majoras Mask zutreffen wird. Spätestens zwei, drei Tage vor Auslieferung werden die beiden Angebote wieder verfügbar sein, vielleicht sogar früher.
Das hab ich jetzt nicht ganz richtig verstanden: du möchtest die digitale Version verkaufen? Wie soll das gehn? Das vorinstallierte Spiel ist an deine ID-geknüpft.Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann schlag ich einfach zu. Da ich ja scheinbar das vorinstallierte Spiel auf einen anderen 3DS portieren kann: Kann ich das Spiel dann auch verkaufen, wenn ich es ja noch Retail habe?
Das Spiel müsste ja auf einer Micro SD gespeichert sein, von daher kann man die ja verkaufen und selbst eine leere benutzen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?Vorinstallierte Software, ist meines Wissens nach, an den eShop-Account des Sysytems geknüpft. Wie will man sowas bitte veräußern?
Beim alten 3DS XL A Link Between Worlds Bundle (Flamer kann mich gern korrigieren) war ein Download Code dabei, denn man verkaufen konnte. Im Majoras Mask-Bundle ist das Spiel aber installiert.Das Spiel müsste ja auf einer Micro SD gespeichert sein, von daher kann man die ja verkaufen und selbst eine leere benutzen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Beim New3DS (XL) ist eine 4GB Karte dabei, wenn ich mich richtig erinnere.Nein, ich meinte jetzt eigentlich, dass man den New 3DS vor dem ersten Gebrauch die Micro SD Card rausnimmt (normal ist keine dabei, aber bei einem vorinstalierten Spiel muss das ja irgendwo sein oder hat die Konsole dafür ausreichend Flashspeicher?) und eine leere, gekaufte dafür reinsteckt. Und dann die Card ganz normal verkauft per Post. Oder wird die Card automatisch formatiert, wenn man sie in ein anderes Gerät stecken würde?
Nein, ich meinte jetzt eigentlich, dass man den New 3DS vor dem ersten Gebrauch die Micro SD Card rausnimmt (normal ist keine dabei, aber bei einem vorinstalierten Spiel muss das ja irgendwo sein oder hat die Konsole dafür ausreichend Flashspeicher?) und eine leere, gekaufte dafür reinsteckt. Und dann die Card ganz normal verkauft per Post. Oder wird die Card automatisch formatiert, wenn man sie in ein anderes Gerät stecken würde?
Alles jetzt nicht gerade, aber bei Zelda muss ich eine Ausnahme machen. Wenn ich die Konsole jetzt noch finde zum normalen oder besseren Preis, dann gönne ich mir die eben einfach. Ohne jetzt groß rumzuweinen von wegen "Oh Gott, wie teuer!" oder sowas in der Art.
Was soll's, es ist mein Hobby und ich rauche und trinke nicht, hab sonst keine kostspieligen Hobbies und noch dazu endet gerade die Vorlesungszeit am 13. Februar. ;D
Das hab ich jetzt nicht ganz richtig verstanden: du möchtest die digitale Version verkaufen? Wie soll das gehn? Das vorinstallierte Spiel ist an deine ID-geknüpft.
Wie kann ein vorinstalliertes Spiel an eine ID geknüpft sein, wenn beim kauf noch keine ID drauf ist?
Beim alten 3DS XL A Link Between Worlds Bundle (Flamer kann mich gern korrigieren) war ein Download Code dabei, denn man verkaufen konnte. Im Majoras Mask-Bundle ist das Spiel aber installiert.
Gib einfach auf. Verkaufen kannst du das Spiel wohl leider nicht. Wäre dies möglich, würde ich auch sofort zugreifen. So allerdings nicht.
Ich meinte ja auch "alles" von Zelda.
Ansonsten, ja, geht mir genau so. Zocken ist mein einziges Laster (mittlerweile), ich rauche und trinke nicht (nicht mehr ;-D ). Und ich habe keine weiteren Hobbys neben dem Zocken.
du hast echt n hang zur dramatikich werd's dann unter gegebenen Umständen wohl leider nicht mehr kaufen. Danke Nintendo, dass ihr eines eurer genialsten Werke so für die moderne Videospielergeneration zerstören musstet.
Wer Aonumas Original erleben möchte, der kann das auch weiterhin mit der N64 Fassung, der GC CE oder auf der Wii VC tun .