so wie das Spiel die letzten Monate auf die Fresse bekommen hat
dass die mit dem ding ordentlich auf die fresse fliegen.
Hab ich irgendwas verpasst / nicht mitbekommen? :o
so wie das Spiel die letzten Monate auf die Fresse bekommen hat
dass die mit dem ding ordentlich auf die fresse fliegen.
Naja so wie die Entwickler mit den Fans umgegangen sind wundert es mich nicht. Vor allem die Kommunikation war eine Zumutung.Hab ich irgendwas verpasst / nicht mitbekommen? :o
Naja so wie die Entwickler mit den Fans umgegangen sind wundert es mich nicht. Vor allem die Kommunikation war eine Zumutung.
Zuerst hieß es, dass es für WiiU erscheinen soll. Dafür wurde auch eine Menge gespendet. Dann wurde die WiiU-Fassung wegen Switch gecancelt. Zwar bekamen die Baker das Geld zurück bzw konnten es in eine andere Version investieren. Trotzdem beschissene Aktion.
Dann hieß es im Nindie-Showcase im Frühjahr, dass das Spiel "very soon" erscheint. Das hat aber dann Monate gedauert bis eine Reaktion kam. Ebenfalls nicht gerade human diese Aktion.
Irgendwann vor einiger Zeit hieß es man hätte Probleme mit der aktuellen Unity-Firmware, weshalb sich die Switchversion verzögert. Ok ist ein Grund, aber das hätte man auch früher kommunizieren können.
Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen und das Spiel erscheint jetzt erst "very soon" am 14. Dezember. [...]
Wenn man mehrere Systeme hat, wo liegt den dann das Problem? Man konnte das Spiel doch für PC, PS4 oder One kaufen und zocken. Das ganze warten betraf doch eigentlich nur Nintendo-Only Besitzer, versteh den Aufruhr ehrlich gesagt nicht, zumindest von denen die das Spiel auf einen der oben genannten Systeme schon seit zick Monaten kaufen konnten.
Bei Semmel glaub ich fast (nicht bös' gemeint), dass eine gewisse Häme noch durchscheint, wegen dieser Jontron-Kiste. Aber ganz ehrlich: F**k den *****sohn.
genau weil es undruchsichtig, unschön und rücksichtslos war, sollen sie doch mal auf die fresse fallen. das "große" geschäft ist eh gelaufen, glaube nicht, dass die switch version jetzt noch wahnsinnig rentabel wird, aber nun gut, das steht in den sternen, mal sehen.Die Sache mit der Nintendoversion ist schon sehr undurchsichtig, unschön, und den Backern und Fans gegenüber rücksichtslos. Aber das man den Leuten deswegen wünscht, dass sie mit dem Spiel auf die Schnauze fallen, usw. finde ich schon sehr hart und übertrieben.
Keine Ahnung, was ihr habt. Old-schooliger 3D-Plattformer, Nischentitel, Hurra!
Ich wüsste nicht, was Playtonic Games davon hätte, die Switch Version so weit nach hinten verschoben zu haben. Eigentlich bin ich ganz froh, dass es nun endlich für die Switch erscheint.
Was mich aber stört, wieso nur digital? Hoffentlich wird das noch gefixt.
Eine physische Version für die Nintendo Switch möchte man nicht ausschließen, aber um das Spiel so schnell wie nur möglich auf der Plattform herauszubringen, entschied man sich dazu, es erst einmal nur im Nintendo eShop zu veröffentlichen.
wie erfolgreich war das Game eigentlich? Nur um ne Vorstellung zu haben ob ähnliche Spiele mit dem Geiste des alten Rare oder ein Nachfolger (falls es storytechnisch Sinn macht natürlich) denkbar wäre. Ich meine jetzt nicht die Kickstarter-Einnahmen, sondern die normalen Käufe (Retail + Digital)
Zahlen sind soweit glaub ich keine genauen bekannt. Denke insgesamt nicht sehr erfolgreich, daran wird wohl die verspätete Switch Veröffentlichung auch nichts mehr ändern.