3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

KX10 am 09.12.2007 18:40 schrieb:
Und? Der meister ist schlecht, ich hab ihn schon zweimal besiegt. Sei froh, dass du nie gegen mich spielen wirst, weil fuzzy mich rausgeworfen hat! :hop:


du hast mich 2x in 10 Spielen besiegt, also gib nicht an damit!
 
meisternintendo am 09.12.2007 18:41 schrieb:
KX10 am 09.12.2007 18:40 schrieb:
Und? Der meister ist schlecht, ich hab ihn schon zweimal besiegt. Sei froh, dass du nie gegen mich spielen wirst, weil fuzzy mich rausgeworfen hat! :hop:


du hast mich 2x in 10 Spielen besiegt, also gib nicht an damit!



:B

Du hast ne lustige Zählweise.
Wir haben zweimal Pool gespielt bisher und beide male hab ich 2 von 3 gewonnen :B
 
petib am 08.12.2007 11:23 schrieb:
das ist wohl tausend mal unfairer und passiert öfter, als dein bild.
soeben hab ich ario dazu gebracht 3 fouls hintereinander zu machen da ich die weisse immer so gelegt hab wie ich sagte. und das bei meinem ersten ligaspiel...
aber hey, ich denke du wirst schon recht haben. sowas kommt nie vor

p.s. spielstand bleibt wie vorher da solche regeln fürn arsch sind
 
Krunkalunga am 10.12.2007 18:20 schrieb:
petib am 08.12.2007 11:23 schrieb:
das ist wohl tausend mal unfairer und passiert öfter, als dein bild.
soeben hab ich ario dazu gebracht 3 fouls hintereinander zu machen da ich die weisse immer so gelegt hab wie ich sagte. und das bei meinem ersten ligaspiel...
aber hey, ich denke du wirst schon recht haben. sowas kommt nie vor

p.s. spielstand bleibt wie vorher da solche regeln fürn arsch sind
ohne ario anschwärzen zu wollen, aber in einem trainingsmatch hat er genau das gemacht, was ich meinte. er kam nicht direkt an seine kugel ran, also hat er die weiße einfach ins loch gestoßen.

ich halte die regel weiterhin für sinnvoll.
 
petib am 10.12.2007 18:33 schrieb:
p.s. spielstand bleibt wie vorher da solche regeln fürn arsch sind
ohne ario anschwärzen zu wollen, aber in einem trainingsmatch hat er genau das gemacht, was ich meinte. er kam nicht direkt an seine kugel ran, also hat er die weiße einfach ins loch gestoßen.

ich halte die regel weiterhin für sinnvoll. [/quote]


Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist. Dafür kannst du doch deine Kugel dann so verschieben wie du willst :rolleyes:
 
KX10 am 10.12.2007 19:11 schrieb:
Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist. Dafür kannst du doch deine Kugel dann so verschieben wie du willst :rolleyes:
weil es situationen gibt, wo ich nicht lochen kann? auch wenn ich ball in hand habe. wenn man keine ahnung hat, wovon man spricht, sollte man sich raushalten.
 
Da ich jetzt auf unsere Weihnachtsfeier vom Fußballverein gehe und ich nicht weiß, wann ich morgen aufstehen kann, gibts die neuen Spieltage schon heute! :B
 
da im vorherigen spiel gegen meisternintendo beim stand von 1:0 meisternintendo 3fouls hintereinander machte, und das spiel aber laut pool trotzdem weiterging wussten wir nicht was jetzt passiert :B
is dann sofort 2:0 und das spiel geht weiter und wenn ich das dann gewonnen hätte wär nach 2mal schwarze einlochen schon 3:0?
oder wird das spiel mit diesem "draw" button beendet und ein neues gestartet? da wir es beide nicht wussten spielten wir ohne punkt für mich weiter und ich gewann noch 3:2

die regel sollte mal verfeinert werden, da sie bei mir schon sehr oft hätte eintreten müssen

edit: abschaffen geht natürlich auch
 
für alle von meiner seite, da ich die regel ja vorgeschlagen habe (fuzzy muss das ganze noch absegnen)

wenn einer 3 fouls begangen hat, muss er den button "aufgeben" oder "resign" drücken. damit hat der gegner die runde gewonnen und es wird mit einem neuen anstoß weitergemacht.

drei fouls heißt nicht, das man eine runde für den gegner zählt und die angefangene partie weiterspielt und trotz drei fouls diese runde noch gewinnen kann. das jemand solche gedankengänge hat, da kommt man ja nicht im leben darauf :B
 
Krunkalunga am 15.12.2007 17:28 schrieb:
da im vorherigen spiel gegen meisternintendo beim stand von 1:0 meisternintendo 3fouls hintereinander machte, und das spiel aber laut pool trotzdem weiterging wussten wir nicht was jetzt passiert :B
is dann sofort 2:0 und das spiel geht weiter und wenn ich das dann gewonnen hätte wär nach 2mal schwarze einlochen schon 3:0?
oder wird das spiel mit diesem "draw" button beendet und ein neues gestartet? da wir es beide nicht wussten spielten wir ohne punkt für mich weiter und ich gewann noch 3:2


das Spiel wäre auch mit dieser Regel 3-2 ausgegangen, nur hätten wir uns da 2 Spiele sparen können!

also tu mal nicht so, als hättest du 3-0 gewinnen sollen :P , du hast nur eine Schwarze versenkt, Herr Krunka!
 
petib am 15.12.2007 17:55 schrieb:
für alle von meiner seite, da ich die regel ja vorgeschlagen habe (fuzzy muss das ganze noch absegnen)
ich denke, durch die Aufnahme in den Regelblock ist das ganze doch jetzt genug abgesegnet worden, oder was meinst du damit?
petib am 15.12.2007 17:55 schrieb:
wenn einer 3 fouls begangen hat, muss er den button "aufgeben" oder "resign" drücken. damit hat der gegner die runde gewonnen und es wird mit einem neuen anstoß weitergemacht.

drei fouls heißt nicht, das man eine runde für den gegner zählt und die angefangene partie weiterspielt und trotz drei fouls diese runde noch gewinnen kann. das jemand solche gedankengänge hat, da kommt man ja nicht im leben darauf :B
davon bin ich auch ausgegangen..

Ich hab schon geahnt, dass diese Regel voll den Stress bringt, das ist jetzt wie ne Zwickmühle :schnarch:
 
ich gratulliere petib zu einem fairen sieg gegen grossmeister krunka. die regel bringts übrigens voll. zum glück fordern nur *piep* DIE PUNKTE DIE SIE DAMIT GEWINNEN.

achja ich möchte in den club zu den *piep* beitreten

edit fuzzy:
nanana, nehmt die Liga nicht zu Ernst und beherrscht euch mal :>
 
dritter Platz bis jetzt :X
das erste und letzte mal, dass ich so weit oben sein werde :B
 
Zurück