100 Votes und ihr seit mich los!!

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Also ich mach einen Vorschlag, wenn 100 verschiedene Poster mit

:hop: posten, dann werde ich die community verlassen, jedoch
bei jedem :top: braucht ihr 10 versch postings mehr. also legt los
 
*closed*


wieso solltest du die community verlassen wollen und wieso sollen andere darüber abstimmen. :rolleyes:
ich mein wenn du die community nicht magst, musst du ja wissen ob du gehen willst. ich freu mich über jeden user der hier ist. :)
das sieht aber so aus, als wenn du einen skandal anzetteln willst und die masse spalten willst.
 
Solid-Snake14 am 27.04.2006 22:11 schrieb:
*closed*


wieso solltest du die community verlassen sollen und wieso sollen andere darüber abstimmen. :rolleyes:
ich mein wenn du die community nicht magst, musst du ja wissen ob du gehen willst. ich freu mich für jeden user der hier ist. :)
das sieht aber so aus, als wenn du einen skandal anzetteln willst und die masse spalten willst.


ich will ja bleiben, aber einige wollen mich ja nicht mehr. :S
deshalb dieser entschluss zu einer abstimmung
 
mikeplay am 27.04.2006 22:08 schrieb:
Also ich mach einen Vorschlag, wenn 100 verschiedene Poster mit

:hop: posten, dann werde ich die community verlassen, jedoch
bei jedem :top: braucht ihr 10 versch postings mehr. also legt los

Interessanter Thread :B Ich enthalte mich der Meinung ( :finger: ), werde das Ergebnis aber beobachten..
 
mikeplay am 27.04.2006 22:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 27.04.2006 22:11 schrieb:
*closed*


wieso solltest du die community verlassen sollen und wieso sollen andere darüber abstimmen. :rolleyes:
ich mein wenn du die community nicht magst, musst du ja wissen ob du gehen willst. ich freu mich für jeden user der hier ist. :)
das sieht aber so aus, als wenn du einen skandal anzetteln willst und die masse spalten willst.


ich will ja bleiben, aber einige wollen mich ja nicht mehr. :S
deshalb dieser entschluss zu einer abstimmung
wieso willst du gehen, wenn du mit anderen nicht klar kommst. wenn du die community magst, dann geh nicht. denn sonnst lässt du sie im stich.
und wenn man andere meinungen respektiert, wird man auch respektiert. so mal am rande gesagt. ;)
 
wie gesagt das thema kotzt mich irgendwie an und bringt auch nichts. auf der einen seite wird mikeplay runtergemacht und auf der anderen wird er bestimmt auch andere runter machen. ich sag euch, das gespräch artet aus. deswegen closed :rolleyes:
 
Solid-Snake14 am 27.04.2006 22:18 schrieb:
wie gesagt das thema kotzt mich irgendwie an und bringt auch nichts. auf der einen seite wird mikeplay runtergemacht und auf der anderen wird er bestimmt auch andere runter machen. ich sag euch, das gespräch artet aus. deswegen closed :rolleyes:

hab ich da ein "hilfsmod" gehört? :B
 
Plastic am 27.04.2006 22:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 27.04.2006 22:18 schrieb:
wie gesagt das thema kotzt mich irgendwie an und bringt auch nichts. auf der einen seite wird mikeplay runtergemacht und auf der anderen wird er bestimmt auch andere runter machen. ich sag euch, das gespräch artet aus. deswegen closed :rolleyes:

hab ich da ein "hilfsmod" gehört? :B
nein, du hast einen elch gehört.
 
Bevor der Thread geschlossen wird will ich mich noch beteiligen und mich eintragen als mikeplay- nichtmöger :B
(By the way, gibt es überhaupt 100 User hier?) %)
 
Zurück