if-you-want-blood
Bekanntes Gesicht
Seibo am 19.05.2005 13:48 schrieb:BurnerX am 19.05.2005 13:41 schrieb:ach nee ....jetzt ehrlich microsoft setz auf spielspass und gute grafik naja und die technik ist auch fast gut wie bei sony also kauft euch die Xbox360dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
Das ist das einzige was ich zur neuen x-box sagen kann
Eh das ist ne normale standart konsole ohne wirklich was besonderes.... ich bitte euch. Da lob ich mir Nintendo und Sony. Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
Wo soll denn der Spielspaß bei Nintendo sein, 200.000.000 Mariospiele durchspielen oder wie!!!
Ach ja, sorry ihr habt ja noch 100.000.000 Zeldaspiele!!!
Sehr Abwechlungsreich, echt wow!!!
Ziehe jetzt extra meinen Taschenrechner raus um dir zu zeigen, dass du Scheiße schreibst
Also, nehmen wir mal Halo:
2001 kam das erste und 2005 kommt das dritte.
Das sind vier Jahre. Teilt man die 4 Jahre durch 3 Spiele, dann kommt man auf 1,3. Was bedeutet, dass jede 1,3 Jahre ein Halo kommt.
Schaut man sich nun aber Zelda an (Handhelds ausgeschlossen, da es hier ja um Konsolen geht):
Das erste Spiel kam 1986 und das nächste kommt 2005.
Das sind also schon 19 Jahre.
In den 19 Jahren sind 6 Zelda Spiele erschienen. Und 19 durch 6 ergibt 3,17.
Also kommt im Durchschnitt alle 1,3 Jahre ein Halo und alle 3,17 Jahre ein Zelda. Was also bedeutet, dass es es in einigen Jahren mehr Halos als Zeldas gibt. (Ausserdem werden doppelt soviele Halos wie Zeldas veröffentlicht wenn es so weiter geht )
(Dieser Post ist mal echt ! Fanboys nerven mich aber darum sogar eine mathematische Erklärung meinerseits)