Seibo am 19.05.2005 13:48 schrieb:BurnerX am 19.05.2005 13:41 schrieb:ach nee ....jetzt ehrlich microsoft setz auf spielspass und gute grafik naja und die technik ist auch fast gut wie bei sony also kauft euch die Xbox360dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
Das ist das einzige was ich zur neuen x-box sagen kann
Eh das ist ne normale standart konsole ohne wirklich was besonderes.... ich bitte euch. Da lob ich mir Nintendo und Sony. Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
Wo soll denn der Spielspaß bei Nintendo sein, 200.000.000 Mariospiele durchspielen oder wie!!!
Ach ja, sorry ihr habt ja noch 100.000.000 Zeldaspiele!!!
Sehr Abwechlungsreich, echt wow!!!
Nee, wir haben mehr! Metroid Prime 1 + 2, MGS TTS, Starfox Advenures, Mario Kart, Resident Evil Remake, 0 und 4, Eternal Darkness, F-Zero, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia, Pikmin 1 und 2, Paper Mario, etc.
Und was habt Ihr? Halo 1 und 2, Fable, KotoR, Jade Empire und noch Project Gotham Racing? Ach ja, Splinter Cell! (Ah nee, gibts ja für den Cube auch) Hat jede Konsole geile Spiele, sowol Cube als auch Xbox. Und wenn ihr was anderes behauptet, geht in ein Xbox Forum und basht den Cube dort, aber lasst uns hier in Ruhe!