Das hier hab ich eben bei Konsolenschnäppchen aufgeschnappt:
Der 7. Fast & Furious Teil kommt in die Kinos, und Microsoft hat einen Schmankerl für alle Xbox Gamer: Es gibt den DLC Forza Horizon 2 Prestents Fast & Furious bis zum 10. April 2015 kostenlos als Download. Danach soll die unabhängig vom Hauptspiel spielbare Erweiterung 10 EUR kosten.
Viel wichtiger ist doch, dass man Ori and the blind Forest gratis bekommt, wenn man sich diesen Gutschein Code zuschicken lässt. Man muss ihn wohl nicht mal einlösen. Nehme ich dankend an.Mal hier bei Konsolenschnäppchen vorbeischauen, falls jemand noch eine Xbox One sucht. Microsoft will die Verkäufe ankurbeln.
Man kann abhängig von seinem Gamerscore einen Rabattcode für den Konsolenkauf anfordern. Je höher der GS, umso höher der Gutscheinwert. Maximal gibt's 150€ Rabatt, die man dann bei Amazon oder bei Microsoft persönlich einlösen kann. :o
Irre Geschichte, da bestünde die Möglichkeit, sich die One mit Halo MCC für 200€ zu holen. Man muss nur einen entsprechenden GS haben. Es braucht aber scheinbar über 100k, um dann die 150€ absahnen zu können. Trotzdem eine Wahnsinnsaktion.
Viel wichtiger ist doch, dass man Ori and the blind Forest gratis bekommt, wenn man sich diesen Gutschein Code zuschicken lässt. Man muss ihn wohl nicht mal einlösen. Nehme ich dankend an.
Jap, hab' ich. Da stand dann dass ich den Code nach dem 19. kriege.Durch Zuschicken schon? Okay, dann wär's wirklich super.
Hast du's schon gemacht? Wie hoch wäre dein Rabatt denn? Und wie hoch ist überhaupt dein GS? Nur, um das mal einordnen zu können. :o
Jap, hab' ich. Da stand dann dass ich den Code nach dem 19. kriege.
52.000 irgendwas und 70€ Rabatt.
Ach, ganz ehrlich: Wenn's in meinem Interesse wäre, so einen Code zu bekommen, dann würde ich mich auch mit einem kleinen Dankeschön erkenntlich zeigen wollen. Besonders eben dann, wenn die schenkende Person es wirklich uneigennützig macht.
Aber was manche Leute mit einem Code über 150€ verlangen, das ist doch eine grobe Frechheit. Sind ja schon massenhaft eBay-Auktionen zu den Codes zu finden. Sollen doch dran ersticken. :o
Denke, ich muss meinen Code jedenfalls nicht anfordern, da ich ohnehin auf wohl höchstens 20€ komme und noch dazu auch kein Ori werde spielen können. Mangels One.
Aber mir fallen ein paar Leute hier im Forum ein, die auf die 150€ kommen müssten. Scheinbar gibt's die ab einem GS von 100k. Also auf, meine Damen und Herren, eure Freunde wollen sicher noch eine Xbox One.
Naja, ich seh die ganze Sache nicht so eng. Gibt ja auch einige, die den Code einfach in die Kommentare posten. Habs aber mittlerweile aufgegeben, auch wenns als Student natürlich schon ein Ding wär, ne One für knappe 180€ zu bekommen. ;-D
Also, vorwerfen wollte ich dir sicher nix, okay?