[360 / XBL] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Hitman - Absolution :top:

Ein echt gutes Game, kann ich nur empfehlen, bietet sehr vile Möglichkeiten seine Zeile zu erreichen. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt werde ich mich mal mit dem Auftragsmodus befassen und danach überlegen ob ich es noch durchzocke auf einem Profi Schwierigkeitsgrad.

Obwohl ich noch 3 weitere Games in der Schublade liegen habe. :B
 
Witziger Thread: Da will ich auch mal. Damit LOX was zu tun hat.

Vollpreis
Assassin's Creed :top:
Assassin's Creed II :top:
Assassin's Creed: Brotherhodd :top:
BioShock :top:
Burnout Revenge :hop:
Call of Duty: Modern Warfare :hop:
Call of Duty: Modern Warfare 2 :hop:
Clive Barker's Jericho :top:
Condemned: Criminal Origins :top:
Condemned 2: Bloodshot :top:
Crackdown :top:
Dancing Stage Universe :hop:
Dead or Alive 4 :hop:
Dead or Alive Xtreme 2 :hop:
Dead Rising :top:
Dead Rising 2 :top:
Dead Rising 2: Off the Record :top:
Dead Space :top:
Dead Space 2 :top:
Devil May Cry 4 :hop:
Duke Nukem Forever :hop:
EA Sports MMA :top:
F.E.A.R. :hop:
Fable 2 :top:
Far Cry Instincts: Predator :hop:
Fight Night Round 3 :top:
Full Auto :|
Gears of War :top:
Gears of War 2 :top:
Gears of War 3 :top:
Ghost Recon Advanced Warfighter :hop:
GTA IV :top:
Gun :top:
Halo 3 :top:
Halo 3: ODST :|
Halo: Reach :top:
Hitman: Blood Money :|
Just Cause :top:
Kameo: Elements of Power :top:
King Kong :top:
L.A. Noire :top:
Left 4 Dead :top:
Left 4 Dead 2 :hop:
Lost Planet: Extreme Condition :|
Mass Effect :hop:
Mirror's Edge :top:
Overlord :top:
Perfect Dark Zero :hop:
PES 2008 :top:
PES 2009 :top:
PES 6 :top:
Prey :top:
Project Gotham Racing 3 :top:
Quake 4 :|
Red Dead Redemption :top:
Resident Evil 5 :top:
Resident Evil 6 :top:
Rockstar Games präsentiert Tischtennis :top:
Saints Row :top:
Saints Row 2 :top:
Scene it? Kinohits :|
Scene it? Lights, Camera, Action :top:
Splinter Cell: Conviction :top:
Splinter Cell: Double Agent :top:
Stranglehold :|
Test Drive Unlimited :top:
The Darkness :top:
Tomb Raider Legend :|
Top Spin 2 :top:
Top Spin 3 :top:
Top Spin 4 :|
Turok :top:
UFC Undisputed 2009 :top:
UFC Undisputed 2010 :top:
UFC Undisputed 3 :top:
Viking: Battle for Asgard :top:
WWE Smackdown vs. Raw 2007 :top:
WWE Smackdown vs. Raw 2008 :top:
WWE Smackdown vs. Raw 2009 :top:
WWE Smackdown vs. Raw 2010 :top:
WWE Smackdown vs. Raw 2011 :top:
X-Men Origins: Wolverine :top:

Xbox Live Arcade
Bejeweled Blitz LIVE :|
Dead Rising 2: Case West :|
Dead Rising 2: Case Zero :top:
Doom :top:
Double Dragon :hop:
Geometry Wars Evolved :|
Geometry Wars Evolved ² :|
Hard Corps: Uprising: :hop:
Hexic HD :top:
ilomilo :top:
Raskulls :|
Splosion Man :top:
Shinobi :hop:
The Walking Dead :top:
Trials HD :top:
Unbound Saga :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, das kommt vor. ^^ Revenge ist für mich wiederum der beste Teil der Burnout-Reihe. :X

Übrigens hab ich noch was vergessen, zu bewerten, seh ich grad.

Metro 2033 :top:
 
Ja aber du Manni, sollte man das nicht wissen, wenn BioWare auf der Verpackung steht? Ich meine, das ist ja nicht erst seit Mass Effect so, sondern seit über einem Jahrzehnt der Standard eines jeden BioWare-Titels. :B

Auch wenn ich deine persönliche Meinung respektiere und nicht ändern möchte, wenn man mit so einer Einstellung an ein Spiel heran geht ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. ;)

Finde ich schon ein bisschen eine seltsame Art und Weise, ein Spiel zu bewerten. :-D
 
Ja aber du Manni, sollte man das nicht wissen, wenn BioWare auf der Verpackung steht? Ich meine, das ist ja nicht erst seit Mass Effect so, sondern seit über einem Jahrzehnt der Standard eines jeden BioWare-Titels. :B

Auch wenn ich deine persönliche Meinung respektiere und nicht ändern möchte, wenn man mit so einer Einstellung an ein Spiel heran geht ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. ;)

Finde ich schon ein bisschen eine seltsame Art und Weise, ein Spiel zu bewerten. :-D

Klar wusste ich das.
Zudem hatten mich einige damalige Kollegen auch gewarnt.
Der Großteil der Kollegen meinte aber: "Musst Du trotzdem spielen. Unbedingt. Wirst Du nicht bereuen."

Bei Jade Empire war mir das Gelaber definitiv auch schon zu viel, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Vermutlich weil ich so einem Setting viel eher zugeneigt bin.
Bei Mass Effect ging's mir auf den Strich und das komplette Setting/Szenario/Ambiente hat mich auch gelangweilt.

Aber so ist das halt, Geschmäcker sind verschieden. Manch einer mag's blond und schlank, ein anderer brünett und fett. ;)

Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P (Nur Spaß, LOX!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ergibt natürlich schon mehr Sinn. Dann ziehe ich die Anklage zurück. :-D

Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P

Er hat doch nur meinen Beitrag geloxed. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich aber nicht. :B
 
Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P

bei Bioware weiß man normal was einen erwartet, das sahj ich genauso und darum gefällt mirs ;) und "jedes Spiel" ist leicht, aber auch nur ganz, ganz leicht übertrieben :P
 
Wie ich bereits im "was hab ich durchgezockt Thread" geschrieben habe, bin ich gestern abend mit der Story von Fable 3 fertiggeworden.

Meine Wertung ist: :|

Es ist gewiss kein schlechtes Spiel, mich konnte die Story aber nicht so wirklich mitreissen. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich nach Aurora gekommen war, ab da wurde es dann wieder Interessanter. Bis es dann zum Schluß hin wieder sehr öde und langweilig wurde.
Das regieren und Versprechen einlösen hatte sich zu sehr in die Länge gezogen, dass es interessant gewesen wäre.
mich hats halt einfach nicht gepackt.
 
Wie ich bereits im "was hab ich durchgezockt Thread" geschrieben habe, bin ich gestern abend mit der Story von Fable 3 fertiggeworden.

Meine Wertung ist: :|

Es ist gewiss kein schlechtes Spiel, mich konnte die Story aber nicht so wirklich mitreissen. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich nach Aurora gekommen war, ab da wurde es dann wieder Interessanter. Bis es dann zum Schluß hin wieder sehr öde und langweilig wurde.
Das regieren und Versprechen einlösen hatte sich zu sehr in die Länge gezogen, dass es interessant gewesen wäre.
mich hats halt einfach nicht gepackt.

Ich hab das Spiel nach wenigen Stunden Spielzeit kurz nach Release wieder beiseite gelegt und beschlossen, dass die Fable-Serie für mich gestorben ist.
Schon der 2. Teil war für mich nur "gut", aber Teil 3 fand ich absolut scheiße.
 
Zurück