• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshis Island DS

link92 am 19.08.2007 14:56 schrieb:
ChristophKraus am 19.08.2007 14:24 schrieb:
Ich werte gerade die Highscores aus und würde gerne von euch Yoshi-Profis wissen, ob eine Minuszeit realistisch ist. Ein Leser hat -0:46:06 eingereicht - den kann ich von Vornherein disqualifizieren, oder?

Ansonsten: Saubere Arbeit, ich bin beeindruckt! Mails gehen in 10 Minuten raus.

Ja so eine Zeit kann man bei Welt 5-5 nicht bekommen!

@ vng &luciphobia: Habt ihr eine Mail bekommen??
Also ich habe eine bekommen^^!

ne ich hab keine bekommen, da hat hendrik mich wohl auf den vierten platz verbannt^^
naja immerhin muss ich mein spiel nicht einschicken und kann in der zeit für den nächsten yoshi's island highscorewettbewerb üben ;)

Luciphobia am 19.08.2007 16:41 schrieb:
link92 am 19.08.2007 14:56 schrieb:
ChristophKraus am 19.08.2007 14:24 schrieb:
Ich werte gerade die Highscores aus und würde gerne von euch Yoshi-Profis wissen, ob eine Minuszeit realistisch ist. Ein Leser hat -0:46:06 eingereicht - den kann ich von Vornherein disqualifizieren, oder?

Ansonsten: Saubere Arbeit, ich bin beeindruckt! Mails gehen in 10 Minuten raus.

Ja so eine Zeit kann man bei Welt 5-5 nicht bekommen!

@ vng &luciphobia: Habt ihr eine Mail bekommen??
Also ich habe eine bekommen^^!

ne ich hab keine bekommen, da hat hendrik mich wohl auf den vierten platz verbannt^^
naja immerhin muss ich mein spiel nicht einschicken und kann in der zeit für den nächsten yoshi's island highscorewettbewerb üben ;)

Denkt ihr Hendrik hat eine bessere Zeit als meine??
Wisst ihr vllt seine ICQ-Nummer/E-MAIL?

Habe von Hendrik erfahren, dass er die 3. mail bekommen hat, allerdings will er immer noch nicht seine Zeit verraten, da er die Spannung bis zum Heft bei uns erhalten möchte. Ahhhhhhhh ich will`s wissen.
edit: Ich habe Kontakt zu ihm, aber er will`s nicht sagen.

Also kleine Anleitung zu meiner Zeit.
Es ist eigtl ganz einfach ^^ man muss alles holen und ins Ziel kommen, es gibt aber ein paar kleine Tricks die uns von dem Rest abheben. ^^
1. Komplettes durchspielen mit Mario, baby nicht wechseln
2. Kein einziges mal getroffen werden,
3. Über den ersten Sternenkreis mit dem Flatterflug drüber fliegen
da diese Sachen den Bildschirm kurz anhalten und Zeit läuft weiter.
4. In den 2. Sternenkreis hineinlaufen sobald es geht, der Bildschirm bewegt sich dann schneller für ein paar sekunden
5. Vor dem 2. Sternenkreis soviel Sterne wie möglich holen, ich kam meist auf 25 bis 26 Sterne

Und dann am Schluss halt im Ziel halten, dass man sofort drin ist, wenn`s das Spiel erlaubt.
Das war`s. ^^
Habt ihr das auch so gemacht?

vng am 19.08.2007 17:45 schrieb:

Habe von Hendrik erfahren, dass er die 3. mail bekommen hat, allerdings will er immer noch nicht seine Zeit verraten, da er die Spannung bis zum Heft bei uns erhalten möchte. Ahhhhhhhh ich will`s wissen.

Es ist eigtl ganz einfach ^^ man muss alles holen und ins Ziel kommen, es gibt aber ein paar kleine Tricks die uns von dem Rest abheben. ^^
4. In den 2. Sternenkreis hineinlaufen sobald es geht, der Bildschirm bewegt sich dann schneller für ein paar sekunden
5. Vor dem 2. Sternenkreis soviel Sterne wie möglich holen, ich kam meist auf 25 bis 26 Sterne

Und dann am Schluss halt im Ziel halten, dass man sofort drin ist, wenn`s das Spiel erlaubt.
Das war`s. ^^

Genau so hab ich es gemacht^^!!!

Warum sagt er die Zeit nicht??
wir sagen unsere doch auch! Er hat ja seine spannung eh schon weg da er unsere zeiten kennt! Dann kann er es uns doch sagen....
Ich wüsste es schon gerne......!^^

link92 am 19.08.2007 18:16 schrieb:
Warum sagt er die Zeit nicht??
wir sagen unsere doch auch! Er hat ja seine spannung eh schon weg da er unsere zeiten kennt! Dann kann er es uns doch sagen....
Ich wüsste es schon gerne......!^^

Genau deswegen will er es net sagen, weil wir`s unbedingt wissen wollen, das gefällt ihm, naja ist doch mal was neues. ^^

Um so mehr freut man sich auf die nächste N-Zone. Ich würde es am besten finden, wenn man überhaupt von niemandem die Zeit weiß. Das is doch dann mega spannend, wenn man die neue N-Zone aus dem Briefkasten holt. :-D

vng am 19.08.2007 17:45 schrieb:

Das war`s. ^^

ja, im groben hab ich es genauso gemacht, nur wohl eine kleinigkeit übersehen, und zwar hab ich am anfang immer zu DK gewechselt, weil ich die 3 roten münzen oben nicht mit mario bekommen hab und die 6 sekunden warens mir dann doch wert, am ende hab ich wieder zurückgewechselt, das war dann wohl die eine sekunde ;)
am 2. sternenkreis hatte ich aber immer locker 30 sterne, 2 wölkchen + 5 rote eier
ich bin gespannt, wie hendrik abgeschnitten hat^^

Bunde muss gewonnen haben, dass isn Freak, den kann man nicht besiegen in meinen Augen ist das kein Mensch mehr :B

Habt ihr eure Spiele auch Spiele auch schon bekommen??
Ich vermute das ich gewonnen habe......
Ich hab nähmlich nur das Spiel bekommen!
Und wenn ich 2/3 wäre käme ein Trostpreis mit an...oder??
Und ein Zettel (der sonst immer beilag) wo der Platzt drauf stand ist nicht bei....:(
Was denkt ihr?????

Ich muss dich enttäuschen, Noch hat niemand gewonnen, dieses mal haben alle nur das Spiel ohne Nachricht oder irgendwas zurückgeschickt bekommen. Von dem her wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ....
Ich vermute mal das liegt daran, dass die N-Zone Jungs auf der Games Convention sind, und deswegen keine Zeit für sowas haben. Also warten wir bis das Heft erscheint.

Schade es hat nicht geklappt.....:
Diesmal bin ich 2ter....
War mir irgendwie schon klar! Wäre er 2. oder 3. gewesen, täte er nicht so Geheim. ;)

Bunde ist 0,5sec. schneller als ich!( 400.34sec )
Herzlichen Glückwunsch!^^

Aber beim nächsten mal bitte ein richtiges Level.....nech Christoph?!?^^

Tja, diesmal ist ja leider kein Yoshi's Island Wettbewerb dabei, aber dann nächstes mal vllt wieder^^

Ich steh auch drin, 4. platz, und mit falschem namen...
dabei steht das in der mail 2x drin.. wie kann da noch ein fehler passieren?^^
naja beim nächsten mal dann richtig

Luciphobia am 03.09.2007 23:07 schrieb:
Tja, diesmal ist ja leider kein Yoshi's Island Wettbewerb dabei, aber dann nächstes mal vllt wieder^^

Ich steh auch drin, 4. platz, und mit falschem namen...
dabei steht das in der mail 2x drin.. wie kann da noch ein fehler passieren?^^
naja beim nächsten mal dann richtig

Sowas gab es schonmal, das der falsche Name abgedruckt wurde. %) :-D

Wieso gibt es dieses mal kein Yoshi Island Wettbewerb? Meisten Stimmen *hust*

Zurück