Der "Wer mag mich?"-Thread

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Schreibt hier die User von Videogameszone.de auf von denen ihr glaubt, dass sie euch mögen! :-D

Mich mag keiner :B
Naja, außer vielleicht alle weiblichen User. Die wollen immer gleich mit mir ins Bett :B :B =)
 
Ich mag dich, Blast :]
klingt schwul irgendwie
:B

Ich weiß genau, dass mich dsr, gaba, Zabi, Never, DMX, RoyHtwenty, biggie, Galci (oder? :B ), Kami, (puh...ich ersticke hier noch beim Aufzählen %) ) , vb4, Crystalic und uma mögen.

Aber es gibt bestimmt noch n paar andere, bei denen ich mir aber nicht sicher bin %)
 
Chrassi am 24.04.2007 16:19 schrieb:
Ich mag dich, Blast :]
klingt schwul irgendwie
:B

Ich weiß genau, dass mich dsr, gaba, Zabi, Never, DMX, RoyHtwenty, biggie, Galci (oder? :B ), Kami, (puh...ich ersticke hier noch beim Aufzählen %) ) , vb4, Crystalic und uma mögen.

Aber es gibt bestimmt noch n paar andere, bei denen ich mir aber nicht sicher bin %)
hast mich vergessen :P :B

ich weiß nich ob ich gemocht werde, ich bin ja Ossi :B xD
 
Chrassi am 24.04.2007 16:19 schrieb:
Ich mag dich, Blast :]
klingt schwul irgendwie
:B

Ich weiß genau, dass mich dsr, gaba, Zabi, Never, DMX, RoyHtwenty, biggie, Galci (oder? :B ), Kami, (puh...ich ersticke hier noch beim Aufzählen %) ) , vb4, Crystalic und uma mögen.

Aber es gibt bestimmt noch n paar andere, bei denen ich mir aber nicht sicher bin %)
Das bin ich!!! :B
Ich mag alle, mich mögen hoffentlich auch alle :B :top: .
Besonders fallen mir Chrassi, Aresius, biggie, DangerXL, DragonballAF, NeverForget, tls, DarkDemon13 ( :B ), FlowingTears, Galcian, MechanicalAnimal, Peter-RPG-Fan und (vllt.) xEll :B ein.
 
xElldIncht am 24.04.2007 16:27 schrieb:
hast mich vergessen :P :B

ich weiß nich ob ich gemocht werde, ich bin ja Ossi :B xD

Ääääh....bin auch nur n mensch
(denkste)
:B ;)
Du bist im Recall dabei %)

PS: Bin auchn Ossi ;) (wobei man ja Deutschland als eines sehn sollte)
 
Ich weiß nicht wer mich hier mag, aber bei KZ mögen mich viele. Die stehen alle in meiner sig. ^^
 
DMX am 24.04.2007 16:56 schrieb:
Guckt einfach in diesen Thread, ist nur andersrum. ;)
Nur, weil man berühmt ist, muss das nicht gleich heißen, dass man denjenigen auch mag. Schon mal an Hitler, Bin Laden, Hussein und Konsorten gedacht? Berühmt ja, aber von vielen nicht gemocht. ;)
 
Coookie am 24.04.2007 17:06 schrieb:
DMX am 24.04.2007 16:56 schrieb:
Guckt einfach in diesen Thread, ist nur andersrum. ;)
Nur, weil man berühmt ist, muss das nicht gleich heißen, dass man denjenigen auch mag. Schon mal an Hitler, Bin Laden, Hussein und Konsorten gedacht? Berühmt ja, aber von vielen nicht gemocht. ;)

Die waren nicht berühmt... die waren/sind berüchtigt. :|

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wer mich hier mag. Aber jeder, der mich mag, den mag ich auch (Angaben ohne Gewähr) :B :top:
 
Dieser Thread erscheint mir nicht sonderlich produktiv, aber ok......

Ähem wer mag mich, ich denk mal so ziemlich jeder der im #n-zone u. #playzone chat ist :B Der Rest ist eh wayne :P
 
Zurück