G
Gast1730977802
Gast
Okay, stop mal ne sekunde, bin jetzt bei ersten richtigen boss, da wo man jetzt die kombo attacken freischaltet, und egal was ich mache, ich krieg nur auf die fresse und verlier andauernd, äh, Leute, was mach ich falsch? Kann man irgendwie ausweichen? Kann ich doch auf meine items zugreifen? Bin ich irgendwie effektiver? Ich muss zugeben dass ich das mit dem klingenbonus anscheinend doch nicht ganz verstanden habe, also wenn ich jetzt in der nähe der klinge stehe, dann wird alles effektiver und meine spezielangriffe laden schneller, okay, aber was dann? Muss ich den Boss von seiner seiner klinge wegbewegen? Wenn ja, wie?
Ich weiß auch gerade nicht wie ich mich positionieren soll, immer wenn ich versuche ihn seitlich zu flankieren dreht er sich immer direkt zu mir, und mich von ihm wegbewegen funktioniert ja bekanntlich auch nicht, weil man ja sooder so schaden einsteckt.
Kurz um: ich weiß gerade nicht was das Spiel von mir will...
Editkay, habs geschafft, wisst ihr wie? Ich bin einfach stehen geblieben und hab meine specials gespammt...
Jaaaa, 10/10 kampfsystem, schön wie hier auf movement geschissen wird
Edit 2: und meine fresse, bitte spielt dieses Spiel auf Japanisch, diese englische syncro, das ist doch nicht deren ernst ich geh mal so weit und sag das ich selbst Metal Gear Solid 1 auf deutsch ernster genommen habe als diesen Müll!
Ich weiß auch gerade nicht wie ich mich positionieren soll, immer wenn ich versuche ihn seitlich zu flankieren dreht er sich immer direkt zu mir, und mich von ihm wegbewegen funktioniert ja bekanntlich auch nicht, weil man ja sooder so schaden einsteckt.
Kurz um: ich weiß gerade nicht was das Spiel von mir will...
Editkay, habs geschafft, wisst ihr wie? Ich bin einfach stehen geblieben und hab meine specials gespammt...
Jaaaa, 10/10 kampfsystem, schön wie hier auf movement geschissen wird
Edit 2: und meine fresse, bitte spielt dieses Spiel auf Japanisch, diese englische syncro, das ist doch nicht deren ernst ich geh mal so weit und sag das ich selbst Metal Gear Solid 1 auf deutsch ernster genommen habe als diesen Müll!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: