[PS3] Ich brauche hilfe bei Batman!

davedavie

Erfahrener Benutzer
Ich brauche hilfe bei Batman!

Hey Leute,

kann mir jemand bei Batman-Arkham Asylum helfen? Ich weiß auch nich ob ich einfach zu dämlich bin oder ob mir irgendwas fehlt zum vorankommen bei dem game aber ich stecke irgendwie fest. unzwar hänge ich voll in dem Abschnitt fest, wo ich durch die Höhle zum "Dead Men's Point" soll um die Forschungen von Dr. Young zu Analysieren. Ich finde den Eingang, keine frage, aber diese 3 Bretter vor dem eintreten in die höhle bekomm ich nich weg. und nen anderen eingang oder ne andere Möglichkeit seh ich nich mehr. Ich geb ja sonst auch nie auf, aber jetzt sind es echt schon einige stunden, wo ich nur damit verbringe etwas zu suchen ohne was zu finden. wenn jemand was weiß, wär ich ihm sehr dankbar es mit mir zu teilen. vielen dank schon mal,

euer Ronny
 
AW: Ich brauche hilfe bei Batman!

davedavie am 01.09.2009 16:57 schrieb:
Hey Leute,

kann mir jemand bei Batman-Arkham Asylum helfen? Ich weiß auch nich ob ich einfach zu dämlich bin oder ob mir irgendwas fehlt zum vorankommen bei dem game aber ich stecke irgendwie fest. unzwar hänge ich voll in dem Abschnitt fest, wo ich durch die Höhle zum "Dead Men's Point" soll um die Forschungen von Dr. Young zu Analysieren. Ich finde den Eingang, keine frage, aber diese 3 Bretter vor dem eintreten in die höhle bekomm ich nich weg. und nen anderen eingang oder ne andere Möglichkeit seh ich nich mehr. Ich geb ja sonst auch nie auf, aber jetzt sind es echt schon einige stunden, wo ich nur damit verbringe etwas zu suchen ohne was zu finden. wenn jemand was weiß, wär ich ihm sehr dankbar es mit mir zu teilen. vielen dank schon mal,

euer Ronny
Vielleicht hilft dir ja diese Komplettlösung
Mein Spiel ist leider noch nicht angekommen.

Viel Glück auf alle Fälle!
 
AW: Ich brauche hilfe bei Batman!

Cyberbob am 01.09.2009 19:43 schrieb:
explosivgel
drafuhauen?
weiss auch nicht mehr, wie ich da reinkam ...
Ich glaub das war es nicht ... vernagelte Höhle? ... hmm ... weiss nicht genau wo er hängt. Das Gel ist aber eigentlich nur für die Extras hin und wieder wichtig - auf dem Hauptweg hab ichs glaub ich nicht benutzt.
Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.youtube.com/watch?v=0ez_G96tjt0
 
AW: Ich brauche hilfe bei Batman!

weiss jemand was man tun kann wenn das explosiv-gel leer ist, bin jetzt bei killer-crocs und brauch unbedingt dieses gel....leider hab ic h nix mehr. wie kann man dieses auffüllen?
 
AW: Ich brauche hilfe bei Batman!

[
Vielleicht hilft dir ja diese Komplettlösung
Mein Spiel ist leider noch nicht angekommen.

Viel Glück auf alle Fälle! [/quote]


ich wollt mich mal noch bedanken bei dir, meisternintendo, hast mir weiter geholfen bei batman
fals ich noch mal hilfe brauche , schreib ich dann einfach hier
vielen dank
bis denne
 
Zurück