Seite 10 von 41 ... 8910111220 ...
99Gefällt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    Der Podcast wird noch ein oder zwei Tage auf sich warten lassen. Werde frühestens heute Abend dazu kommen, ihn fertig zu machen und dann ist das Hause Computec sicher schon leergefegt.

Erfahrener Benutzer
    Gut Ding will Weile haben
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei.

Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei.

Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft.
    Das ist eine hervorragende Idee von dir!

Ich könnte ein paar Japanotitel beitragen und man könnte über Spiele sprechen, die völlig zu Unrecht vernachlässigt worden sind bzw. werden.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Der Podcast wird noch ein oder zwei Tage auf sich warten lassen. Werde frühestens heute Abend dazu kommen, ihn fertig zu machen und dann ist das Hause Computec sicher schon leergefegt.
    Hast du's schon angehört? wie schaut's mit der Tonqualität aus?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Hast du's schon angehört? wie schaut's mit der Tonqualität aus?
    Tonqualität ist in Ordnung, nur bist du teilweise wirklich schwierig zu verstehen. Habe deshalb die Tonspur noch etwas lauter gemacht als meine. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, es zu verbessern, aber ob und wie das mit Audacity funktioniert, weiß ich nicht. Aber du weißt bescheid: Headset kaufen.

Podcast ist eingereich. Dürfte dann bald erscheinen.

Community Officer
    Themenstarter
    Geändert von Desardh (11.01.2012 um 16:17 Uhr)
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Da wir leider nur wenig Zeit hatten, der Podcast aber dennoch über zwei Stunden lang ist, kamen wir leider nicht dazu, über alles zu sprechen und wir beschränken uns daher auf Titel für PS3, 360 und Wii.
    Ist doch in Ordnung? Oder meinst du die fehlenden Handhelds? Interessiert doch eh kein Schwein.

Community Officer
    Themenstarter
    Ja, meister und hero wollten glaube ich noch darüber sprechen. Hauptsächlich meister, aber den versteht man eh kaum, also drauf geschissen.

Gegen Ende habe ich spürbar Dampf gemacht, weil ich es zu Ende bringen wollte. Hatte erstens keine Lust mehr und zweitens bezweifle ich, dass sich viele einen 3 Stunden+ Podcast anhören wollen. Mag sein, dass dieser Podcast nicht so gelungen ist, aber die nächsten werden besser.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Desi im Podcast:
    "Dann... Mortal Kombat, hat das wer gespielt?"

Ich:
    " Ah, jetzt kommt der beste Teil "

Podcast (wer genau weiß ich nicht mehr):
    "Nein, ist mir zu brutal *Podcast geht MK los weiter*"

Ich:
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Desi im Podcast:

Ich:

Ich:
    Genau meine Reaktion . Ansonsten ist der Podcast bisher ganz gut (hab aber noch nicht furchgehört(

Community Officer
    Themenstarter
    Geht mal als gutes Beispiel voran und postet auch im Newsthread. Wir brauchen Aufmerksamkeit und müssen nebenbei die GTA-Threads nach unten drücken.

Community Officer
    Was mir so als Thema einfällt sind die Gewinner und Verlierer dieser Generation, mehr als Zwischenfazit. Kann natürlich alles sein, von Spielen bis zu Features, Entwicklern etc. Es können ja auch mehrere Podcasts aufgenommen werden und später dann erscheinen, gerade wenn es nicht um aktuelle News geht.

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Was mir so als Thema einfällt sind die Gewinner und Verlierer dieser Generation, mehr als Zwischenfazit. Kann natürlich alles sein, von Spielen bis zu Features, Entwicklern etc. Es können ja auch mehrere Podcasts aufgenommen werden und später dann erscheinen, gerade wenn es nicht um aktuelle News geht.
    Keine schlechte Idee, das können wir auf jeden Fall machen. Würde sich dann als eine Art Special anbieten und braucht dann natürlich vorher einiges an Vorbereitung. Am besten wäre es ja zu dem Zeitpunkt, wenn offiziell die neue Generation angekündigt wird, aber wer weiß wie lange das dauert. So zu der Zeit der E3/GC könnten wir das aber zum Beispiel machen. Ist ja auch nicht mehr lang hin und vielleicht gibt es da eine Überraschung. E3/GC könnte natürlich nebenbei auch ein Thema für sich sein.

Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei. Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft.
    Finde ich auch gut. Schreibe ich mit auf die Liste. Stehen schon ein paar Themen drauf, wir haben also auf jeden Fall genug Stoff für die nächste Zeit.^^

Dann müssen wir uns aber auch vorher überlegen, welche Spiele denn wirklich außergewöhnlich, abgefahren und unbekannt sind. Mir fallen da zwar spontan welche ein, aber die sind eigentlich alle nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt.

Community Officer
    Dann müssen wir uns aber auch vorher überlegen, welche Spiele denn wirklich außergewöhnlich, abgefahren und unbekannt sind. Mir fallen da zwar spontan welche ein, aber die sind eigentlich alle nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt.
    Hat Crystal nen Showroom?

Community Officer
    Themenstarter
    Dann brauchen wir aber noch Leute, die sich dazu bereit erklären, sich etwas von unterdurchschnittlichem Japano-Kitsch anzuhören. Einen Monolog kann er ja schlecht führen. Da kann ich dich gern mit auf die Teilnehmerliste setzen.

Proble
    Gast
    Vielleicht hab ich meine Chance über das geniale "Deadly Premonition" ausgiebig zu schwärmen. Das Spiel findet im Forum keine Beachtung, was ich sehr schade finde. Ich dränge meister immer dazu das Spiel anzufangen.

Sonst bin ich Fan von Suda51, Macher von Killer7, No More Heroes, Shadow Of The Damned und Lollipop Chainsaw.

Die Idee von Scar finde ich richtig gut.

Ich überlege auch ein paar Themen, die man besprechen könnte, die jetzt nicht unbedingt mit Videospiele zu tun haben. Wenn das natürlich ins Konzept passt.

Greetz Proble

Erfahrener Benutzer

Ungl

Hör grad den Film Podcast und muss sagen Scar und Louis haben den meisten plan (nur Scars Kaugummi geht mir auf den Sack ).

Sucker Punch ist super ihr .......

Louis du stinkst.
    Geändert von The-Masterpiece (12.01.2012 um 11:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Desi im Podcast:

Ich:

Ich:
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Genau meine Reaktion . Ansonsten ist der Podcast bisher ganz gut (hab aber noch nicht furchgehört(
    Sorry, das war ich
    War auch mehr als Scherz gemeint.
    Ich habs nicht gespielt und Beat em ups interessieren mich überhaupt nicht, deswegen konnte ich nix dazu sagen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Community Officer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Hör grad den Film Podcast und muss sagen Scar und Louis haben den meisten plan (nur Scars Kaugummi geht mir auf den Sack ).
    Hustenbonbon!

Lesezeichen