Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

MrKnack

Neuer Benutzer
Hi!
Frage steht im Titel.
Ich habe heute mal wieder Jet Set Radio Future gespielt. Gestern habe ich Yoyo endlich befreit und muss heute hinter diesem freakigen Typen her, dass heisst ich bin wieder in diesem Pharaopark, stressig...
 
MrKnack am 13.11.2005 10:30 schrieb:
Hi!
Frage steht im Titel.
Ich habe heute mal wieder Jet Set Radio Future gespielt. Gestern habe ich Yoyo endlich befreit und muss heute hinter diesem freakigen Typen her, dass heisst ich bin wieder in diesem Pharaopark, stressig...

Wie ich gekommen bin????????????? :( :| :S

Ich habe keine ahnung welches Spiel du meinst!
 
MrKnack am 13.11.2005 10:30 schrieb:
Hi!
Frage steht im Titel.
Ich habe heute mal wieder Jet Set Radio Future gespielt. Gestern habe ich Yoyo endlich befreit und muss heute hinter diesem freakigen Typen her, dass heisst ich bin wieder in diesem Pharaopark, stressig...


Ich versteh irgendwie nicht was die dieser Thread zu bedeuten hat oder was man hier reinschreiben soll :confused: :confused:
 
man soll hier reinschreiben was man heute gezockt hat,zB Halo 2,dann sollst du sagen wie weit du gekommen Bist,also zB ich bin jetzt im 4. Level und muss da so Jäger erledigen oder so,ganz einfach :P
 
mcjunior am 14.11.2005 14:58 schrieb:
man soll hier reinschreiben was man heute gezockt hat,zB Halo 2,dann sollst du sagen wie weit du gekommen Bist,also zB ich bin jetzt im 4. Level und muss da so Jäger erledigen oder so,ganz einfach :P


Achso :) na dann... Ich hab heute wieder 30 weiter npg´s bei Morrowind gekillt und bin bald so weit alle ausgelöscht zu haben :-D
 
So mal was ganz anderes von mir, da ich während der Woche selten spiele sag ich was ich gemacht habe, habe heute ein Puzzle von Thomas Kinkade ( Maler) weitergebaut und hab heute die kleine Kirche neben dem Bach zusammengestellt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich hab gestern abend Midtown Madness 3 gezockt und hab jetzt bei Paris den 1. Undercover auftrag erledigt und in washington dc 2 ganz und bei einem den letzen net.
den letzten hab ich die ganze zeit versucht, aber der is so scheiße schwer =) (das is die letzte mission beim mietwagen fahren in washington ;) )
 
Zurück