[PS3] Deal or no Deal ! - Brauche Hilfe ^^

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
Deal or no Deal ! - Brauche Hilfe ^^

Hey Leute ^^ ich weis es gibt ein Entscheidungs Thread , den kann ich aber nirgends finden ... von daher frage ich mal hier ...
nach beantwortung meiner frage kann der thrad natürlich geschlossen werden ^^
Also meine Frage : soll ich Star Wars The Force Unleashed gegen Prince of Persia tauschen ?
ach ja und ähhm .. kann mi´r dann ma einer den Link zum entscheidungs thread schicken ^^ ? dann speicher ich in in meinen favorien ^^ und muss net immer neue threads aufmachen xDD wie gesagt in der Suchfunktion finde ichihn net ....
hoffe auf antwort

mfg

Diddy Kong ^^
 
AW: Deal or no Deal ! - Brauche Hilfe ^^

DiddyKong am 26.01.2009 14:19 schrieb:
Hey Leute ^^ ich weis es gibt ein Entscheidungs Thread , den kann ich aber nirgends finden ... von daher frage ich mal hier ...
nach beantwortung meiner frage kann der thrad natürlich geschlossen werden ^^
Also meine Frage : soll ich Star Wars The Force Unleashed gegen Prince of Persia tauschen ?
ach ja und ähhm .. kann mi´r dann ma einer den Link zum entscheidungs thread schicken ^^ ? dann speicher ich in in meinen favorien ^^ und muss net immer neue threads aufmachen xDD wie gesagt in der Suchfunktion finde ichihn net ....
hoffe auf antwort

mfg

Diddy Kong ^^
Hier bitte: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=5298089&mid=7560149#7560149

@Topic: Ich würde tauschen, da mir Prince of Persia viel Spaß gemacht hat (bin aber auch kein Star Wars Fan)
 
Zurück