• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshis Island DS

AW: Yoshis Iland DS

Luciphobia am 09.08.2007 12:18 schrieb:
ich hab noch eine frage zu cyberscore:
die zusatzlevel heißen auf englisch ja extra und secret, auf deutsch geheim und spezial.
ist es richtig, dass extra geheim, und secret spezial entspricht?
denn es wundert mich, dass ich bei extra/geheim 2 einen so großen abstand bei cyberscore hab...
Jo ich glaub schon, ich schau bei Gelegenheit nochmal nach, am anfang habe ich die beiden Levels auch vertauscht ausversehen. :rolleyes:

vng am 09.08.2007 18:30 schrieb:
die zusatzlevel heißen auf englisch ja extra und secret, auf deutsch geheim und spezial.
denn es wundert mich, dass ich bei extra/geheim 2 einen so großen abstand bei cyberscore hab...
Jo ich glaub schon, ich schau bei Gelegenheit nochmal nach, am anfang habe ich die beiden Levels auch vertauscht ausversehen. :rolleyes:

Hmm ich stehe zwar jetzt als depp dar :) weil ich mir die N-Zone gerade ebend erst gekauft habe (war zu faul ins kaufhaus zu fahren) frage ich lieber nochmal nach um welchen level es sich genau, handelt bei mir ist 5-5 Die unendliche höhle da frag ich mich wie man das unter 100 sekunden schaffen soll wenn man sich nich frei bewegen kann... also bitte ich um die antwort welches der richtige lvl ist. zu der frage mit extra=geheim und secret=special nach meinen englischen fachkenntnissen xD bedeutet doch Secret Geheim und Extra Special..

Terr4 am 11.08.2007 13:41 schrieb:
Hmm ich stehe zwar jetzt als depp dar :) weil ich mir die N-Zone gerade ebend erst gekauft habe (war zu faul ins kaufhaus zu fahren) frage ich lieber nochmal nach um welchen level es sich genau, handelt bei mir ist 5-5 Die unendliche höhle da frag ich mich wie man das unter 100 sekunden schaffen soll wenn man sich nich frei bewegen kann... also bitte ich um die antwort welches der richtige lvl ist. zu der frage mit extra=geheim und secret=special nach meinen englischen fachkenntnissen xD bedeutet doch Secret Geheim und Extra Special..

Es handelt sich um die unendliche Höhle also Level 5-5. Aber wie kommst du auf unter 100 Sekunden. Also der Cyberscore record liegt bei 413 Sekunden, dieser dürfte nach dem 16. allerdings nicht mehr aktuell sein, ich verrate soviel, dass du auf jeden fall bessser als 413 sein solltest, um wieviel aber nicht
;)

vng am 11.08.2007 14:28 schrieb:

Es handelt sich um die unendliche Höhle also Level 5-5. Aber wie kommst du auf unter 100 Sekunden. Also der Cyberscore record liegt bei 413 Sekunden, dieser dürfte nach dem 16. allerdings nicht mehr aktuell sein, ich verrate soviel, dass du auf jeden fall bessser als 413 sein solltest, um wieviel aber nicht
;)

jo den Cyberscore rekord kenne ich aber es wurde die ganze zeit darüber geschrieben mit 100s und da dachte ich es gehört zu dem was ich dachte okay danke : %) naja dann weiss ich ja jetzt das es sich lohnt das spiel mal wieder zu spielen auch wenn mich die preise nich unbedingt interessieren :P

vng am 09.08.2007 18:30 schrieb:

hm... ja hast recht secret = geheim ergibt sinn.... ^^
komisch ist dann nur, dass die reihenfolge vertauscht ist...
naja dann stelle ich das mal richtig, ich weiß aber nicht, wie..
wie kann ich bei cyberscore meinen rekord wieder rausnehmen?
ist "under investigation", nicht zuunrecht.. :S

Luciphobia am 11.08.2007 18:35 schrieb:

Änder einfach deine Zeit wieder in was größeres um, oder spiel`s einmal und trag die Zeit dann ein. So hab ich`s auch gemacht. Die Reihenfolge war auch bei mir schuld ^^

vng am 11.08.2007 18:46 schrieb:
Luciphobia am 11.08.2007 18:35 schrieb:

Änder einfach deine Zeit wieder in was größeres um, oder spiel`s einmal und trag die Zeit dann ein. So hab ich`s auch gemacht. Die Reihenfolge war auch bei mir schuld ^^

würd ich gerne, aber geht nicht, weil keine ahnung, geht halt nicht :(
ich hab auch schon ne mail von cyberscore bekommen, vllt hilfts ja, wenn ich darauf antworte^^

Luciphobia am 11.08.2007 18:49 schrieb:
würd ich gerne, aber geht nicht, weil keine ahnung, geht halt nicht :(
ich hab auch schon ne mail von cyberscore bekommen, vllt hilfts ja, wenn ich darauf antworte^^

OK. Bei mir ging`s aber ich hab`s auch gemerkt, bevor jemand mich under investiigation gesetzt hat. Naja die werden das schon verstehen, wenn denen erklärst was sache ist. ;)

So heute ist Einsendeschluss meine Zeit ist raus. werde sie noch heute nacht oder morgen posten. mal schauen wer gewonnen hat %)

ja auch meine zeit ist draußen... ich spiel trotzdem noch ein paar mal, vllt kann ich ja noch ein paar hundertstel rausholen... :-D
ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die anderen zeiten :)

OK...Die Zeit ist vorbei!
Ich musste meine Zeit noch mal abschicken da ich meine Zeit noch verbessern konnte!
Hier mein Rekord:06:40:84

Ich hoffe die Zeit ist gut genug....
Wie siehts mit euren Zeiten aus?

Luciphobia am 17.08.2007 01:24 schrieb:
joa für mich reichts zumindest ;)
ich bin fast noch ne sekunde drüber...
06:41:66

Juhuuuuuuu!^^
vng hat 401.13sec(siehe cyberscore)
Wenn wir glück haben sind wir alle in der Rangliste!(1-3Platz meine ich)
Jetzt nur noch Daumen drücken das niemand mehr besser ist als wir^^!

Alles was ich zu sagen habe, ist ein Zitat:
Luciphobia am 05.08.2007 13:48 schrieb:
moa werden wir sehen, ich bin auch unter der cyberscore-zeit ;)
möge der glücklichere inszielspringer gewinnen... :-D

Ich wär mir noch nicht so sicher Link. Du solltest noch mit Hendrik bunde rechnen, ich weiß, dass der seine Zeit nicht verraten will, aber auf jeden Fall vorne mitspielt, und damit meine ich ganz vorne ^^

vng am 17.08.2007 16:05 schrieb:
Alles was ich zu sagen habe, ist ein Zitat:
Luciphobia am 05.08.2007 13:48 schrieb:
moa werden wir sehen, ich bin auch unter der cyberscore-zeit ;)
möge der glücklichere inszielspringer gewinnen... :-D

Ich wär mir noch nicht so sicher Link. Du solltest noch mit Hendrik bunde rechnen, ich weiß, dass der seine Zeit nicht verraten will, aber auf jeden Fall vorne mitspielt, und damit meine ich ganz vorne ^^

Ich weiß.... werden wir ja noch sehen!

Ich werte gerade die Highscores aus und würde gerne von euch Yoshi-Profis wissen, ob eine Minuszeit realistisch ist. Ein Leser hat -0:46:06 eingereicht - den kann ich von Vornherein disqualifizieren, oder?

Ansonsten: Saubere Arbeit, ich bin beeindruckt! Mails gehen in 10 Minuten raus.

ChristophKraus am 19.08.2007 14:24 schrieb:
Ich werte gerade die Highscores aus und würde gerne von euch Yoshi-Profis wissen, ob eine Minuszeit realistisch ist. Ein Leser hat -0:46:06 eingereicht - den kann ich von Vornherein disqualifizieren, oder?

Ja so eine Zeit kann man bei Welt 5-5 nicht bekommen!

@ vng &luciphobia: Habt ihr eine Mail bekommen??
Also ich habe eine bekommen^^!

link92 am 19.08.2007 14:56 schrieb:
ChristophKraus am 19.08.2007 14:24 schrieb:

Ja so eine Zeit kann man bei Welt 5-5 nicht bekommen!

@ vng &luciphobia: Habt ihr eine Mail bekommen??
Also ich habe eine bekommen^^!

Minuszeit eindeutig nicht möglich ^^

Jo habe mail bekommen, bei uns ist zwar kein schönes Wetter, aber ich freu mich trotzdem, vorallem kann ich jetzt doch noch mein Spiel abschicken
:-D

Zurück