Eeeeey, das macht so Spaß!
Nochmal! Nochmal!
Diesmal erzähle ich die Storyline meines Filmes entsprechend der Atmosphäre des Musiktitels!
Kapitel
Vorspann:
Wu-Tang Clan - Reunited
Im Vorspann befinde ich mich im Fitnessstudio und pumpe zum Clan.
Aufwachen:
The Strokes - Killing Lies
7 Uhr morgens. Die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich den Weg durch die Jalousie-Zwischenräume, ich werde angenehm geweckt und bin gut gelaunt!
Die erste Liebe:
Dire Straits - Love Over Gold
(Hey, das passt ja super! )Sie hat Stil und ist anders als die anderen. Jede Begegnung mit ihr versetzt mich in einen Rausch. Sie ist schüchtern, zurückhaltend, aber wunderschön!
Das erste Mal:
Rhymin Simon - Bitches aus Deutschland
(Passt auch! Ich mach das nicht mit Absicht, schwöre. ) Ich erfahre, dass meine erste Liebe doch eine ***** ist. Aber mir ist das total egal! Promiskuität ist Programm! Bislang die mit Abstand härteste Phase in meinem Leben!
Kampflied:
Prezident - Retardierendes Moment
Der Fick-Phase folgt eine Depression, die mit viel Alkohol und reichlichem Drogenkonsum für eine kurze Zeitspanne bekämpft wird, aber bei nachlassendem Rausch wiederkehrt. Ich sitze in meinem dunklen, feuchten Keller und weiß, dass ich da raus muss. In der Melancholie wird mir bewusst, dass ich gegen diese Krankheit ankämpfen muss.
Liebeskummer:
Eels - Hospital Food
Ich bin auf Entzug. Die Drogen, der Alkohol, die Frauen... Immer wieder muss ich zum Krankenhaus, um meine Blutwerte abzuchecken. Die Krankenschwester ist allerdings meine erste Liebe. Sie ist inzwischen verheiratet und ich noch immer alleine. Einerseits finde ich das witzig, dass ich sie ausgerechnet hier wiedersehe. Andererseits blutet auch mein Herz... Und das lässt sich nicht durch einen ärztlichen Eingriff korrigieren...
Das Leben:
Deine Lieblingsrapper - Peter Frade
(Die Story eines Kinderschänders, na vielen Dank... ) Übrigens heiße ich Peter. Und da ich von erwachsenen Frauen die Schnauze voll habe und die Drogen mich dermaßen zerstört haben, dass ich kaum klar denken kann, habe ich angefangen, Kinder zu missbrauchen. Zwei Monate lang ging das gut, dann wurde ich eingebuchtet. Vier Jahre gab mir der Richter, allerdings war ich nach zwei Jahren auch schon wieder draußen, dank des Rechtsystems.
Das Problem ist: Jeder kennt mein Gesicht. Die Verwandten der Geschädigten schwören Rache und so werde ich eines Tages beim Spaziergang durch die Plattenbausiedlung von zwei Männern erschossen. Das war mein Leben...
Tod:
Sido - Bergab
Kurz vor meinem Tod spielt sich mein komplettes Leben vor dem inneren Auge ab. Und ja... Es ging bergab. Alles hätte so gut sein können, aber der Zenit war schnell erreicht. Danach im Sturzflug dem Tod entgegenfliegen.
Beerdigung:
Red Hot Chili Peppers - Death Of A Martian
(Ich bin schockiert und fasziniert zugleich! Das passt ja ALLES! Und ich versichere nochmal: Da ist nicht gepfuscht worden!)
Zu meiner Beerdigung ist niemand anwesend. Niemand möchte einen Straftäter begraben. Anscheinend bin ich in den Augen der Leute nicht mal ein Mensch, sondern ein Fremder, ein Außerirdischer. Eine Gestalt, vor der alle Angst haben. Ich verblute auf dem Asphalt, bis Marden meinen Corpus zerfressen und irgendwann nur noch meine Knochen da liegen. Und Straßenhunde sammeln diese auf und verbuddeln sie an den verschiedensten Orten. Welch beschissene Beerdigung...
Abspann:
Basstard - Das Geisterhaus
Ich verweile nicht in der Hölle nach meinem Tod. Ich lebe weiter als ein Geist in dem Haus, in dem ich meine Schandtaten verübte. Bis in alle Ewigkeit! Schlimmer als die Hölle!
ENDE!!!
Damn, ich schieb mir voll den Film grad!
Ich sicher mir die Filmrechte! Was für ein passender Soundtrack!