Xbox One

Ok, da ich keinen reinen Xbox One S Thread gefunden habe .. muss ich hier posten. Ich habe einen sehr nervigen "Fehler"
entdeckt.
Warum erstellst du dann nicht einach einen neuen? ;) Gibt ja bestimmt noch mehr erwähnenswertes über die Xbox One S.
Aber hab ich das richtig verstanden? Man kann Controller updaten?! :confused:
Hexenzeug! Als nächstes übernimmt Skynet das Internet, ich weiß es!
 
Zuerst einmal : Ich habe jetzt meinen Controller vollständig geladen. Anscheinend passiert das mit der Abdeckung nur wenn der
Controller ziemlich sehr leer ist (oder es ist ein Wackelkontakt, der später nicht wieder aufgetaucht ist). Also wie gesagt mit nem
aktuellen Play & Charge Kit sollte man nix falsch machen können. Dann zu Revolvermeister aka Higgins : Ich habe über diese
Idee auch schon nachgedacht, aber bin mir noch unsicher ob es sich denn lohnen würde. Man weiß ja nie ob der Thread dann
auch genutzt werden würde. ö_ö ~

Edit : Plus ein Unterforum für die XS kann ich ja auch nicht starten da keine Rechte. Und als Thread hier drin ..wie gesagt,
weiß nicht ob sich des lohnen würde.
 
Warum erstellst du dann nicht einach einen neuen? ;) Gibt ja bestimmt noch mehr erwähnenswertes über die Xbox One S.

Ach, das halt ich jetzt aber wirklich für überflüssig. Dann wird hier im Thread nie wieder ein einziger Post landen, so wenig, wie ohnehin schon im Xbox-Forum los ist.

Aber hab ich das richtig verstanden? Man kann Controller updaten?! :confused:
Hexenzeug! Als nächstes übernimmt Skynet das Internet, ich weiß es!

Das wusste ich tatsächlich auch nicht. Lächerlich auch - wenn ich das richtig verstanden hab -, dass man zur Verwendung des neuen Controllers an der neuen Konsole ein Updates machen muss. Liegen ja nicht zusammen in einem Paket und werden so verkauft. :o
 
Solche Kontakte hast du? Nicht übel. %)

Und danke! :top:

Habe erst vor kurzem Antworten bekommen, aber komplett vergessen Bescheid zu sagen. :S XBOX-US verweist mich zum dritten Mal auf die normale Webseite und Maxi wusste nichts bisher. Habe sie jetzt noch einmal auf Twitter und per Mail angeschrieben. Mal gucken, ob sie es jetzt weiß, auch wenn es scheinbar zu 99,9% leider nur eine normale HDD ist. Dafür ist die Konsole aber weiß. :X

Vermutlich die pinkhaarige (Name entfallen) die dieses Videoformat von GS/GP hatte zusammen mit dem Japan-Fan (auch der Name ist mir gerade entfallen, glaub Nino war der Vorname)

"kontakte" bin auch mit rockstah auf facebook befreundet, naja... der weiß es wahrscheinlich selber nichtmal :B

Die Maxi und ich treffen uns ab und an in der U-Bahn, da sie an meiner Austeigstation in die U-Bahn aus meiner Richtung wieder einsteigt. Das ist doch auch schon etwas. :B Nur die Haare sehen in echt furchteinflösend aus.
 
Hey, ich frag jetzt mal ganz doof: Wann erscheint denn die Xbox One S ohne beiliegendes FIFA in den kleineren Speichervarianten – 500GB und 1TB?

Schon klar, Microsoft hatte klare Vorstellungen bezüglich des Preises für die Konsole: 299€ für 500GB, 349€ für 1TB, 399€ für 2TB.
Um den Verkauf nun anzukurbeln, geht man natürlich nicht im Preis runter – z.B. mal bei 269€ für 500GB ansetzen – , sondern legt dem Kunden noch einen Code für FIFA 17 bei.
Abgesehen davon, dass es mir zutiefst widerstrebt, ein Paket zu kaufen, auf dem riesengroß Marco Reus prangt, bin ich auch nicht gewillt, mehr Kohle zu löhnen, um ein Spiel zu bekommen, das ich nicht will. Ja, ich liebe Fußball. Und nein, ich bin kein PES-Fanboy. Ich bin lediglich mit einer Demo mehr als zufrieden, zumal ich FIFA nur am Wochenende mal mit einem Kumpel spiele. Und extra die Mühe auf mich nehmen, den Code zu verticken, sehe ich auch nicht ein. Ich mag die Herangehensweise nicht, ein Paket zu kaufen, nur um kurz darauf unerwünschte Teile davon wieder zu verkaufen. :|

Ärgerlich finde ich es insbesondere auch deshalb, da man keine Alternative hat. FIFA oder gar keine Konsole. Okay, fairerweise sei auf die spezielle Gears-Konsole hingewiesen. Das für den Fan designte Äußere spricht aber auch nicht jedermann an. Und warum überhaupt für den Fan ein Bundle anbieten, wenn man auch hier den Gedanken nicht zu Ende führt? Da bekommt man ein Sammlerstück und legt gleichzeitig mal wieder (!) nur einen Downloadcode für die Ultimate Edition des Spiels bei. Kann man sich nicht denken, dass der Sammler auch eine Disc, ein Steelbook und dergleichen will? Würde ich da zugreifen, müsste ich diesen von mir unerwünschten Download-Mist also auch verkaufen, um mir anschließend Disc mit Steelbook zu kaufen. Schwachsinn!


Also zurück zum Ausgangsproblem:
Alles, was ich möchte, ist die Xbox One S mit entweder 500GB oder 1TB. Und da man in der Lage ist, die 500GB-Konsole mit einem Spiel für 299€ oder auch die 1TB-Konsole mit zwei Spielen anzubieten – FIFA 17 und Forza Horizon 3 (Retail!) –, wird es doch möglich sein, die nackte Konsole auch für jeweils 269€ (500GB) oder 299€ (1TB) anzubieten, oder etwa nicht? :S

Ach ja: Sehr schönes Gerät übrigens, die Gears-Konsole. Hab sie gestern schon im Laden gesehen. Aber ist eben zu teuer, zumindest dann, wenn nur Downloadcodes für das Spiel beiliegen. :P
 
bei meiner One lag damals ja auch Fifa digital bei (glaub das 14er, vielleicht auch das 15er), das hab ich dann zum (ich glaub) Vollpreis hier wem verkauft, weil mich Fifa auch 0 interessiert hat und digital erstrecht nicht.

Das war aber die neutrale grüne Packung bei mir, ohne Fifa-Artwork
 
299 ist doch ein guter Preis für die S mit Spiel.
Und den Download-Code kannst du doch verkaufen, dann kommst du auf deinen Wunschpreis. :-D
 
299 ist doch ein guter Preis für die S mit Spiel.
Und den Download-Code kannst du doch verkaufen, dann kommst du auf deinen Wunschpreis. :-D

Danke für das Lesen meines Posts. ;D

Wie gesagt, ich mag es einfach nicht, schon ein Bundle zu kaufen, bei dem ich einen unerwünschten Teil verkaufen muss und dabei natürlich auch ein gewisses Risiko eingehe. Schließlich weiß ich nicht, ob ich vielleicht 40€ für den Code bekomme. Und vor allem: wo verkaufen? Hier? Da find ich keinen Käufer. Und bei eBay bin ich nur Käufer und mag mir auch nicht die Mühe machen, mich da reinzufuchsen.


Gut, kurz und knapp: Wann die nackte Konsole erscheint, steht noch in den Sternen? :confused:
 
Gut, kurz und knapp: Wann die nackte Konsole erscheint, steht noch in den Sternen? :confused:

Gabs ja mal kurz, und dann war die ausverkauft. :-D Allerdings 2TB.
Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Verstehe aber was du meinst. Es wird viele geben die gar kein Fifa zocken, und es trotzdem kaufen müssen.

Hast du eigentlich schon eine One? Wenn ich mich nicht irre hast du dir do Spiele für die One gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs ja mal kurz, und dan war die ausverkauft. :-D Allerdings 2TB.

Das stimmt. Aber da ich die Xbox One als Zweitkonsole betrachte und dort eine überschaubare Anzahl von Exklusivtiteln spielen würde – insgesamt vermutlich bis zu zehn Spiele –, brauche ich wohl keine 2TB, sondern könnte auch mit 500GB gut leben. Das ist zunächst mal ein Preisunterschied von satten 100€, wenn ich nur mal auf die jeweilige UVP schaue: 300 vs. 400.
Zumal ich ja auch bei meiner PS4 mit 500GB auskomme. Es müssen ja nicht immer zwanzig Spiele installiert sein, wenn ich meist intensiv in einem eher kurzen Zeitraum ein Spiel durchspiele. Für meinen Gebrauch – nur für den spreche ich jetzt – reichen 500GB aus.

Verstehe aber was du meinst. Es wird viele geben die gar kein Fifa zocken, und es trotzdem kaufen müssen.

Genau das meine ich. Es wird jedem Käufer der One einfach aufgeschwatzt, nach dem Motto: "Hey, schaut mal, die Konsole zum Preis der UVP, und FIFA bekommt ihr geschenkt dazu." Und ich denke: "Na super, danke auch. Nix geschenkt, für den Code bezahle ich unnötig mehr. Könnt ihn auch einfach weglassen und 30-50€ weniger verlangen."

Hast du eigentlich schon eine One? Wenn ich mich nicht irre hast du dir do Spiele für die One gekauft?

Nein, nein. Deshalb frag ich ja. Ich beobachte den Markt einfach nochmal verstärkt seit einem halben Jahr und hab mir auch entsprechend Gedanken gemacht, ob ich...

... für ~ 200€ für die alte One,
... für ~ 300€ die Elite mit SSHD oder
... für ~ 250€ die One S kaufen soll.

Die alten Versionen sind mir allerdings zu groß und das externe Netzteil ist nochmal ein richtig fetter Brocken. Das alles muss man erstmal aufstellen können.
Von daher werde ich irgendwann die One S kaufen, sollte da nicht unerwartet ein Mordsangebot für eine der alten Konsolen rauskommen. Interessant wäre die Elite ja durchaus im Hinblick auf die Hybrid-Platte und den Controller.

Vermutlich warte ich, bis ich die One S für 250€ mit einem Spiel bekomme – Retail!
Und wenn ich sehe, dass man aktuell im Angebot 289€ für die Konsole mit FIFA-Code bezahlen musste, dann kann dieses Szenario mit 250€ auch nicht mehr so weit entfernt sein.
250€ für die 500GB-Version mit Gears of War 4, dann bin ich nicht mehr zu halten. ;)


Und ja, Spiele hab ich schon gekauft. Schnäppchen aus meiner Sicht: 12€ für Rare Replay, 10€ für Sunset Overdrive, 16€ für Quantum Break (inklusive Alan Wake mitsamt DLCs). Fehlt noch Gears of War 4. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale One kriegt man momentan sehr günstig. Ohne Spiel so 175-199 Euro , 199 mit 1TB.
Als Spieler hat es mich schon desöfteren in den Fingern gejuckt, aber ich bleib realistisch. Woher soll ich die Zeit für all die Spiele nehmen? :) Ich komm ja jetzt schon nicht mehr hinterher.
 
Die normale One kriegt man momentan sehr günstig. Ohne Spiel so 175-199 Euro , 199 mit 1TB.
Als Spieler hat es mich schon desöfteren in den Fingern gejuckt, aber ich bleib realistisch. Woher soll ich die Zeit für all die Spiele nehmen? :) Ich komm ja jetzt schon nicht mehr hinterher.

Na, genau deshalb versuche ich mich zunehmend auf weniger Titel festzulegen. Weniger Ausgaben für Software, dafür dann das Geld für eine Konsole mehr. Und damit die Möglichkeit, auf keinen Titel verzichten zu müssen, der mich wirklich anspricht.

Aktuell bin ich guter Dinge, meine Liste wieder in den Griff zu bekommen und abgesehen von Lara, die wohl am Dienstag eintrudelt, steht dieses Jahr nix mehr in den Startlöchern. Da bliebe wohl vor Weihnachten tatsächlich noch die Möglichkeit, eine One zu kaufen. Weihnachtsangebote? Wer weiß... ;)

Ach, richtig: Einen zweiten Controller – Dusk Shadow – mitsamt Play and Charge Kit hab ich auch schon mal bestellt. Ich bin dann bestens gerüstet, wenn irgendwann die Konsole ins Haus kommt. Nur noch die Konsole kaufen und dann kann ich erstmal eine lange Zeit spielen, ohne weitere Ausgaben zu haben. =)

Die normale One bekommt man tatsächlich zu einem annehmbaren Preis, das stimmt. Aber ich glaube, die One S wird bald die 250€-Grenze durchbrechen und dann geb ich gerne noch die paar Euro mehr aus für die Kompaktvariante. :]
 
Wäre cool wenn du deine Eindrücke mit uns teilen würdest , wenn du die S hast. Da sich ja sonst kein Xbox Spieler hierhin verirrt... :-D
 
Ja sicher, mach ich gern. :)
Aber es wird wohl noch eine Weile dauern. ;)

Mir fällt spontan auch nur Zombie ein, der eine One S hat. Und mehr als drei, vier Xbox-Spieler gibt's hier auch nicht (mehr). :|
 
Ja sicher, mach ich gern. :)
Aber es wird wohl noch eine Weile dauern. ;)

Mir fällt spontan auch nur Zombie ein, der eine One S hat. Und mehr als drei, vier Xbox-Spieler gibt's hier auch nicht (mehr). :|
Die weiße S 500GB gibts bei Saturn grad für 249. Der Hacken, der Konsole liegt wieder ein Spiel bei, Battlefield 1. :) Ist ein geiles Spiel übrigens. :-D
 
Du meinst 299, oder? :o

Ein anderes Angebot finde ich nicht. 249 und das Spiel verkaufen wäre schon fast eine Option, muss ich zugeben. Da ist der Preis schon nett.
Ich war gestern bei Saturn. 249 waren es bei uns für 500GB, 1TB für 299. Beides mit B1. 1TB war ruckzuck vergriffen.

PS: Fand ich sogar recht witzig, weil sie die alte One im Bundle für 349 angeboten haben.
 
Ich war gestern bei Saturn. 249 waren es bei uns für 500GB, 1TB für 299. Beides mit B1. 1TB war ruckzuck vergriffen.

PS: Fand ich sogar recht witzig, weil sie die alte One im Bundle für 349 angeboten haben.

Ach so, lokales Angebot im Markt. Die Möglichkeit hatte ich gerade nicht und der nächste Markt ist ein gutes Stück entfernt. Na ja, ich werd mich noch eine Weile gedulden können. Bis dahin gibt's sicher wieder ein Bundle für 249.
Dennoch vielen Dank dir. ;)

Ja, die aktuellen Preise für die alte One sind nicht mehr zeitgemäß. Da müsste man oftmals 50 bis 100 Euro streichen, um sie wieder attraktiv zu machen. Verstehe auch nicht, wie manche Händler sich das vorstellen. :o
 
Seit gestern Abend überschlagen sich die Angebote für Konsolenbundles der One S. Drei nette Angebote hab ich jetzt entdeckt:

  • Media Markt wirbt mit einer 1TB-Platte, zweitem Controller, Gears 4 Download und eins von fünf Spielen Retail dazu (Titanfall 2, Skyrim, Mafia 3, Forza Horizon 3, GTA V) für 350€.
    War mir zu viel Geld und damit verbunden zu viel Krempel, den ich nicht brauche.
  • Comtech bietet auf Rakuten das 1TB-Bundle ebenfalls mit Gears 4 (Download) für 280€, dazu 50€ in Punkten, die man zwei Wochen nach Kauf nochmal nach Lust und Laune ausgeben kann.
    Immer noch viel Geld und leider nur ein Downloadcode dabei. Retail wäre mir lieber. Leider sehen viele das mittlerweile anders, weil der Download einen Cross-Buy darstellt. Auf eine PC-Version kann ich allerdings pfeifen. :S
  • Saturn hat die 500GB-Konsole mit Battlefield 1 (Download), Infinite Warfare und GTA V für 300€ auf Lager.
    Kann leider mit allen drei Spielen nix anfangen. :|


Könnt mir ja mal mitteilen, welches Angebot aus eurer Sicht das verlockendste ist. Prinzipiell würd ich schon gern dadurch ein paar Euro sparen, dass ich nur 500GB nehme. Reicht mir einfach.
Aber wie man hier sieht, wird's nicht unbedingt günstiger, wenn man nur 500 GB braucht.

Es stört mich auch, dass gute Angebote fast immer mit fetten Bundles verbunden sind, um dem Konsumenten eben doch noch möglichst viel Geld aus den Rippen zu leiern.
Wie wär's denn einfach mal mit einer nackten One S 500GB für runde 200€? Das wär mal fein. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht noch eher das erste "Angebot", weil ich da wenigstens was mit den Spielen anfangen könnte, vom Preis her natürlich das zweite Angebot. 50€ in Punkten? Inwiefern? Für den Store oder dem Laden?

Ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas warten, denn zur Weihnachtszeit gibt es bestimmt wieder attraktive Bundles und nach der Weihnachtszeit erst recht. Und nicht einfach die One S kaufen, weil es gerade irgendwelche Angebote gibt, auch wenn du die Konsole haben möchtest. Kann mir auch gut vorstellen, dass die One S (wieso eigentlich die One S? Habe die Diskussion hier nicht verfolgt) alsbald einzeln zu erwerben gibt, denn das Teil kam ja erst vor wenigen Monaten in den Handel. Würde es aber auch behämmert finden, wenn es ausschließlich nur Bundles gibt und vor allem, wenn das Spiel als Download-Code "beiliegt". Bäh.

Ansonsten müsste die normale One doch mittlerweile massiv im Preis gesunken sein.
 
Zurück