• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda oder Zelda?

BigYoshi am 23.04.2005 11:22 schrieb:
KaeptenDoenitz am 23.04.2005 11:12 schrieb:
Mini-Bowser am 17.04.2005 23:13 schrieb:
Ihr müsst mir helfen, ich habe vor ca.einer woche angefangen, zelda-the ocarina of time zu spielen, und bin seitdem super zelda fan! Also und ich wollte euch fragen, ob ich mir lieber Zelda-The Minish Cap oder Zelda-The Wind Waker holen soll! Bitte helft mir!
Preisinfo:
Zelda MC: 35€
Zelda WW: 30€
Warte lieber noch und kauf dir dan The Legend of Zelda 2 !

Minish CAp

PS: ist jetzt zwar off-topic, aber wieso sagen alle Zelda 2 ?!?!?!
soweit ich weiss ist zelda 2 uralt......
natürlich ist damit Zelda 2 für GC gemeint :rolleyes:

Ihr müsst mir helfen, ich habe vor ca.einer woche angefangen, zelda-the ocarina of time zu spielen, und bin seitdem super zelda fan! Also und ich wollte euch fragen, ob ich mir lieber Zelda-The Minish Cap oder Zelda-The Wind Waker holen soll! Bitte helft mir!
Preisinfo:

Hol dir Windwaker ist echt n Hammerspiel allerdings kann ich mit majoras mask nichts anfangen ist für mich das schlechteste zelda game

Preisinfo:

Hol` dir auf jeden Fall zuerst WW. Zelda in 3D bietet wirklich die beste Atmosphäre. :-D Ich habe jeden Teil der Zelda-Reihe gespielt, Ocarina of Time ist das beste meiner Meinung nach danach Majoras Mask und dann The Windwaker. (Minish cap und Zelda 2 hab` ich nicht durchspielt) ;(

uht88 am 18.04.2005 14:38 schrieb:
Wen du Zelda magst, musst du The Wind Waker haben, Kiddi-Grafik hin oder her! The Minish Cap ist sicher auch gut, habe es aber nie gespielt. Also, nun setze deinen Hintern in Bewegung und hol dir The Wind Waker!!! Und zwar sofort!!!
Ich finde the Wind Waker vom spielerischen gut, nur die Grafik ist total anspruchslos :B und deswegen würde ich lieber Orcarina of time spielen. :-D :top:

Preisinfo:
Ich hab The Minish Cap zwar nicht gespielt aber ich hab The Wind Waker und find es einfach geil.Über den Grafikstil (CelShading) gibt es zwar geteilte Meinungen aber ich find der ist gut umgesetzt und passt auch sehr gut zum Spiel.(Obwohl ich mich trotzdem freu dass das neue Zeld wieder in Real-Grafik ist)Aber wenn du`n echter Zelda Fan bist kannste unbesorgt zugreifen!

Erwarte von den genannten Spielen nicht so viel wie von OoT, keines kommt meiner Meinung nach an das Niveau dieses Spiels heran. [/quote]

da hast du völlig recht oot ist voll genial :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

giblogroff am 18.04.2005 00:08 schrieb:
Falls du einen N64 hast, würde ich Majora´s Mask erwerben.
Ist nach Ocarina of Time mein Lieblingsspiel der Zeldareihe.
ER sagt er spielt oot also hat er sicher einen n64. ach ja hol dir minishcap, es ist einfach nur cool.

Mario94 am 30.05.2005 17:03 schrieb:
ER sagt er spielt oot also hat er sicher einen n64. ach ja hol dir minishcap, es ist einfach nur cool.

ER hat gesagt dass er die Collector's Edition spielt und dass MM da auch drauf is OMG ;)

Lord-T-Rex am 30.05.2005 17:06 schrieb:
Mario94 am 30.05.2005 17:03 schrieb:

ER hat gesagt dass er die Collector's Edition spielt und dass MM da auch drauf is OMG ;)
OH, sorry

Preisinfo:

Hallo ich würde mir das Spiel Zelda WW es ist einfach nur Klasse.
Die Comicgrafik ist gewöhnungs sache

Zurück