P
paul23
Gast
Der Preis für das Pad ist heftig. 85 Euro.
Hab grad gesehen, dass das Artbook ganze 200 Seiten dick sein soll.Was rechtfertigt da 40€ Aufpreis zur Normalversion?
Ist doch nur Steelbook, Büchelchen und CD dabei.
Werd ich wohl lieber nicht schauen. Spoiler undso. Wenn das Spiel nicht von der Presse total zerissen wird, kauf ichs sowieso. Die letzten beiden haben mich gut unterhalten. Und dann wie gehabt lieber ohne irgendwelche Vorkenntnisse.
Das heißt einfach die stehen auf die weiblichen Figuren im Spiel, weil leicht gekleidet und Brüste. Jedoch sind das am ende meist diese gruseligen Animefans, du weißt schon, die, welche auch Dakimakuras (=diese lebensgroßen ficki ficki Kissen) kaufen, sozial komplett am ende sind und außerhalb von Mangakrams gar nix interessiert. BrrrHab jetzt mal gegoogelt:
Waifu ist "animeisch" und bedeutet Wife also Ehefrau.
Weeaboo scheint eine Person aus Europa bzw Amerika zu sein, die besondere Vorlieben für Japan bzw deren Kultur hat.
Wieder was gelernt. Aber warum schreibt man in den Kommentaren "Ehefrau"?
Also mir hat Xenoblade X nicht wirklich gefallen. Hab da gerade mal 27 Stunden investiert. Mit der Zeit ist mir das Game zu unübersichtlich mit den ganzen Nebenquests geworden.
Ich habs lieber, wenn der Fokus auf der Story liegt. Außerdem wird die Spielwelt wieder riesengroß was ich cool finde. Xenoblade 2 wird so ein Mix aus Teil 1 und X mit größeren Schwerpunkt auf Story und endlich mal auch auf das Kampfsystem.
Ich mag eigentlich das Xenoblade-Kampfsystem überhaupt nicht, aber in Xenoblade 2 hat man sichtlich erkennbare Änderungen wie neue Kombo-Attacken vorgenommen.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, zumal man es auch im Handheldmodus zocken kann.
Eigenartig, seit vorgestern habe ich nun doch noch lust auf das spiel bekommen, und nach dem Video will ich es sogar vorbestellen
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.