Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Meh, mach ich doch nicht :B.
Hab meinen Account damals als österreichischen angelegt und somit funktionniert die Aktion bei mir nicht. Naja, dann hol ich mir Ori während eines Deals halt aus dem russischen Store oder so %).

Der Code für Ori ist also an den Account gebunden, der den Gutscheincode "beantragt"? :o

Am besten probier ich doch mal, wie das funktioniert und mach das mal. Dabei hatte und habe ich leider immer noch nicht ganz die 20k beim GS geknackt. :|
Die hätte ich gern erreicht. Wird noch nachgeholt. :)

Nachtrag
Ein GS von mageren 19.600 ergibt also magere 30€ Rabatt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Der Code für Ori ist also an den Account gebunden, der den Gutscheincode "beantragt"? :o

Am besten probier ich doch mal, wie das funktioniert und mach das mal. Dabei hatte und habe ich leider immer noch nicht ganz die 20k beim GS geknackt. :|
Die hätte ich gern erreicht. Wird noch nachgeholt. :)

Nee ich kann den Gutscheincode nicht beantragen, weil die Aktion nur für Gamertags gilt die aus Deutschland sind und in den letzten 18 Monaten aktiv waren. Und ohne Gutscheincode halt auch kein Ori.

Nee ich kann den Gutscheincode nicht beantragen, weil die Aktion nur für Gamertags gilt die aus Deutschland sind und in den letzten 18 Monaten aktiv waren. Und ohne Gutscheincode halt auch kein Ori.

Ging ja nur darum, ob ich einfach den Rabattcode beantragen und dir dann meinen Code für Ori übertragen kann. Aber scheint ja dann nicht zuzutreffen. :o

Ging ja nur darum, ob ich einfach den Rabattcode beantragen und dir dann meinen Code für Ori übertragen kann. Aber scheint ja dann nicht zuzutreffen. :o

Ach so hab ich falsch verstanden ^^.
Nee ich glaube da dürfte eigentlich kein Problem sein. Konsolengebundene Codes gab es glaub ich noch nie :o.

Naja ich gehe mal davon aus, dass Ori sowieso bald bei Games with Gold angeboten wird.

Könnte natürlich gut sein, wenn man es jetzt so schon verschenkt.

So wie ich das Verstanden hab, bekommen beim verschenken des Codes beide Ori. Bin mir allerdings nicht sicher.

Ist auch so. :)

Was ich nur meinte, Nator, ist die Sache, dass man vermutlich accountgebunden das Spiel kostenlos downloaden darf, oder nicht? Kann's ja gern mal jetzt anfordern und dann sehen wir weiter, ob ich tatsächlich einen Code für das Spiel bekomme oder ob es für mich praktisch nur im Store freigeschaltet wird.

Eigentlich bekommt nur der den Code, der den Gutschein weitergegeben hat. Aktuell gibt es aber eine Aktion bei amazon, bei der jeder Xbox One Bestellung ein kostenloser Code für Ori beiliegt . Kommt also auf das selbe raus :)

Kann's ja gern mal jetzt anfordern und dann sehen wir weiter, ob ich tatsächlich einen Code für das Spiel bekomme oder ob es für mich praktisch nur im Store freigeschaltet wird.

Da liegt ja das Problem, Nator kann den Code nicht anfordern, weil die Aktion nur für Leute aus Deutschland gilt.

Ich glaube wir rden hier alle etwas aneinander gerade vorbei :B.
Aber ja, der Ori Code würde mit großer Wahrscheinlichkeit funktionnieren. Kann ja auch sonst immer sämtliche Codes benutzen :).

Habe einen Kumpel, der so einen (vorzugsweise 150€) Code gut gebrauchen könnte. :-D Würde stellvertretend für Ihn als kleine Gegenleistung ein Spiel aus meinem Tauschthread anbieten. ;)

Sorry, aber aus deinem Tauschthread interessiert mich gar nix :B
Das Zeug nehm ich nichtmal kostenlos ;-D

Wär der Hammer, aber bitte per Pn :-D Ne Kleinigkeit als Dankeschön gibt's natürlich auch.

Einer von euch beiden bekommt den Code, ich bin nur verunsichert, wer von euch :B
Mir wäre es aber am liebsten, einer aus dem Forum kauft sich davon ne X-Box One und verscherbelt den Code nicht weiter oder versucht gar daraus noch Profit zu schlagen.
Für beide gilt: Ich will nichts als Gegenleistung.
Ich bekomm ja Ori, das reicht.
Versucht das mal, unter euch aus zu machen, bis dahin frag ich mal El_Cappitan, ob er bei der Aktion auch mitmacht und seinen Code zur Verfügung stellt, der hat noch einen weitaus höheren Gamerscore als ich :B

Wer sich mit meinem kleinen Rabattcode über 30€ anfreunden kann, kann mir gerne eine PN schreiben. Ist nicht die Welt, aber immerhin gibt's den dann auch kostenlos. %)

Und mir wär's auch am liebsten, einer aus dem Forum würde hier bei der Aktion mal zuschlagen. Damit hätten wir einen One-Besitzer und Diskussionspartner mehr. :)

Ori bekommt man also nur, wenn der eigene Rabattcode für den Konsolenkauf eingelöst wurde, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ori bekommt man also nur, wenn der eigene Rabattcode für den Konsolenkauf eingelöst wurde, richtig?

Ich vermute einfach mal ja. Evtl. kann ich dir zu einen späteren Zeitpunkt genaueres sagen. :B

Edit:
Ne Einigung zwischen Luigario und mir ist wohl soweit entfernt wie Frieden im nahen Osten... :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach mal ja. Evtl. kann ich dir zu einen späteren Zeitpunkt genaueres sagen. :B

Ähm... ne, du nicht, denke ich mal. Du gibst ja keinen Code weiter, sondern empfängst höchstens einen. Ach, ich weiß ja auch nicht, wie dieses "Verschenke deinen Code und bekomme Ori dafür"-Prinzip funktioniert. :S

Wenn's einer genau weiß, bitte Bescheid sagen.

Edit:
Ne Einigung zwischen Luigario und mir ist wohl soweit entfernt wie Frieden im nahen Osten... :B

Tja, jetzt geht's ums Geschäft. Ums nackte Geld.

Kann ja schlecht an andere Menschen hier aus der Community appellieren, aber es gibt vielleicht noch jemanden, der ebenfalls einen "hochwertigen" Code hätte. Aber oftmals kennt man auch so schon jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, dem man den 150€-Code abtreten kann.

Und wenn ich keine PS4 hätte, dann würde ich Hero jetzt auch anbetteln. ;D
Will sagen, bei einer Reduzierung von 330 auf 180€ überlegt man dann nochmal, ob man nicht doch eine Konsole haben will.

tuitz schrieb:
Hey,
ich vermute mal nicht, dass du von deinen Gutschein-Wünschen so leicht abweichst? :B
Luigario schrieb:
Abend,
Hatte ich eigentlich nicht vor und du?
sm_B-B%7E1.gif
tuitz schrieb:
Nope, dass is die Chance meines Lebens. :-D Klassische Pattsituation...
Edit:
Deine Wortwahl ist wohl etwas überspitzt. ;-D Ich würde sagen wir warten einfach mal ab, ob sich hier nicht doch noch jemand findet, der dazu bereit ist seinen Code abzugeben. %) Falls das nicht der Fall ist, können wir uns ja immer noch drum kloppen oder Hero entscheidet einfach. Ist ja schließlich sein Code!

Ich würde sagen wir warten einfach mal ab, ob sich hier nicht doch noch jemand findet, der dazu bereit ist seinen Code abzugeben. %)

Wie gesagt, meinen 30€-Code kannst du gern haben. :B

Dass aber auch jeder gleich so gierig wird und die vollen 150€ haben will... :P
Okay, 30 oder 150 ist ein Unterschied. %)

Aber hast du nicht auch selbst schon so einiges zusammengekratzt in Sachen Gamerscore? :o

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ne, du nicht, denke ich mal. Du gibst ja keinen Code weiter, sondern empfängst höchstens einen. Ach, ich weiß ja auch nicht, wie dieses "Verschenke deinen Code und bekomme Ori dafür"-Prinzip funktioniert. :S

Wenn's einer genau weiß, bitte Bescheid sagen.

Leute, so schwierig ist das nicht.
Derjenige, der an der Aktion teilnimmt, bekommt 2 Codes: Einen für den Rabatt und (später, am Ende der Aktion) einen für Ori.
Was er mit dem Rabatt-Code macht, selbst einlösen oder weitergeben, ist seine Sache und ist auch erlaubt.
Sollte der Code weitergegeben werden, bekommt der Empfänger natürlich nicht noch einen Code für Ori.
Ori dient als "Entschädigung" für die treuen Fans, die bereits eine X-Box One haben.

Deine Wortwahl ist wohl etwas überspitzt. ;-D Ich würde sagen wir warten einfach mal ab, ob sich hier nicht doch noch jemand findet, der dazu bereit ist seinen Code abzugeben. %) Falls das nicht der Fall ist, können wir uns ja immer noch drum kloppen oder Hero entscheidet einfach. Ist ja schließlich sein Code!

So, ich hab mal El bescheid gegeben, mal sehen ob er das auf die Reihe bekommt, dann gibts für jeden von euch beiden einen Code.
Aber etwas Geduld bitte.

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Xbox One User die ihren Code an Freunde weiterleiten erhalten zusätzlich einen Code für ein digitales Spiel am Ende des Aktionszeitraums.[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]

Klappt wohl doch nicht so. Kam mir von Anfang an etwas komisch vor. So macht's auch mehr Sinn.
[/FONT]

Zurück