1 Sterbende Person bei OOT

Wasserwurst am 27.05.2005 13:24 schrieb:
Tingle am 20.05.2005 18:51 schrieb:
Wär doch mal was, wenn beim neuen Zelda auch jemand sterben würde, oder zumindest mal schwerverletzt, anstatt immer nur verzaubert zu werden oder so. Das würde wenigstens die Dramatik steigern. Boris der Totengräber ist damals ja auch gestorben, nur war man da nicht live dabei. Trotzdem tat er mir irgendwie leid.
Wurde schon was gesagt, ob es Blut geben wird? Bestimmt nicht...
Is aber nicht so wichtig.

Wenn ihr euch beim neuen Zelda die Szene anschaut, in der Link Collin (Oder wie der Junge eben heißt) hinterherkriecht, dann zu Epona kommt und dann von den Moblins angegriffen wird, seht ihr, dass die junge Frau einen Pfeil hineingeschossen bekommt.
Sie sieht danach ziemlich tot aus...

wo? :-o :-o
 
habs auch neulich mal auf der bonusdisc angeglubscht.

ich finde in videospielen sollten viel öfters charaktere verrecken!
aber nicht nur die bösen sondern auch hauptfiguren!
das bewegt immer voll,da kann meistens nur ne geile story rauskommen.

also fordern wir:
"mehr tote in games!" ;)
 
Ich kenne die Szene mit dem Soldaten...damals habe ich ihn versucht noch irgentwie zu heilen, mit Zaubertränken,Milch usw. haha hat aber nie
was genützt... :S
 
Zurück