Flockchen
Bekanntes Gesicht
Nintendo 3Drittelt Preis vom 3DS
Ich find die Nachricht braucht einen eigenen Thread.
Aus einer Pressemeldung geht hervor, dass Nintendo den Preis des 3DS weltweit stark senken wird.
In Deutschland soll der Preis zum 12. August um ein Drittel gesenkt werden, so gesehn ist meine Überschrift leider falsch.
Um die Early Adopters nicht vollkommen zu verärgern, verschenkt Nintendo 20 Virtual Console Spiele von NES und GBA an jeden, der mit seinem 3DS bis zum 11. August den eShop besucht.
NES-Spiele:
Super Mario Bros.™
Donkey Kong Jr.™
Balloon Fight™
Ice Climber™
The Legend of Zelda™
...
GBA-Spiele:
Yoshi’s Island™
Mario Kart™: Super Circuit
Metroid™ Fusion
WarioWare™, Inc.: Mega Microgame$
Mario vs. Donkey Kong™
...
Diese GBA-Spiele sollen exklusiv für die Early Adopters sein.
Quelle
Ich find die Nachricht braucht einen eigenen Thread.
Aus einer Pressemeldung geht hervor, dass Nintendo den Preis des 3DS weltweit stark senken wird.
In Deutschland soll der Preis zum 12. August um ein Drittel gesenkt werden, so gesehn ist meine Überschrift leider falsch.
QuelleREDMOND, Wash., July 28, 2011 – Nintendo of America today announced plans to drop the suggested retail price of its portable Nintendo 3DS™ system to $169.99 in the United States, as new games based on some of the world's most beloved video game franchises head to the system. The new price, down from the suggested launch price of $249.99 and effective Aug. 12, makes an outstanding value even better and sets up a strong holiday season for the system.
QuelleNintendo of Europe will be reducing the European trade price of Nintendo 3DS to retailers by around a third from 12th August 2011, as part of a global trade price reduction initiative.
Um die Early Adopters nicht vollkommen zu verärgern, verschenkt Nintendo 20 Virtual Console Spiele von NES und GBA an jeden, der mit seinem 3DS bis zum 11. August den eShop besucht.
NES-Spiele:
Super Mario Bros.™
Donkey Kong Jr.™
Balloon Fight™
Ice Climber™
The Legend of Zelda™
...
GBA-Spiele:
Yoshi’s Island™
Mario Kart™: Super Circuit
Metroid™ Fusion
WarioWare™, Inc.: Mega Microgame$
Mario vs. Donkey Kong™
...
Diese GBA-Spiele sollen exklusiv für die Early Adopters sein.
Quelle
Zuletzt bearbeitet: