Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Die erste Episode des Spiels fängt bei der Handlung des 6. Bandes an. Die restlichen Episoden dürften auch so zu der Zeit spielen und vielleicht noch bis in die Handlung des 7. Bandes reinreichen.

In der ersten Episode gibt es halt direkt einen Riesenspoiler, wodurch ein großer WTF Moment gespoilert wird. Es ist schon abzusehen, dass mindestens noch ein anderer großer Spoiler in den weiteren Episoden folgen wird. Das Spiel ist ganz klar für ein Publikum gemacht, dass schon alle bisherigen GoT Staffeln geguckt hat.

Habe vergessen zu fragen, ob die deutschen oder die englischen Bände gemeint sind.

Dann warte ich noch ein wenig. Lese aktuell Band 3 auf Deutsch und habe wenig Lust, dass ich mir die Bücher spoilere. Aus dem Grund habe ich auch die Serie noch nicht angesehen.

un das geht einfach so? sperren die das nicht?
muss ich die box da auf indisch stellen?

Bisher ging das immer alles ohne Probleme. Alleine durch das Umstellen der Region in den Einstellungen (hier also Indien) kommt man automatisch in deren Store.

Du kannst ja mal probieren aber auf NeoGaf wurde vor einem Monat schon geschrieben, dass Microsoft etwas geändert hätte im System und man jetzt nicht mehr mit ausländischen Kreditkarten in anderen Stores einkaufen kann. Es würde nur noch gehen wenn man sich eine Prepaid Karte aus dem Land holen würde und damit bezahlt.

Naja bei mir geht es aber noch mit meiner Kreditkarte. Also entweder geht das also wieder oder bei mir funktionniert es weil ich als Luxemburger keinen eigenen Store habe und man es deshalb bei mir nicht blockiert.

Kannst es ja aber mal probieren. Man muss nur sich irgendeine Adresse aus Indien suchen die man noch angibt.

Hat einer von euch schon das kostenlose Worms Battlegrounds geladen?

Das hat nämlich nicht nur einen lokalen, sondern auch einen Online-MP, weshalb geplant ist, das mit mehreren Leuten mal zu zocken.

Geladen ja und wie alle bisherigen Spiele (ausser Max und Guacamelee) noch nicht angefasst :B.
Aber wäre sicher lustig mit ein paar Leuten, ja :).

So mein Stereo Headset funktionniert nicht oder halt nur teilweise. An einem Controller kommt gar kein Ton drüber und an dem anderen geht nur der Ingame Sound und das Mikrofon funzt da aber auch nicht....
Hab jetzt mal beim Support angefragt und der denkt, dass der eine Controller wohl kaputt ist an der Prise für den Stereo Adapter. Den kann ich jetzt einsenden und wird mir dann kostenlos repariert. Hoffentlich liegt es wirklich nur daran.

So mein Stereo Headset funktionniert nicht oder halt nur teilweise. An einem Controller kommt gar kein Ton drüber und an dem anderen geht nur der Ingame Sound und das Mikrofon funzt da aber auch nicht....
Hab jetzt mal beim Support angefragt und der denkt, dass der eine Controller wohl kaputt ist an der Prise für den Stereo Adapter. Den kann ich jetzt einsenden und wird mir dann kostenlos repariert. Hoffentlich liegt es wirklich nur daran.

Ist das nen originales Headset von Microsoft?

Meh, 50 Euro ist ja ganz schön happig.
Da reicht mir wohl das beigelegte.
Zum entspannten Forza-Zocken hab ich ja meine Funkkopfhörer, die haben nen fetten Sound, aber eben kein Mikro.

Naja, das normale Headset kostet 20€ und das finde ich richtig ungemütlich. Da zahle ich jetzt lieber die 30 Öcken mehr, denn es ist echt komfortabel. Wenn es dann auch endlich mal komplett funktionniert ist alles knorke :B.

Warum hab ich das überhaupt in den Schnäppchenthread geschrieben? :B

Russland scheint jetzt wohl das neue Indien und Hong Kong zu sein.
Da der Rubel halt immer weiter an Wert verliert kostet ein Dying Light im Store bei denen umgerechnet 37€. Irgendwie macht es das gerade hart zu widerstehen, denn das was ich bisher bei anderen auf Twitch gesehen habe war schon ziemlich cool ;D.

ultimatesale_xboxculth5ull.jpg

Da kommt wohl mal wieder ein größerer Sale auf uns zu :-D.

Zurück