serialkiller am 18.06.2005 08:59 schrieb:
Sehen echt gut aus. Nette Fotomontagen. Kennt da jemand den trick, dass man im Laden stehlen kann, und einen dann alle Dieb heißen?
Jepp, vor allem zu Beginn, wenn man noch nicht so leicht an Geld kommt, äußerst praktisch.
Wenn wir jetzt schon Tips geben, hier etwas, das zwar nicht nützbringend, aber (Wie ich finde) lustig ist:
Oot: Geht zum Hylia-See (Oder zu jedem anderen Gewässer, aber da ist es am lustigsten, da recht viel Platz ist) und springt hinein. Schmimmt dann, während ich gleichzeitig Z haltet, aufs Ufer zu. Haltet Z gedrückt und drückt weiterhin den Analogstick nach vorne und pausiert. Zieht dann die Eisenstiefel an und kehrt wieder ins Spiel zurück (Wichtig: die vorhin genannten Knöpfe weiterhin gedrückt halten) und schwimmt weiter aufs Ufer zu. Das Spiel nimmt die Eisenstiefel nicht wahr und ihr sinkt nicht ab. Nun könnt ihr aus dem See und aufs Land hinausschwimmen! Draußen könnt ihr dann (Knöpfe halten) die Stiefel wieder ausziehen, um schneller zu sein. Link torkelt jetzt ziemlich... interessant durch die Gegend.
Noch interessanter wirds, wenn ihr nun versucht zu tauchen. Link setzt zu der gewohnten Bewegung an und versucht dann an einer nicht vorhandenen Wasseroberfläche wieder aufzutauchen. Nun könnt ihr auch den Z-Trigger loslassen, er wird in dieser Position bleiben.
Versucht nun, einige Waffen auszuprobieren, schaut bei einigen äußerst lustig aus (Vorsicht: Einige lassen euch wieder in den Normalzustand zurückkehren!).
Sobald ihr irgendwo abwärts gehen oder einen anderen Bereich betreten wollt, wird der Efffekt aufgehoben.
Detail am Rande: Solange ihr den Bereich nicht verlasst, wird, auch wenn ihr in den Normalzustand zurückkehrt, weiterhin auf dem A-Button die Meteranzahl fürs Tauchen angezeigt.
Weiß nicht, wie bekannt das ist, ich finds aber lusitg!