Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Dachte, da kommt noch Versand dazu, weil Filiallieferung wegen diesem Outlet-Store nicht möglich ist. :o

Kannst höchstens einfach so in die Filiale spazieren und die drauf hinweisen, dann müssten sie den Preis ja mitgehen. Und ich Trottel hab sie vor ein paar Tagen noch auf die 23€ hingewiesen und zu dem Preis mitgenommen. :S
Andererseits ist alles bis 30€ geschenkt für die Sammlung, also ist's mir diesmal eigentlich völlig egal.

Hier spricht dein Gewissen!
Ansonsten kann ich dir aber nur sagen: Selber schuld. %)
Kaufst unzählige Spiele - teilweise stinknormale Durchschnittstitel - zu angeblichen Angebotspreisen, die allesamt Schimmel ansetzen in ihrer Folie und hier bist du zu geizig, um mal die paar Peanuts für eine gute Hand voll Meisterwerke locker zu machen. Kannst du doch nicht ernst meinen. :S
Nur für diese Sammlung würd ich mir fast noch ne One zulegen und du lehnst sie ab? Ich bitte dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
8armd5hm.jpg


Xbox One + 2er Controller + 3 Monate Gold + 10€ Guthaben fürn Xbox-Store + Fifa 16
 
Die Gamerscore-Aktion scheint wieder zu laufen. Bis zu 150€ Rabatt auf den Kauf einer Xbox One gibt's dabei.

Gut, dass ich keine 150€ Rabatt bekommen würde. Keine Chance also, doch noch eine Xbox One zu kaufen. %)
 
bei Media Markt

80 Euro Nachlass auf alle Xbox One Konsolen

3 One-Spiele aussuchen, 2 bezahlen (das günstigste ist kostenlos)
ich glaub das ganze Sortiment steht zur Auswahl
 
die One wird bei MM für 199€ verramscht, mit einem Spiel dabei (weiß nur grad nicht welches)
 
die One wird bei MM für 199€ verramscht, mit einem Spiel dabei (weiß nur grad nicht welches)

Mit the Division

Bei Amazon gibts grad auch Angebote, und man kann sich selbst ein Spiel (bzw. in dem Fall Bundel) aussuchen. Habe kurz überlegt, und dann doch nicht zugegriffen. :)
 
Mit the Division

Bei Amazon gibts grad auch Angebote, und man kann sich selbst ein Spiel (bzw. in dem Fall Bundel) aussuchen. Habe kurz überlegt, und dann doch nicht zugegriffen. :)

Für Prime - Mitglieder gibts die One heute ab 199 €.

Selbst wenn ich Interesse hätte, würde ich nicht Mitglied werden, da kann Amazon locken, wie sie lustig sind...;-D

Und selbst diese Angebote gibt es auch oft ohne Zwang für Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn kann man sich online jetzt auch einen Sofortrabatt auf die Xbox One in verschiedenen Bundles sichern, darunter der Knaller:

Die Xbox One Elite. Dazu gibt's einen zweiten Controller und das für insgesamt 294€, wie's aussieht. :o


Hat schon was. Übermorgen kommt ja die One S, da wird man in nächster Zeit vermutlich noch mehr Bundles raushauen.
Ach, es ist schon eine schwierige Entscheidung für mich. Bei der Elite gefällt mir die Hybrid-Platte und eben der Controller, auf den ich ziemlich Lust hätte. Soll ja sehr überzeugend sein, das gute Stück. Auf der anderen Seite überzeugt mich die kleinere Konsole mitsamt internem Netzteil, die schöne weiße Farbe und geringerer Stromverbrauch (okay, wirkt sich auf die Kosten nur gering aus). Zumal der überarbeitete Controller (Version 2016) mit besserem Grip sicher auch überzeugend ist.
 
Mit Newsletter-Gutschein für 104. ;)

Gab's vor einigen Wochen schon mal, diesen Preis. Soll ruhig mal noch unter 100 fallen. Gemessen am Standardpreis von etwa 60€ für einen DS4 mag der Preis ja in Ordnung gehen, aber generell find ich die Drücker alle viel zu teuer. 40€ für einen stinknormalen Controller sollten es auch tun.
Den Elite Controller dann für 80€ und ich wär dabei.

Wenn ich dann noch an den zugegebenermaßen wirklich sehr schicken Gears Elite Controller denke, der mal eben für 200€ um die Ecke kommt, dann muss ich mir schon an den Kopf fassen. Bisschen sehr frech, trotz aller Eleganz und Qualität. :o
 
Xbox One Elite Controller gibt es heute für 109€ (statt 139€) bei Saturn.de

MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Controller kaufen | SATURN

Führe mich nicht in Versuchung und erlöse mich von den Bösen.


Würde mir so gerne einen Elite Controller holen, am liebsten den Gears, allerdings kostet der Adapter für den PC noch einmal rund 23 € extra während man einen normalen Controller + Wireless Adapter bereits für 55 € bekommt. Das ist doch alles gemein.
 
Ah, stimmt. Beim Elite Controller braucht man den ja auch. Aber ich dachte, beim neuen 2016er Controller braucht man das Ding nicht mehr!? :confused:

Inwiefern sich die Frage da jetzt erledigt hat, weiß ich nicht. Zumindest kann man sich drüber streiten, ob 55€ für den normalen Controller oder 127€ für den Elite. Das sind qualitativ unterschiedliche Produkte. Klar liegen preislich Welten dazwischen.
Aber es ist sicher ein Unterschied vorhanden, wohingegen sich die 96€ Aufpreis für das Gears-Skin jenseits von Gut und Böse bewegen . %)
 
Ah, stimmt. Beim Elite Controller braucht man den ja auch. Aber ich dachte, beim neuen 2016er Controller braucht man das Ding nicht mehr!? :confused:

Habe mich nur bei PCG informiert und da haben die Leute den neuen Adapter für den One Controller.

Inwiefern sich die Frage da jetzt erledigt hat, weiß ich nicht. Zumindest kann man sich drüber streiten, ob 55€ für den normalen Controller oder 127€ für den Elite. Das sind qualitativ unterschiedliche Produkte. Klar liegen preislich Welten dazwischen.
Aber es ist sicher ein Unterschied vorhanden, wohingegen sich die 96€ Aufpreis für das Gears-Skin jenseits von Gut und Böse bewegen . %)

Habe jetzt den Elite Controller, Adapter und Play & Charge Kit im Einkaufskorb und komme auf die stolze Summe von 151,98 €. Zum Vergleich kostet die gleiche Ausstattung mit dem normalen Controller 79,98 €. Ein Unterschied von über 70 €. Das ist für mich zu viel, obwohl mich der Elite Controller reizt, da ich sowieso nur offline unterwegs bin und dann genügt auch ein "normaler" Controller.
 
Wurde der Elite-Controller nicht eh nur hauptsächlich für ESL pro0 gamerzzZ, insbesondere für Ego-Shooter, konzipiert?

Ich jedenfalls würde niemals so viel für einen Controller ausgeben, ganz gleich, wie geil dieser ist. Selbst wenn ich heute noch aktiv jeden Tag MP zocken würde. Wozu auch, habe ich doch Erfahrung mit dem Original und komm damit bis dato am Besten klar. Zumal ich die UVPs von den originalen Controllern schon als hoch empfinde - dafür sind diese immer sehr gut, benutzt man Jahrelang und holt sich nur alle paar Jahre ein, wenn überhaupt, sofern man kein Idiot ist, der sein Stück Hardware völlig unnötig gegen die Wand wirft. Klar habe auch ich mir damals verschiedene 3rd-Controller geholt für etwaige Offline-Multiplayer-Spiele, insbesondere die von Nintendo. Was ich nicht alles hatte; Brooklyn, Speedlink, BigBen, ... alle stehen den Original um Welten nach; sei es die Griffigkeit oder die Bedienung oder billiges Vibrationsfeedback oder zu hohe eingebaute Knöpfe oder ... und halten kein Jahr bei intensiver Nutzung. Die günstigen Preise sprechen für sich...

Wie er aussieht, ist mir auch völlig egal. Hauptsache griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One Konsolen bei SATURN online kaufen

Leider viel zu spät bemerkt, dass Saturn 75 € Rabatt auf die meisten Xbox One Bundles gibt. Vielleicht hat noch jemand Glück und bekommt eine Xbox One bei seinem Saturn vor Ort. Gerade die Xbox One (zwar die alte Version) mit Quantum Break für 174 € ist ein super Preis. 500 GB Speicher sind zwar nicht viel, aber Festplatten lassen sich auf der Xbox One wie Memory Cards nutzen, weshalb man seine Spiele problemlos dorthin verschieben kann. Handhabe das mit älteren Titel wie Watch_Dogs oder Forza Horizon 2 so.
 
Bei Media Markt:
Xbox One S mit 2 Controllern und 3 Spielen: Fifa 17 (Digital) Halo MC Collection (Retail) und Forza Horizon 3 (Retail) für ich glaube 319€
 
Zurück