[3DS] Nintendo 3Drittelt Preis vom 3DS

Wie jetzt? Jetzt muss ich extra noch so ein dummes Formular runterladen und ausfüllen? Wieso reicht es denn auf einmal nicht mehr, wenn man vor heute mit dem 3DS online gegangen ist? Das sollte doch als Beweis ausreichen, dass man den 3DS bereits gekauft hat.
 
Das ist selbstverständlich nur eine Möglichkeit für die, die es nicht geschafft haben bis gestern online zu gehen, aber den 3DS trotzdem vor der Preissenkung gekauft haben. Wenn du schon online warst, betrifft dich das natürlich nicht.

Unabhängig davon hat Nintendo aber insofern etwas versagt, in den USA eine Bestätigungsmeldung an die Botschafter zu schicken. Das hat in vielen Internetforen für Verwirrung gesorgt, da es diese für europäische User nicht gab. Trotzdem denke ich, dass sich keiner Sorgen machen muss, der bis gestern mal online war, dass sein System nicht erkannt wurde.
 
Ehrlich gesagt stinkt mir schon ziemlich, dass noch vor dem 11.8. der DS weitaus billiger verkauft wurde, als ich ihn bekam.

Ich habe für unsere Familie 3x !!! den 3DS gekauft.
Immer für je 222 Euro.

Nun wurde er noch vor dem 11.8. deutlich billiger verkauft. Für die Ersparnis würde fast ein vierter DS rauspringen.
Da tröstet es mich dann absolut nicht, wenn ich ein paar lumpige uralte Spiele downloaden kann (die ich eh schon längst im Original hier habe, soweit sie uns interessiert haben).
 
Ehrlich gesagt stinkt mir schon ziemlich, dass noch vor dem 11.8. der DS weitaus billiger verkauft wurde, als ich ihn bekam.

Ich habe für unsere Familie 3x !!! den 3DS gekauft.
Immer für je 222 Euro.

Nun wurde er noch vor dem 11.8. deutlich billiger verkauft. Für die Ersparnis würde fast ein vierter DS rauspringen.
Da tröstet es mich dann absolut nicht, wenn ich ein paar lumpige uralte Spiele downloaden kann (die ich eh schon längst im Original hier habe, soweit sie uns interessiert haben).

Will dich nicht verärgern.... aber der gewöhnliche Kunde kauft sich EIN Gerät. Bei Dir ist es nun mal ein "Einzelschicksal".

Ich finde, es ist endlich mal ein fairer Ausgleich für die Kunden der ersten Gerätegeneration. Zwar hat man schon irgendwie alle Spiele mal gespielt, aber der eine oder andere "Blockbuster" ist ja schon mit bei.
 
*g*
Ich halte mich als Mutter von Kindern, die je ein eigenes Gerät haben wollen, weder für besonders außergewöhnlich, noch denke ich,
dass es ein Einzelschicksal ist.
 
Ich freu mich schon auf die kostenlose downloads. Hoffentlich kann ich die hier in den Ferien downloaden.
Wenn die Gratis-Downloads zu verfügung steht, finde ich diese dann auch ganz normal in den e-shops. Ich werde mir alle runterladen, ob top oder nicht, ob bekannt oder nicht. Schliesslich hatte ich 240 Euro bezahlt, die ich von meiner Mutter geliehen gekriegt habe. Es wird wohl eins bis 2 Jahre dauern bis ich es abbezahlt habe (ich möchte jeden einzelnen Cent zurückzahlen, ich bin dankbar dass meine Mutter mir Geld geliehen hat; ausserdem spüre ich so den Wert der Konsole)
 
- Balloon Fight
- Donkey Kong Jr.
- Ice Climber
- Mario Open Golf
- Metroid
- Super Mario Bros.
- The Legend of Zelda
- Wrecking Crew
- Yoshi's Egg
- Zelda II: The Adventure of Link

Das ist nun die komplette Liste der NES-Spiele. Hoffentlich lassen sie sich zur Bekanntgabe der GBA-Spiele weniger Zeit. Hätte mir Kid Icarus und Kirby noch gewünscht, trotzdem freue ich mich natürlich auf die Spiele. ;)
 
So es ist der 1.September.Wann kann man die Downloads angehen?Die Liste in der man nachschauen konnte ob der eigene 3DS registriert ist wurde von Nintendo Europe irgendwie ja nicht hinbekommen...Kommt ein neues Update oder sind die Spiele so im e-Shop zu sehen?Bis gerade eben war nichts zu sehen.
Weiss jemand antworten???
 
Ist ja Gott sei dank schon soweit!Allen Botschaftern da draussen:Viel Spass!Würde mir den 3 DS trotzdem jederzeit wieder zu dem alten Preis holen!Und jetzt erst recht...
Geduld? Puh.... ;)
 
Hab auch meine 10 Spiele und ich bin sehr begeistert darüber.

Hatte die Spiele zwar schon zu den guten alten NES zeiten, aber trotzdem ist es wieder schön sie zuspielen =)

Lux
 
10 Spiele nur? Ich dachte ich hab gelesen dass es 20 sein sollten...:confused: Die meisten gefallen mir :top: besser 10 als gar keine. :-D

sind garnicht so einfach. versuch gerade Adventure of Link. Irgendwie macht es mir Spaß.
 
Zurück