Seite 24 von 41 ... 14222324252634 ...
99Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ich will Iro und Tom gemeinsam in nem Podcast hörn!!!!
    Ich will auch endlich mal beide hören. Taila und ich, sie zumindest, sind auch ganz nette Leute. Kommt gebt euch nen Ruck, sonst hole ich mir Okami HD nicht!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Wenn ich so nett wäre, hätt man ich hier schon längst rausgemobbt
    Hör nicht auf den meister, der meint das nicht so. Natürlich freut er sich auch auf deine Engelsstimme
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Community Officer
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Wenn ich so nett wäre, hätt man ich hier schon längst rausgemobbt
    Hör nicht auf den meister, der meint das nicht so. Natürlich freut er sich auch auf deine Engelsstimme
    Ich hab doch gar nichts gesagt
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Proble
    Gast
    Seit meiner Abmeldung habe ich sechs VGZ Podcasts verpasst. Da habe ich einiges nachzuholen.

Greetz Proble

PS Ich war nie hier und keiner hat mich gesehen.

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    PS Ich war nie hier und keiner hat mich gesehen.
    Schon klar.

Spoiler:

Tommi1981
    Gast
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ich will Iro und Tom gemeinsam in nem Podcast hörn!!!!
    Bisher war noch kein Thema für mich dabei was mich wirklich gereizt hätte . Wenn mal das Thema Adventure ansteht könnte ich vielleicht mal schwach werden. Wie Iro dazu steht weiss ich nicht, aber ich glaube den an die Angel zu kriegen dürfte sehr schwer werden .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Wie Iro dazu steht weiss ich nicht
    Ich finde die Idee mit dem Podcast ziemlich gut, habe momentan aber keine Lust daran mitzuwirken. Falls sich das mal ändern sollte, melde ich mich hier.

Proble
    Gast
    Ich habe mir jetzt ein paar angehört, den Fußball Podcast habe wegen schlechter Audioqualität nach 20 Minuten beendet.

Den Indie Podcast fand ich allerdings sehr gut, da ich unter anderem auch "Dear Esther" gespielt bzw. "erlebt" habe. Die restlichen Spiele wie Day-Z interessieren mich auch und werde sie demnächst anzocken, auch wenn ich kein PC Spieler bin. Für manche Games wie z.B. Deus Ex mache ich auch eine Ausnahme.

Greetz Proble
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Community-Podcast #16: Indie-Special Teil 2 - Die besten Indie-Games auf Konsole

Zu den Downloadzahlen: bewegen sich seit #9 zwischen 50 und 100 Downloads. Fußball hatte mit 27 am wenigsten, Diablo lag knapp über 100 der erste Indie-Podcast dank PCG bei knapp 500 Downloads.

Community Officer
    Themenstarter
    Die GamesCom-Besucher können sich schon mal für einen anschließenden Podcast anmelden um ihre Erlebnisse kundzutun.

Außerdem würde ich (solang der Hype noch an der Spitze ist) gern noch einen DayZ-/WarZ-Podcast einschieben, vielleicht sogar zusätzlich mit Gameplayvideo von ein paar von uns. Die PCG-Gemeinde dürfte das mehr interessieren, aber der erste Indie-Podcast hat uns einen guten Downloadboost verschafft, also könnte es sich lohnen. Mal abgesehen davon, dass dort auch so etwas wie Resonanz kam im Gegensatz zu hier.
    Geändert von Desardh (12.08.2012 um 17:50 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    gamescom bin ich zusammen mit Ankylo alle 4 Tage, hätte also Interesse

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann müsstest du aber auch etwas mehr als 4 wörter sagen^^

Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

Community Officer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Die GamesCom-Besucher können sich schon mal für einen anschließenden Podcast anmelden um ihre Erlebnisse kundzutun.

Außerdem würde ich (solang der Hype noch an der Spitze ist) gern noch einen DayZ-/WarZ-Podcast einschieben, vielleicht sogar zusätzlich mit Gameplayvideo von ein paar von uns. Die PCG-Gemeinde dürfte das mehr interessieren, aber der erste Indie-Podcast hat uns einen guten Downloadboost verschafft, also könnte es sich lohnen. Mal abgesehen davon, dass dort auch so etwas wie Resonanz kam im Gegensatz zu hier.
    Wann kommt den der ... ach vergiss es.

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das könnten wir zwei machen. Vielleicht kaufe ich mir dann mal ein Headset, momentan aber eher nicht.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Themenstarter
    Den GC-Podcast lassen wir sausen. Erstmal ist auf der Messe nichts passiert und viel Neues gab es nicht und zweitens ist es jetzt schon fast zu spät dafür, bis wir Teilnehmer gefunden haben, die da waren, aufgenommen und dann veröffentlicht haben.

Jemand Bock auf einen Counter-Strike-Podcast? Käme sicher gut bei VGZ und PCG an, was uns wieder ein paar mehr Zuhörer beschert.

Danach würde ich folgende Themen vorschlagen: Free 2 Play (weil es immer populärer wird und viele Firmen umstellen) und klassische Adventures (von "Zork" und "Monkey Island" bis hin zu aktuellen wie "Edna bricht aus" usw.).
    Geändert von Desardh (24.08.2012 um 13:04 Uhr)

Community Officer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen

Danach würde ich folgende Themen vorschlagen: Free 2 Play (weil es immer populärer wird und viele Firmen umstellen) und klassische Adventures (von "Zork" und "Monkey Island" bis hin zu aktuellen wie "Edna bricht aus" usw.).
    Bei Free 2 Play würde ich mich zur Verfügung stellen

Wo bleiben die Spiele-bezogenen Podcasts?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Bin jetzt erstmal ab morgen im Urlaub und direkt danach kommen die Weisheitszähne raus Also ich bin die nächsten 1-2 Wochen erstmal nicht verfügbar, auch wenn ich mich eigentlich gerne für einen Counter Strike Podcast geopfert hätte. Aber es hat sich doch sowieso fast jeder hier geholt. Nur wird halt niemand was aus der Beta erzählen können, aber das interessiert ja jetzt keine Sau mehr, weil das Spiel fertig ist
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Muss man für den CS Podcast alle Teile gespielt haben, oder nur GO (Source hatte ich auch mal ne kurze Zeit lang gespielt, so 7 Stunden)

Community Officer
    Themenstarter
    Wäre besser, die alten gespielt zu haben um sie zu vergleichen. Besonders 1.6

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Okey

Lesezeichen