zelda minish cap - problemsammelthread

N

nnkwp

Gast
hier kann jeder reinposten, der probleme mit dem neuen zelda hat, dann brauchen auch nicht tausend threads für jedes einzelne problem aufgemacht werden. user helfen usern.

also ich bin noch am anfang und komm direkt mal nicht weiter :rolleyes: :haeh:
hab den ersten dungeon erledigt und dieses erd-dings bekommen. doch wo soll ich nun hin, alle wege sind versperrt und in der stadt scheint auch nichts los zu sein.
helft mir, auch wenn n00big am anfang is :)
 
nnkwp am 01.02.2005 19:14 schrieb:
hier kann jeder reinposten, der probleme mit dem neuen zelda hat, dann brauchen auch nicht tausend threads für jedes einzelne problem aufgemacht werden. user helfen usern.

also ich bin noch am anfang und komm direkt mal nicht weiter :rolleyes: :haeh:
hab den ersten dungeon erledigt und dieses erd-dings bekommen. doch wo soll ich nun hin, alle wege sind versperrt und in der stadt scheint auch nichts los zu sein.
helft mir, auch wenn n00big am anfang is :)

Ich glaub du musst zu dem Schwertmeister in der Stadt, der bringt dir dann die Wirbelattacke bei. Wenn du die hast kommst du ganz links oben an dem Soldaten vorbei.
Mfg, hoff es hilft dir! MD :-D
 
nnkwp am 01.02.2005 19:14 schrieb:
user helfen usern.
Gut, dann helf ich dir jetzt auch mal: Benutzt beim nächsten Mal die "FORENSUCHE". Dann findeste schon genug solche Threads, von denen dieser hier sich durchgesetzt hat. Da stehen alle Antworten auf etwaige Fragen. Oder werden stehen, je nachdem.
Eisjoker
@Topic: MD hat Recht, musst zu Swiftblade/Magnus.
 
Zurück