Xbox360

Seibo am 19.05.2005 13:48 schrieb:
BurnerX am 19.05.2005 13:41 schrieb:
dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
:-D

Das ist das einzige was ich zur neuen x-box sagen kann

Eh das ist ne normale standart konsole ohne wirklich was besonderes.... ich bitte euch. Da lob ich mir Nintendo und Sony. Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
ach nee ....jetzt ehrlich microsoft setz auf spielspass und gute grafik naja und die technik ist auch fast gut wie bei sony also kauft euch die Xbox360

Wo soll denn der Spielspaß bei Nintendo sein, 200.000.000 Mariospiele durchspielen oder wie!!! :-D
Ach ja, sorry ihr habt ja noch 100.000.000 Zeldaspiele!!! :finger:
Sehr Abwechlungsreich, echt wow!!! ;)

Nee, wir haben mehr! Metroid Prime 1 + 2, MGS TTS, Starfox Advenures, Mario Kart, Resident Evil Remake, 0 und 4, Eternal Darkness, F-Zero, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia, Pikmin 1 und 2, Paper Mario, etc.
Und was habt Ihr? Halo 1 und 2, Fable, KotoR, Jade Empire und noch Project Gotham Racing? Ach ja, Splinter Cell! (Ah nee, gibts ja für den Cube auch) Hat jede Konsole geile Spiele, sowol Cube als auch Xbox. Und wenn ihr was anderes behauptet, geht in ein Xbox Forum und basht den Cube dort, aber lasst uns hier in Ruhe! :finger2:
 
Assis wie dich kömma hier net leiden! Aber es is toll das du dich hier Projezieren musst(kannst du da Ironie rauslesen,ich hof doch). Schreib den mist auf der Playzone oder X Box Seite!

Du lässt dich gerade auf ein Niveau herunter, das du verpöhnst, und was schließen wir daraus???

gez. Yuan, aber du wirst mich warscheinlich als einen Fanboy verschreien.....

Brauch ich gar nicht, du bist doch einer, als wenn du darauf nicht stolz wärst!!!

Daher unterlasse ich jetzt meine mögliche Feststellung, dass BurnerX gleichzeitg Jemand anderes spielt... Das lasse ich jetzt aber mal.

Nein, wir sind nicht ein und die selbe Person!!!

@ Seibo und BurnerX ihr zwei seid die größten Idioten die ich hier je im Forum gesehn hab, ihr eröffnet aller 2 Tage irgendwelch sinnlos Threads und nervt andere Member mit eurem stupiden Gelappe ... und jedes mal wenn ich in einen eurer Threads schau(warum auch immer) löst ihr einen Streit aus welche Konsole besser ist... habt ihr nichts zu tun???

Also, ich hab echt nix zu tun und schreibe hier irgendwelchen provokanten Scheiß hin!!
Aber es ist nicht war, dass ich jeden 2ten Tag nen dummen Threat öffne, Kolleg!!!!
Schon mal meine Threats inner n-zone richtig verfolgt??
Jedes mal wenn ich euch auf ne Innovation anspreche kommt von eurer Seite aus direkt, welche Innovation hat denn M$ oder Sony? Oder schließt den Threat sofort! Ohne auch nur ein Beispiel oder auch nur eine Argumentation von euch in Empfang nehmen zu können. Ihr tut uns bzw.mich (denn um BurnerX mal in den Schutz zu nehmen, der schreibt bei der n-zone zum erstenmal was rein) als Assi ab, tja den ganzen Schrott hier habt ih im Grunde nur euch selber zu verdanken!!!
Jeden Tag geh ich bei euch in den Threat um mal zu gucken ob es was Neues vom Revolution gibt, (Oh ja, dass interessiert mich auch!!!) und was lese ich? Nintendo is viel Innovativer als M$ und Sony und ausserdem die sind doch nur hinter dem Geld her!!!
Das geht einem irgendwann aufm Sack!!! Glaubt mir Leute ihr seid die einzigen Typen von allen drei Seiten, (play-zone, n-zone und xbox-zone) die so einen Mist vom Stapel lassen!!!
Falls jetzt wieder die Frage kommt woher hast du denn den Scheiß, dann bedankt euch bei DrProfNintendo oder wie auch immer der heißen mag!!!
Und noch was, ich besitze alle Nintendo Konsolen, (ausgenommen Handhalds)falls hier irgendwer ankommt und mir sagen will ich hätte keine Ahnung!!!
Im Grunde sind die Mario- und Zeldaspiele alle gleich, und das ist Nintendo,
nicht Resident Evil, was meistens als nächstes Argument kommt!!!
Um euch auch direkt die Frage zu nehmen, warum ich denn alle Nintendo Konsolen habe, ich finde sie auch gut, also seht ihr! Der einzige Grund warum ich hier so provokant rüber komme ist eben, euch fehlen Argumente oder irgend ein Beispiel für eine soooooo tolle Innovation!!!

P.S.: Seit mir micht sauer, wenn ich euch jetzt zugelabert habe, aber das mußte einfach mal raus!!!
GC is cool, but there are more users, then Nintendogamers!!!
Und falls jemand was gegen meine Signatur hat!!!
Es ist so ich hasse EA!!!!
 
Seibo am 19.05.2005 16:13 schrieb:
Assis wie dich kömma hier net leiden! Aber es is toll das du dich hier Projezieren musst(kannst du da Ironie rauslesen,ich hof doch). Schreib den mist auf der Playzone oder X Box Seite!

Du lässt dich gerade auf ein Niveau herunter, das du verpöhnst, und was schließen wir daraus???

gez. Yuan, aber du wirst mich warscheinlich als einen Fanboy verschreien.....

Brauch ich gar nicht, du bist doch einer, als wenn du darauf nicht stolz wärst!!!

Daher unterlasse ich jetzt meine mögliche Feststellung, dass BurnerX gleichzeitg Jemand anderes spielt... Das lasse ich jetzt aber mal.

Nein, wir sind nicht ein und die selbe Person!!!

@ Seibo und BurnerX ihr zwei seid die größten Idioten die ich hier je im Forum gesehn hab, ihr eröffnet aller 2 Tage irgendwelch sinnlos Threads und nervt andere Member mit eurem stupiden Gelappe ... und jedes mal wenn ich in einen eurer Threads schau(warum auch immer) löst ihr einen Streit aus welche Konsole besser ist... habt ihr nichts zu tun???

Also, ich hab echt nix zu tun und schreibe hier irgendwelchen provokanten Scheiß hin!!
Aber es ist nicht war, dass ich jeden 2ten Tag nen dummen Threat öffne, Kolleg!!!!
Schon mal meine Threats inner n-zone richtig verfolgt??
Jedes mal wenn ich euch auf ne Innovation anspreche kommt von eurer Seite aus direkt, welche Innovation hat denn M$ oder Sony? Oder schließt den Threat sofort! Ohne auch nur ein Beispiel oder auch nur eine Argumentation von euch in Empfang nehmen zu können. Ihr tut uns bzw.mich (denn um BurnerX mal in den Schutz zu nehmen, der schreibt bei der n-zone zum erstenmal was rein) als Assi ab, tja den ganzen Schrott hier habt ih im Grunde nur euch selber zu verdanken!!!
Jeden Tag geh ich bei euch in den Threat um mal zu gucken ob es was Neues vom Revolution gibt, (Oh ja, dass interessiert mich auch!!!) und was lese ich? Nintendo is viel Innovativer als M$ und Sony und ausserdem die sind doch nur hinter dem Geld her!!!
Das geht einem irgendwann aufm Sack!!! Glaubt mir Leute ihr seid die einzigen Typen von allen drei Seiten, (play-zone, n-zone und xbox-zone) die so einen Mist vom Stapel lassen!!!
Falls jetzt wieder die Frage kommt woher hast du denn den Scheiß, dann bedankt euch bei DrProfNintendo oder wie auch immer der heißen mag!!!
Und noch was, ich besitze alle Nintendo Konsolen, (ausgenommen Handhalds)falls hier irgendwer ankommt und mir sagen will ich hätte keine Ahnung!!!
Im Grunde sind die Mario- und Zeldaspiele alle gleich, und das ist Nintendo,
nicht Resident Evil, was meistens als nächstes Argument kommt!!!
Um euch auch direkt die Frage zu nehmen, warum ich denn alle Nintendo Konsolen habe, ich finde sie auch gut, also seht ihr! Der einzige Grund warum ich hier so provokant rüber komme ist eben, euch fehlen Argumente oder irgend ein Beispiel für eine soooooo tolle Innovation!!!

P.S.: Seit mir micht sauer, wenn ich euch jetzt zugelabert habe, aber das mußte einfach mal raus!!!
GC is cool, but there are more users, then Nintendogamers!!!
Und falls jemand was gegen meine Signatur hat!!!
Es ist so ich hasse EA!!!!

Und schon wieder weiß keiner was er dazu sagen kann!!!! :(
 
@ Seibo Es sind nicht immer die anderen Schuld, such die Fehler erstmal bei dir selbst bevor wieder jemand anderen die Schuld zugewiesen wird!
Klar bist du nicht der einzige der schreibt: Konsole A ist besser als Konsole B und umgekehrt, aber nur weil die anderen sowas schreiben musst du es doch nicht selber machen (ohne jetzt mal jemanden die Schuld zu geben)... ich mein man kann ja auch seine Meinug sachlich dar legen( was nicht heißen soll das ich sowas auch noch nie gemacht bzw. gesagt hätte)!
Es ist ja allgemein bekannt das jeder hier und in den anderen Foren einen "Konsolenliebling" hat... deswegen ist es ja auch ein nie endender Kreislauf, da jede Partei auf an seiner Meinung/seinem Standpunkt festhält!
Das war früher so, das ist heute so und beider nächsten Konsolen-Generation wird es auch so sein.

P.S. deine Provokationen sin auch unangebracht! (wie z.B. da fällt euch wo nix ein)
 
Seibo am 19.05.2005 16:13 schrieb:
Und schon wieder weiß keiner was er dazu sagen kann!!!! :(


Tut mir leid...aber nicht jeder hat soviel zeit wie du und lebt in einer Symbiose mit seinem Pc...
Kannst also nicht erwarten , dass du sofort eine Antwort kriegst..
 
ringo69 am 19.05.2005 16:45 schrieb:
@ Seibo Es sind nicht immer die anderen Schuld, such die Fehler erstmal bei dir selbst bevor wieder jemand anderen die Schuld zugewiesen wird!
Klar bist du nicht der einzige der schreibt: Konsole A ist besser als Konsole B und umgekehrt, aber nur weil die anderen sowas schreiben musst du es doch nicht selber machen (ohne jetzt mal jemanden die Schuld zu geben)... ich mein man kann ja auch seine Meinug sachlich dar legen( was nicht heißen soll das ich sowas auch noch nie gemacht bzw. gesagt hätte)!
Es ist ja allgemein bekannt das jeder hier und in den anderen Foren einen "Konsolenliebling" hat... deswegen ist es ja auch ein nie endender Kreislauf, da jede Partei auf an seiner Meinung/seinem Standpunkt festhält!
Das war früher so, das ist heute so und beider nächsten Konsolen-Generation wird es auch so sein.

P.S. deine Provokationen sin auch unangebracht! (wie z.B. da fällt euch wo nix ein)

Also, ich sagte doch das ich sehr provokant rüber kam, also sprach ich mir ja auch schon einen Teil der Schuld zu!!! :|
Klar hat jeder seinen Konsolenliebling, aber kann man das nicht auf eine andere Art und Weise den Leuten beibringen!!! Wo sind die Argumente, wo die Beispiele??? >:|
Ich hoffe ich habe euch jetzt mal gezeigt wie scheiße so was sein kann!!!
Und noch was, im Moment favorisiere ich noch keine Konsole, denn bis jetzt sind PS 3 und Xbox 360 nicht sehr weit voneinander entfernt und ich bin extrem gespannt wie der Nintendo Rev. wird, denn das ist die Krasseste Heimlichtuerrei, die ich bis jetzt erlebt habe!!! ;)
 
Seibo am 19.05.2005 16:13 schrieb:
Assis wie dich kömma hier net leiden! Aber es is toll das du dich hier Projezieren musst(kannst du da Ironie rauslesen,ich hof doch). Schreib den mist auf der Playzone oder X Box Seite!

Du lässt dich gerade auf ein Niveau herunter, das du verpöhnst, und was schließen wir daraus???

gez. Yuan, aber du wirst mich warscheinlich als einen Fanboy verschreien.....

Brauch ich gar nicht, du bist doch einer, als wenn du darauf nicht stolz wärst!!!

Daher unterlasse ich jetzt meine mögliche Feststellung, dass BurnerX gleichzeitg Jemand anderes spielt... Das lasse ich jetzt aber mal.

Nein, wir sind nicht ein und die selbe Person!!!

@ Seibo und BurnerX ihr zwei seid die größten Idioten die ich hier je im Forum gesehn hab, ihr eröffnet aller 2 Tage irgendwelch sinnlos Threads und nervt andere Member mit eurem stupiden Gelappe ... und jedes mal wenn ich in einen eurer Threads schau(warum auch immer) löst ihr einen Streit aus welche Konsole besser ist... habt ihr nichts zu tun???

Also, ich hab echt nix zu tun und schreibe hier irgendwelchen provokanten Scheiß hin!!
Aber es ist nicht war, dass ich jeden 2ten Tag nen dummen Threat öffne, Kolleg!!!!
Schon mal meine Threats inner n-zone richtig verfolgt??
Jedes mal wenn ich euch auf ne Innovation anspreche kommt von eurer Seite aus direkt, welche Innovation hat denn M$ oder Sony? Oder schließt den Threat sofort! Ohne auch nur ein Beispiel oder auch nur eine Argumentation von euch in Empfang nehmen zu können. Ihr tut uns bzw.mich (denn um BurnerX mal in den Schutz zu nehmen, der schreibt bei der n-zone zum erstenmal was rein) als Assi ab, tja den ganzen Schrott hier habt ih im Grunde nur euch selber zu verdanken!!!
Jeden Tag geh ich bei euch in den Threat um mal zu gucken ob es was Neues vom Revolution gibt, (Oh ja, dass interessiert mich auch!!!) und was lese ich? Nintendo is viel Innovativer als M$ und Sony und ausserdem die sind doch nur hinter dem Geld her!!!
Das geht einem irgendwann aufm Sack!!! Glaubt mir Leute ihr seid die einzigen Typen von allen drei Seiten, (play-zone, n-zone und xbox-zone) die so einen Mist vom Stapel lassen!!!
Falls jetzt wieder die Frage kommt woher hast du denn den Scheiß, dann bedankt euch bei DrProfNintendo oder wie auch immer der heißen mag!!!
Und noch was, ich besitze alle Nintendo Konsolen, (ausgenommen Handhalds)falls hier irgendwer ankommt und mir sagen will ich hätte keine Ahnung!!!
Im Grunde sind die Mario- und Zeldaspiele alle gleich, und das ist Nintendo,
nicht Resident Evil, was meistens als nächstes Argument kommt!!!
Um euch auch direkt die Frage zu nehmen, warum ich denn alle Nintendo Konsolen habe, ich finde sie auch gut, also seht ihr! Der einzige Grund warum ich hier so provokant rüber komme ist eben, euch fehlen Argumente oder irgend ein Beispiel für eine soooooo tolle Innovation!!!

P.S.: Seit mir micht sauer, wenn ich euch jetzt zugelabert habe, aber das mußte einfach mal raus!!!
GC is cool, but there are more users, then Nintendogamers!!!
Und falls jemand was gegen meine Signatur hat!!!
Es ist so ich hasse EA!!!!

aaahm das mit dem Tglaubt mir leute ihr seit...." soll doch nen witz sen oda? im XBox -Zone forum kommt es kaum bis ga nich vor dfas stimmt aba im play-zone forum... letztens schreib ich."ich find das die ps3 scheiße aussieht" dánn irgend ein anderer: " geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum...." "auf deine kommentare leg ich sowieso kein wert..." ssowas kam dann und es ist immer so dort! xboxler machen ja nur die ps2 runter weil sioe technisch unterlegen is und sonst hat die xbox sowieso nichts drauf , blablabla... und zu nintendo sagen die imma nintendo s ne kinderkonsole, zu viele fortsetzungenm etc also das die das bei der play-zone nich machen STIMMT NICH !!!!!11111!!!einseins111elf
 
Die 360 ist doch nichts mehr als eine xbox mit besserer grafik nichts neues nichts tolles da sind die spiele egal.
die konsole ist nur unnötiger müll!!

The Revolution kicks asses
 
LuCypha am 19.05.2005 17:15 schrieb:
aaahm das mit dem Tglaubt mir leute ihr seit...." soll doch nen witz sen oda? im XBox -Zone forum kommt es kaum bis ga nich vor dfas stimmt aba im play-zone forum... letztens schreib ich."ich find das die ps3 scheiße aussieht" dánn irgend ein anderer: " geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum...." "auf deine kommentare leg ich sowieso kein wert..." ssowas kam dann und es ist immer so dort! xboxler machen ja nur die ps2 runter weil sioe technisch unterlegen is und sonst hat die xbox sowieso nichts drauf , blablabla... und zu nintendo sagen die imma nintendo s ne kinderkonsole, zu viele fortsetzungenm etc also das die das bei der play-zone nich machen STIMMT NICH !!!!!11111!!!einseins111elf
ich weiß wen du meinst. 8) :P
nur das "geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum....", ist:
1. quatsch, weil ich das nicht geschrieben habe.
2. in dem zusammenhang ergibt sich kein sinn.
"ich finde, dass die PS3 scheiße aussieht..."
"geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum...."

wenn ich den post von dir schon wieder lese muss ich das mal ins
PZ forum schreiben. ich denke du wirst wissen, dass es nicht so ist.
( im XBox -Zone forum kommt es kaum bis gar nich vor das stimmt aba im play-zone forum...)
lächerlich. ich und ein anderer wurden HIER und besonders im Xbox forum
dumm angemacht, weil wir "behinderten..." oder "verschissenen..."
PS2 besitzer uns verpissen sollen. nur wenn man mal etwas gegen
xbox oder nintendo sagt. sogar der thread eröffner zur PS3 wurde
im Xbox forum angemacht. und in dem forum kommen von einigen
nur solche kommentare, wenn sie keine argumente mehr finden
Nintendo zu verteidigen oder auf die meinung anderer scheißen.

@der der denkt, dass Seibo und BurnerX die gleiche person sein soll:
sag einem user mit einem oder mehr rauten(sternen), dass sie
die IP vergleichen sollen und das ding ist geklärt.

auch wenn BurnerX anscheinend nur aufmerksamkeit will ist
Seibo 100% ok und sollte es wirklich ein und die selbe person sein, dann
ist mir Seibo um einiges sympatischer ;)
 
Bennymongo am 19.05.2005 19:19 schrieb:
Die 360 ist doch nichts mehr als eine xbox mit besserer grafik nichts neues nichts tolles da sind die spiele egal.
die konsole ist nur unnötiger müll!!

The Revolution kicks asses

Und der GameCube ist wie ein N64 mit besserer Grafik.

Woher willst du wissen, dass der NRevolution besser als die XBox ist. Man hat noch nicht so viel von der Nintendo Konsole gesehen. Also: Warte ab, vielleicht wird die XBox 360 am Ende die erfolgreichtse Konsole.
 
dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
hier im forum läuft echt was schief.
ist wohl alle 2 wochen "streit" angesagt.
aber bei den aussagen.... :rolleyes:

wenn du meinst, dass Nintendo auf spielspaß setzt und Sony auf technik,
dann akzeptiere ich das. nur ich denke du solltest wissen, dass
zu jeder neuen generation auch bessere grafiken hervorkommen.
es kommt nur auf die firmen an, ob sie es schaffen den konkurrenten zu toppen.
was würdest du sagen, wenn jetzt der/die/das Revolution die beste grafik
hätte? was würdest du dann zu Sony sagen?

und ich finde es einfach nur dumm zu sagen, dass Nintedno auf spielspaß
und Sony auf grafik setzt.
das sieht man ja bei der aktuellen generation...
außerdem kommt es darauf an was man aus der technik macht.

vielleicht sollte man an Eye Toy denken.
es ist grafisch echt unter aller sau, aber der spielspaß
ist enorm und zwar nur mit vielen freunden.
 
Sc4rFace am 19.05.2005 20:04 schrieb:
dark-gamer17 am 19.05.2005 13:39 schrieb:
Nintendo setzt voll auf Spielspass, Sony auf Technik.
hier im forum läuft echt was schief.
ist wohl alle 2 wochen "streit" angesagt.
aber bei den aussagen.... :rolleyes:

wenn du meinst, dass Nintendo auf spielspaß setzt und Sony auf technik,
dann akzeptiere ich das. nur ich denke du solltest wissen, dass
zu jeder neuen generation auch bessere grafiken hervorkommen.
es kommt nur auf die firmen an, ob sie es schaffen den konkurrenten zu toppen.
was würdest du sagen, wenn jetzt der/die/das Revolution die beste grafik
hätte? was würdest du dann zu Sony sagen?

und ich finde es einfach nur dumm zu sagen, dass Nintedno auf spielspaß
und Sony auf grafik setzt.
das sieht man ja bei der aktuellen generation...
außerdem kommt es darauf an was man aus der technik macht.

vielleicht sollte man an Eye Toy denken.
es ist grafisch echt unter aller sau, aber der spielspaß
ist enorm und zwar nur mit vielen freunden.

da kann ich nur zustimmen, sony setzt nicht nur auf grafik,wobei aber trotzdem ein großteil der entwicklung schon in die grafik geht

zur x-box260: Ich glaube nicht das sie sich durchstzen wird da sie nicht die grafisch stärkste sein wird ( dass wir wohl die ps3 sein ) und weil sie nicht besonders inovativ ist ( das ist nintendo).außerdem ist an der x-box nichts besonders dran microsoft hat kaum eigene spiele serien die
nur auf der xbox rauskommen ( halo1 kam ja für den pc auch noch raus)
sony hat ein großes asenal an third party titeln was sie nintendo noch überlegen macht wenn nintendo es aber diesmal schafft die thirt party hersteller zum entwickeln zu bringen haben sie bessere chancen als sony
mfg snatch
 
Obi-Twice am 19.05.2005 19:47 schrieb:
Bennymongo am 19.05.2005 19:19 schrieb:
Die 360 ist doch nichts mehr als eine xbox mit besserer grafik nichts neues nichts tolles da sind die spiele egal.
die konsole ist nur unnötiger müll!!

The Revolution kicks asses

Und der GameCube ist wie ein N64 mit besserer Grafik.

Woher willst du wissen, dass der NRevolution besser als die XBox ist. Man hat noch nicht so viel von der Nintendo Konsole gesehen. Also: Warte ab, vielleicht wird die XBox 360 am Ende die erfolgreichtse Konsole.
ja da stimm ich dir vollkommen zu ps:ich bin nicht seibo
 
Hyrule-on-Tour am 19.05.2005 15:01 schrieb:
wirklich ist kein scherz
das ist mein ernst
nee das ist mein ernst
@BurnerX:
Schreibst du das immer, um deine noch leeren Aussagen etwas zu verschönern und zu verstärken?!
Eine Argumentation ist noch unmöglich, dafür ist einfach zu wenig bekannt. Setzen wir die Diskussion fort, wenn wir mehr wissen. Und keinen Streit hier!

Unwissenheit und Vorurteile sind erste Schritte zu einer großen Blamage.

Daher unterlasse ich jetzt meine mögliche Feststellung, dass BurnerX gleichzeitg Jemand anderes spielt... Das lasse ich jetzt aber mal. Sonst muß ich mir gleich anhören wie dumm mein Avatar doch sei. :|
Seibo komm wir hören auf unser plan ist geplatzt!! ich und seibo wollten euch vom kauf ablenken und ich schaute auch schon skeptisch und ich sage euch kauft euch die konsole die euch lieb ist!!!!! Seibo komm wir hören auf das hat kein sinn und hör auf dich als mister,du oder er selbst ,du nicht bist auszugeben wir lassen euch in frieden! =)
 
Sc4rFace am 19.05.2005 19:39 schrieb:
LuCypha am 19.05.2005 17:15 schrieb:
aaahm das mit dem Tglaubt mir leute ihr seit...." soll doch nen witz sen oda? im XBox -Zone forum kommt es kaum bis ga nich vor dfas stimmt aba im play-zone forum... letztens schreib ich."ich find das die ps3 scheiße aussieht" dánn irgend ein anderer: " geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum...." "auf deine kommentare leg ich sowieso kein wert..." ssowas kam dann und es ist immer so dort! xboxler machen ja nur die ps2 runter weil sioe technisch unterlegen is und sonst hat die xbox sowieso nichts drauf , blablabla... und zu nintendo sagen die imma nintendo s ne kinderkonsole, zu viele fortsetzungenm etc also das die das bei der play-zone nich machen STIMMT NICH !!!!!11111!!!einseins111elf
ich weiß wen du meinst. 8) :P
nur das "geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum....", ist:
1. quatsch, weil ich das nicht geschrieben habe.
2. in dem zusammenhang ergibt sich kein sinn.
"ich finde, dass die PS3 scheiße aussieht..."
"geh doch in dein xbox -zone oder in dein play-zone forum...."

wenn ich den post von dir schon wieder lese muss ich das mal ins
PZ forum schreiben. ich denke du wirst wissen, dass es nicht so ist.
( im XBox -Zone forum kommt es kaum bis gar nich vor das stimmt aba im play-zone forum...)
lächerlich. ich und ein anderer wurden HIER und besonders im Xbox forum
dumm angemacht, weil wir "behinderten..." oder "verschissenen..."
PS2 besitzer uns verpissen sollen. nur wenn man mal etwas gegen
xbox oder nintendo sagt. sogar der thread eröffner zur PS3 wurde
im Xbox forum angemacht. und in dem forum kommen von einigen
nur solche kommentare, wenn sie keine argumente mehr finden
Nintendo zu verteidigen oder auf die meinung anderer scheißen.

@der der denkt, dass Seibo und BurnerX die gleiche person sein soll:
sag einem user mit einem oder mehr rauten(sternen), dass sie
die IP vergleichen sollen und das ding ist geklärt.

auch wenn BurnerX anscheinend nur aufmerksamkeit will ist
Seibo 100% ok und sollte es wirklich ein und die selbe person sein, dann
ist mir Seibo um einiges sympatischer ;)

mmmh kann sein das ich was ausgelassen hab aaba nicht absichtlich
muit XBox-zone forum stimmt wa erst gestern oda? hier ist das sowieso hab dagegen auch nichts gesagt! und glaub jez auc nich das ich auf streit aus bin ;) das wa jez nur n beispiel was mir am schnellsten eingefallen ist ^^ weil es erst gestern passiert ist ....
 
Soviel kann ich sagen: X-Box 360 ist keine Konsole sondern eine billige PC Abklatsche. Wer sie sich kauft tut mir leid. Wer so einem Abzocker wie Bill Gates in die Hände fällt, der kann keine Ahnung haben.

BurnerX, du bist ein Loser. Geh los und kauf eine X-Box.
Viel Spaß mit einem Kasten Müll, und jetzt verschwinde aus dem
NINTENDO Forum.

Danke
 
KingChio am 19.05.2005 20:56 schrieb:
Soviel kann ich sagen: X-Box 360 ist keine Konsole sondern eine billige PC Abklatsche. Wer sie sich kauft tut mir leid. Wer so einem Abzocker wie Bill Gates in die Hände fällt, der kann keine Ahnung haben.

BurnerX, du bist ein Loser. Geh los und kauf eine X-Box.
Viel Spaß mit einem Kasten Müll, und jetzt verschwinde aus dem
NINTENDO Forum.

Danke
ja sry ich bereue es ich find alle konsole geil aber seibo hatte diese dumme idee ich habs aus freundschafft gemacht und ich werde ja euch ja auch in ruhe lassen was ich unten bei kommentarren hingeschrieben hab ,sry ich entschuldige mich total möge gott mich zum teufel bringen ich hab total nix gegen euch also macht weiter ;( ich hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung :) naja ein loser war ich schon immer oda doch nicht ?naja auf jedenfall sag ich ENTSCHULDIGUNG REVOLUTION UND PS3 IST BESSER ALS XBOX360 ;( sry
 
LuCypha am 19.05.2005 20:49 schrieb:
mmmh kann sein das ich was ausgelassen hab aaba nicht absichtlich
muit XBox-zone forum stimmt wa erst gestern oda? hier ist das sowieso hab dagegen auch nichts gesagt! und glaub jez auc nich das ich auf streit aus bin ;) das wa jez nur n beispiel was mir am schnellsten eingefallen ist ^^ weil es erst gestern passiert ist ....
war das gestern? stimmt war gestern, aber is hier echt schon öfters
vorgekommen und bei XboxZone eben auch.
ich denke ich habe mich jetzt genug abgeregt.
bei mir hatte sich sowas angestaut, da konnte ich nix anderes mehr als
meine gedanken rauslassen.
 
KingChio am 19.05.2005 20:56 schrieb:
Soviel kann ich sagen: X-Box 360 ist keine Konsole sondern eine billige PC Abklatsche. Wer sie sich kauft tut mir leid. Wer so einem Abzocker wie Bill Gates in die Hände fällt, der kann keine Ahnung haben.

BurnerX, du bist ein Loser. Geh los und kauf eine X-Box.
Viel Spaß mit einem Kasten Müll, und jetzt verschwinde aus dem
NINTENDO Forum.


Danke
ich glaube dazu muss ich nix mehr sagen....einfach traurig sowas....
 
auch wenn BurnerX anscheinend nur aufmerksamkeit will ist
Seibo 100% ok und sollte es wirklich ein und die selbe person sein, dann
ist mir Seibo um einiges sympatischer ;) [/quote]

Danke!!! ;)
 
Zurück