Xbox360

Seibo am 19.05.2005 13:48 schrieb:
BurnerX am 19.05.2005 13:41 schrieb:
dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
:-D

Das ist das einzige was ich zur neuen x-box sagen kann

Eh das ist ne normale standart konsole ohne wirklich was besonderes.... ich bitte euch. Da lob ich mir Nintendo und Sony. Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
ach nee ....jetzt ehrlich microsoft setz auf spielspass und gute grafik naja und die technik ist auch fast gut wie bei sony also kauft euch die Xbox360

Wo soll denn der Spielspaß bei Nintendo sein, 200.000.000 Mariospiele durchspielen oder wie!!! :-D
Ach ja, sorry ihr habt ja noch 100.000.000 Zeldaspiele!!! :finger:
Sehr Abwechlungsreich, echt wow!!! ;)

Ziehe jetzt extra meinen Taschenrechner raus um dir zu zeigen, dass du Scheiße schreibst :finger:

Also, nehmen wir mal Halo:
2001 kam das erste und 2005 kommt das dritte.
Das sind vier Jahre. Teilt man die 4 Jahre durch 3 Spiele, dann kommt man auf 1,3. Was bedeutet, dass jede 1,3 Jahre ein Halo kommt.

Schaut man sich nun aber Zelda an (Handhelds ausgeschlossen, da es hier ja um Konsolen geht):
Das erste Spiel kam 1986 und das nächste kommt 2005.
Das sind also schon 19 Jahre.
In den 19 Jahren sind 6 Zelda Spiele erschienen. Und 19 durch 6 ergibt 3,17.

Also kommt im Durchschnitt alle 1,3 Jahre ein Halo und alle 3,17 Jahre ein Zelda. Was also bedeutet, dass es es in einigen Jahren mehr Halos als Zeldas gibt. (Ausserdem werden doppelt soviele Halos wie Zeldas veröffentlicht wenn es so weiter geht :B )





(Dieser Post ist mal echt :B! Fanboys nerven mich aber :finger: darum sogar eine mathematische Erklärung meinerseits)
 
[
Ziehe jetzt extra meinen Taschenrechner raus um dir zu zeigen, dass du Scheiße schreibst :finger:

Also, nehmen wir mal Halo:
2001 kam das erste und 2005 kommt das dritte.
Das sind vier Jahre. Teilt man die 4 Jahre durch 3 Spiele, dann kommt man auf 1,3. Was bedeutet, dass jede 1,3 Jahre ein Halo kommt.

Schaut man sich nun aber Zelda an (Handhelds ausgeschlossen, da es hier ja um Konsolen geht):
Das erste Spiel kam 1986 und das nächste kommt 2005.
Das sind also schon 19 Jahre.
In den 19 Jahren sind 6 Zelda Spiele erschienen. Und 19 durch 6 ergibt 3,17.

Also kommt im Durchschnitt alle 1,3 Jahre ein Halo und alle 3,17 Jahre ein Zelda. Was also bedeutet, dass es es in einigen Jahren mehr Halos als Zeldas gibt. (Ausserdem werden doppelt soviele Halos wie Zeldas veröffentlicht wenn es so weiter geht :B )


Ja die Taschenrechner sache is OK aber so kann manns denk ich nich ins verhältnis setzen.

Als Zelda auf den Markt kam, warn nur Sony und Nintendo die großen Kongkruenten-nu is Mikrosoft auch dabei und der Kamf auf dem Konsolenmarkt is um einiges Härter geworden. Da muss man einfach aus seinen lizenzen das beste rausholen um sich die Zocker(Uns :P ) zu sichern.
Und außerdem verdient Nintendo mit dem Game Boys ja genausoviel-oder mehr-als mit den Konsolen. Und deshalb muss nintendo nich so viel Zelda für den GC rausbringen-das können sie genauso für ihre Handhelds tun und sich da ihre Brötchen verdienen.

Die Sache mit Halo und Zelda so dazustellen find ich unfair weil Mikrosoft keinen Handheld hat und vermutlich auch nie einen Produzieren wird denn dieser markt gehört dank der Game Boy (meiner meinung nach) vollkommen Nintendo.Auch wenn ich den DS nich so prall finde :rolleyes:

mfg
 
BurnerX am 19.05.2005 13:32 schrieb:
holt euch lieber die xbox360 sie wird innovativer sein als revolution an revolution ändert sich nicht viel also ich habe schlechte erfahrung mit nintendo gehabt also steigt besser um ;) =) wirklich ist kein scherz


du meinst glaub ps3 :B
es ist ja jetzt schon bekannt dass die xbox360 technisch schlechter ist als die ps3 :P
 
KingChio am 19.05.2005 20:56 schrieb:
Soviel kann ich sagen: X-Box 360 ist keine Konsole sondern eine billige PC Abklatsche. Wer sie sich kauft tut mir leid. Wer so einem Abzocker wie Bill Gates in die Hände fällt, der kann keine Ahnung haben.

BurnerX, du bist ein Loser. Geh los und kauf eine X-Box.
Viel Spaß mit einem Kasten Müll, und jetzt verschwinde aus dem
NINTENDO Forum.

Danke

Der Thread ist schon geradezu zerfressen von Kiddies und Narren, sowas muss doch dann echt nicht sein.
Wie kommst du auf die Idee das die Box ein billiger PC-Abklatsch ist? Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Konsole und PC? Ich glaube nicht.

Also ich glaube das die Xbox360 das Potenzial hat der nächste Marktführer zu werden. Die PS3 ist zwar stärker, erscheint aber erst erheblich später und ist daher keine direkte Konkurrenz für Microsoft. Und Nintendo muss schon ein verdammt großes Ass im Ärmel haben um gleichziehen zu können denke ich, denn im Gegensatz zu den anderen beiden war Nintendo mal wieder "gekonnt" unspektakulär auf der E³.

ich persönlich werde mir eventuell eine Xbox360 holen und beim Release noch eine PS3 dazu.
 
TiberianSun89 am 21.05.2005 14:20 schrieb:
BurnerX am 19.05.2005 13:32 schrieb:
holt euch lieber die xbox360 sie wird innovativer sein als revolution an revolution ändert sich nicht viel also ich habe schlechte erfahrung mit nintendo gehabt also steigt besser um ;) =) wirklich ist kein scherz


du meinst glaub ps3 :B
es ist ja jetzt schon bekannt dass die xbox360 technisch schlechter ist als die ps3 :P

ooooh ich bin jez total neidisch.... und nur aus diesem grund kauf ich mir jez obwohl ich es vor hatte nich alle konsolen sondern nur die ps3.....-.-
 
LuCypha am 21.05.2005 14:31 schrieb:
TiberianSun89 am 21.05.2005 14:20 schrieb:
BurnerX am 19.05.2005 13:32 schrieb:
holt euch lieber die xbox360 sie wird innovativer sein als revolution an revolution ändert sich nicht viel also ich habe schlechte erfahrung mit nintendo gehabt also steigt besser um ;) =) wirklich ist kein scherz


du meinst glaub ps3 :B
es ist ja jetzt schon bekannt dass die xbox360 technisch schlechter ist als die ps3 :P

ooooh ich bin jez total neidisch.... und nur aus diesem grund kauf ich mir jez obwohl ich es vor hatte nich alle konsolen sondern nur die ps3.....-.-

joa mach :B
 
DirtyLizard am 21.05.2005 14:28 schrieb:
KingChio am 19.05.2005 20:56 schrieb:
Soviel kann ich sagen: X-Box 360 ist keine Konsole sondern eine billige PC Abklatsche. Wer sie sich kauft tut mir leid. Wer so einem Abzocker wie Bill Gates in die Hände fällt, der kann keine Ahnung haben.

BurnerX, du bist ein Loser. Geh los und kauf eine X-Box.
Viel Spaß mit einem Kasten Müll, und jetzt verschwinde aus dem
NINTENDO Forum.

Danke

Der Thread ist schon geradezu zerfressen von Kiddies und Narren, sowas muss doch dann echt nicht sein.
Wie kommst du auf die Idee das die Box ein billiger PC-Abklatsch ist? Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Konsole und PC? Ich glaube nicht.

Also ich glaube das die Xbox360 das Potenzial hat der nächste Marktführer zu werden. Die PS3 ist zwar stärker, erscheint aber erst erheblich später und ist daher keine direkte Konkurrenz für Microsoft. Und Nintendo muss schon ein verdammt großes Ass im Ärmel haben um gleichziehen zu können denke ich, denn im Gegensatz zu den anderen beiden war Nintendo mal wieder "gekonnt" unspektakulär auf der E³.

ich persönlich werde mir eventuell eine Xbox360 holen und beim Release noch eine PS3 dazu.
king chio hatt es hoffentlich nicht übertrieben
 
Zurück