Weil ich ihn übersehen habe.Warum budelst du den uralten Wii-Thread aus, wenn es doch einen Thread zum Remaster selbst gibt, von dem du ja berichtest?
https://forum.videogameszone.de/nintendo-switch/9334274-xenoblade-chronicles-definitive-edition.html
Edit: habs mal verschoben
.gif)
Bin auf jeden Fall wieder voll im Fieber, es fällt mit so viel Abstand auch einfach viel mehr neu ins Auge.Grafisch ist das Game auf Xenoblade 2 Niveau und dementsprechend nicht gerade zeitgemäß hübsch. Was mir aber gut gefällt, dass der Artstyle und Spielwelt lebendiger wirkt.

Remaster
Reboot ist was anderesTomb Raider war ein Reboot, das vorletzte Doom auch oder das neue Modern Warfare
Bin halt nicht mehr in der ganzen Games-Materie mitsamt ihren Begriffen drin.Das alles, und dass die Grundlage immer noch eins der besten Videospiele aller Zeiten ist, sollte ja eh jeder wissen. Anhang anzeigen 5872
hab auch gemerkt, dass die Selbstlauffunktion gar nicht so schlecht ist. Vor allem weil ja die Entfernungsangabe ja entfernt wurde.Davon habe ich auch ein Screenshot gemacht. Generell habe ich bisher recht viele zum Spiel gemacht.
Davon habe ich auch ein Screenshot gemacht. Generell habe ich bisher recht viele zum Spiel gemacht.
wobei ich streng genommen auch nicht viel anderes darauf gespielt hab