AW: Yoshis Iland DS

Jo ich glaub schon, ich schau bei Gelegenheit nochmal nach, am anfang habe ich die beiden Levels auch vertauscht ausversehen.Luciphobia am 09.08.2007 12:18 schrieb:ich hab noch eine frage zu cyberscore:
die zusatzlevel heißen auf englisch ja extra und secret, auf deutsch geheim und spezial.
ist es richtig, dass extra geheim, und secret spezial entspricht?
denn es wundert mich, dass ich bei extra/geheim 2 einen so großen abstand bei cyberscore hab...

weil ich mir die N-Zone gerade ebend erst gekauft habe (war zu faul ins kaufhaus zu fahren) frage ich lieber nochmal nach um welchen level es sich genau, handelt bei mir ist 5-5 Die unendliche höhle da frag ich mich wie man das unter 100 sekunden schaffen soll wenn man sich nich frei bewegen kann... also bitte ich um die antwort welches der richtige lvl ist. zu der frage mit extra=geheim und secret=special nach meinen englischen fachkenntnissen xD bedeutet doch Secret Geheim und Extra Special..
naja dann weiss ich ja jetzt das es sich lohnt das spiel mal wieder zu spielen auch wenn mich die preise nich unbedingt interessieren