L
link92
Gast
AW: Yoshis Iland DS
Habt ihr wirklich keine Mail bekommen!?!?
Der Anfang war bei mir ganz anders!!
Und ich hab 4 Piraniah-Pflanzen so abgeschossen,dass ich je 2Sterne dazu bekam !
Am Ende hab ich noch eine Münze mitgenommen!
vng am 20.04.2007 15:39 schrieb:Einen besonderen weg gab`s net ^^
die Bäume hoch, die 2 viecher schlucken (zu eier machen), oberster Baum Münze, dann auf`s Schiff, im Laufen die Wolke anschießen, gleichzeitig so hüpfen, dass man auf einmal alle Sterne kriegt, Kanonenkugel schlucken (Ei), runter zur Röhre nach links und rechts die roten Münzen abschießen. in die Röhre. 6 Eier (block) holen. Röhre mit den Piranhia-Pflanzen nehmen. Hier alle Pflanzen abschießen um die Blume zu kriegen. (3 von den Pflanzen kann man um 2 Ecken abschießen(jeweils 2 Sterne) (2 hatte ich bei meinem run nur geschafft ^^) weiter geht`s 3 Eier holen im Block. Wenn man aus der Röhre im Schiffsabteil kommt, wieder links und rechts die 2 roten Münzen abschießen. Nach oben hüpfen, ein so ein viech in den Mund(nicht schlucken) auf die Wolke spucken (wieder alle 5 Sterne auf einmal im Sprung, darunter rote Münze. Dann weiter zu Röhre, in der sich die letzte Blume befindet, diese von oben aus um 2 Ecken (ich hab`s leider nur um eine Ecke von ganz rechts geschafft), wieder raus mit dem letzten Ei nach oben schießen (Höhe Baum, rote Münze) und FERTIG. Ziel.
Siehst du ich hab keine Geheimnisse. Hätte noch 4 Sekunden auf jeden Fall rausholen können ^^.
Ich hoff du bist zufrieden Peter
Habt ihr wirklich keine Mail bekommen!?!?
Der Anfang war bei mir ganz anders!!
Und ich hab 4 Piraniah-Pflanzen so abgeschossen,dass ich je 2Sterne dazu bekam !
Am Ende hab ich noch eine Münze mitgenommen!