POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

petib

Bekanntes Gesicht
Um die einzelnen Threads zu den Kategorien, der Nominierung und letztendlich der Preisverleihung möglichst spamfrei zu halten, wie immer hier der Thread rundn um Fragen, Hinweise oder auch sonstige Unterhaltungen rund um die POCAs.

Viel Spaß beim Diskutieren =)
 
So die Nominierung ist eröffnet.

Ich hab dazu auch mal die P3-Redis bzgl. möglicher Unterstützung angehauen. Mal sehen was so geht.
 
Gibt erst einmal keine Deadline. In der Regel eine Woche. Je nachdem ob sich die Nominierung irgendwann im Kreis dreht oder keine neuen Posts mehr kommen.
 
Und genau aufgrund solcher Vorschläge:

Über das Lebenswerk entscheidet wieder eine fachkundige Jury.
Nun, ich finde das in dieser Kategorie trotzdem Nominierungen stattfinden sollten, aus denen die Jury dann wählt.
In dem Fall würde ich Unruhe aka oneUprising nominieren, falls dies nicht eingeführt wird schlage ich ihn einfach so als Empfehlung vor.
Seine einzigartigen Spam Aktionen vor einigen Jahren, sowie seine Rückkehr als geheilter braver User und die Tatsache, dass wohl kaum ein anderer User mit so vielen verschiedenen Nicks hier aktiv war ist meiner Meinung nach eine Ehrung wert.

Entscheidet eine Jury. Sorry KX aber du hast den Sinn dieser Kategorie (und auch der anderen :B ) nicht ganz verstanden ;)
 
Und genau aufgrund solcher Vorschläge:



Entscheidet eine Jury. Sorry KX aber du hast den Sinn dieser Kategorie (und auch der anderen :B ) nicht ganz verstanden ;)


Liebster petib,

ich finde das nicht cool!
der vorschlag war durchaus gerechtfertigt! ich finde es sollten dort nominierungen stattfinden weil das sonst doof is und einer diktatur gleich!
blablabla!
und sag mir mal bitte welche kategorie ich sonst nicht verstanden habe? sämtliche nominierungen, die ich getätigt habe sind vollkommenst gerechtfertigt!
und ansonsten werde ich halt dieses jahr jemand anders als besten sterni wählen :(

und wär ich nich so müde wäre dieser beitrag besser formuliert!

peace out,
dein herzallerliebster kx :)
 
OneUprising ist kein Rookie ;)

Der Rest ist okay soweit.

Und nein Lebenswerk wird aus genau dem Grund nicht mehr gewählt. Kein User der irgendwann mal als Spammer gesperrt wurde wird einen POCA fürs Lebenswerk bekommen, solange ich irgendwas bei den POCAs zu sagen habe. Das mag fies klingen, aber es geht um User die etwas vollbracht haben, was die Community weitergebracht hat. Und nicht um jemand der erst wilde Sau spielt, und dann belohnt wird das er sich nun an die Regeln hält.
 
Zurück